Ehrlich gesagt wundert es mich nicht das amazon immer mehr Zulauf hat, eben weil auch die Retouren / Reklamation bei denen ohne große Probleme abläuft.
Moderator: gelini71
Ja, genau aus diesem Grund habe ich diesen einen Satz schon mal vorausgeschickt. Nicht dass das was nutzen wird. Aber mal schaun.MarS hat geschrieben:Pass nur auf, dass die dir nicht mir der Beweislastumkehr, 6 Monate nach Kauf, kommen. Du hast der Sache ja schon ein wenig vorweg gegriffen. Ausschließen würde ich aber nicht, dass die noch damit kommen.
Korrekt, jede Email ein anderer Gesprächspartner. Auch so ein Unding...freeman hat geschrieben: ↑15.01.2019, 20:35"Ich möchte ein Gerät umtauschen. Der Gerät ist eine Blu-ray." Müsste man mal im Laden bringen und die Reaktion des Verkäufers abwarten. Das fotografieren und DEINEN (sind ja sichtlich mehrere) Schreibpartnern schicken. Als Kommentar: So saß ich ihnen die ganze Zeit gegenüber.![]()
habe ich nämlich nichts mehr gehört. Gestern dann nochmal nachgehakt und als quasi-automatisierte Antwort einenIhr Anliegen ist bei uns eingegangen und wird derzeit geprüft. Selbstverständlich werden Sie umgehend kontaktiert, sobald wir Ihre Anfrage klären konnten.
Mittelfinger bekommen.Wir haben Ihr Anliegen bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sofort nach Klärung werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Der war nicht schlecht. Für dich gilt dann aber die Option: differenzierter Freds lesen:Vielleicht mal die Bluray nicht mit verschmierten Wichsgriffeln anfassen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste