Ich hatte ja vor einigen Wochen hier den Gedanken in den Raum geworfen mir nen Plattenspieler zu holen, wurde dann aber von zu viel technischem Kauderwelsch abgeschreckt.
Jetzt will ich mal einen etwas kleineren Schritt waren und gucken, was ich an meinem aktuellen CD-Abspielgerät ändern kann. Es handelt sich hierbei ja um die PS3. Eigentlich gilt ja Sony als sehr hochwertiger Produzent von Multimediakram - Die ps2 galt ja auch als sehr guter DVD-Player und ich habe hier auch irgendwo den Bericht gelesen, wie überraschend gut die ur-Psone als CD-abspielgerät abschneidet.
Hat einer hier Erfahrung mit der PS3 für diesen Zweck (ja ich werds anschließend auch noch googeln, aber wozu habe ich denn die Experten hier?
Welche guten (und eingermaßen bezahlbaren) Alternativen gibt es für den Zweck? Sollte ich überhaupt nach Alternativen umsehen aus Hifi-Gesichtspunkten?
Wobei ich wenn dann schon mir ein neues Gerät holen würde, dann sollte das eines sein, dass sich nur nur auf CDs beschränkt, sondern auch Audio-DVDs liest...damit wäre ich ja eigentlich wieder bei einem DVD/Blu-Ray Player und das wiederum ist ja die Ps3 bereits