Voll daneben Orco. Die einzigen Fettgriffelabdrücke, die sich auf der Unterseite meiner Discs befinden, sind die, die schon ab Werk drauf waren (gibts tatsächlich - man packt die Teile aus der Originalfolie, schaut auf die Unterseite und sieht da Fingerabdrücke). Ich selbst bin da extrem penibel und kriege jedes Mal die Krise, wenn ich sehe, wie andere ihre Discs teilweise anpacken.
Den Pfennigfuchser lass ich mir natürlich auch nicht andrehen, ist das erste Mal seit ca. 15 Jahren, dass ich eine Disc reklamiere und prompt beweist der Laden eindrucksvoll, was er in Sachen Kundenservice drauf hat. Kann man nur froh sein, sonst nie Probleme da gehabt zu haben.
Aber mir ist schon klar, dass du nur rumtrollst, von daher denk ich mir nichts dabei.
Heute habe ich übrigens eine längere Antwort bekommen. Da wurde ich erst noch einmal über die Definition von Gewährleistung belehrt (haben die wahrscheinlich aus meinen Antworten an die anderen Saturn-Mitarbeiter zusammengetragen) und dann wurde es mir so mehr oder weniger freigestellt, das Ding auf eigene Initiative einzuschicken (natürlich auf eigene Kosten), man könne dann ja schauen, was passiert. Jetzt hab ich also die Wahl: Entweder schicke ich es auf eigene Kosten ein, lasse mir dann von denen sagen, dass der Artikel geprüft wurde und nichts festgestellt werden konnte, oder ich bastle mir Untersetzer draus.