Sony Playstation vs. High End CD Player
Moderator: gelini71
- LuckiLucki
- Disney Fan
So, bin angemeldet 8-)
Weiß nicht genau was ich ausgeben will, eigentlich will ich nachdem ich ds gelesen haben eine umgebaute playse
Aber wenn ich das richtig verstanden hab, hört sich die 95er playe ja auch schon ohne Umbau recht gut an, wieso dann 200€ für nen richtigen CD-Player ausgeben
Ausserdem bekommt man für 200 Euronen ja meistens eher nen guten gebrauchten, welcher besser ist als ein neuer 200€ Player...
Weiß nicht genau was ich ausgeben will, eigentlich will ich nachdem ich ds gelesen haben eine umgebaute playse
Aber wenn ich das richtig verstanden hab, hört sich die 95er playe ja auch schon ohne Umbau recht gut an, wieso dann 200€ für nen richtigen CD-Player ausgeben
Ausserdem bekommt man für 200 Euronen ja meistens eher nen guten gebrauchten, welcher besser ist als ein neuer 200€ Player...
- LuckiLucki
- Disney Fan
- LuckiLucki
- Disney Fan
- LuckiLucki
- Disney Fan
Hab gerade in der Zeitung gelesen, dass die Zahl der Abiturienten seit Ende der 90er stetig angestiegen ist (glaube um die 330.000 machen jährlich Abi) und das 1/3 von allen Abit. studieren gehtLiquid Love hat geschrieben:man schreibt eigentlich jeder von Euch Abi? Viel Glück!
Aber das könnte sich ja bald ändern
Naja