Gerade vor fünf Minuten erstmals angeschlossen. Meine von vielen Jahren 20-Euro-Sound geschundenen Ohren haben soeben die Pforten in eine andere Dimension betreten.
Ich bin ja nicht so audiophil wie ihr, aber das ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht. Und die Teile müssen auch noch atmen und werden dann noch besser?
Das Grundrauschen im Standby-Modus ist zwar hörbar, aber so leise, dass zumindest ich darüber hinweghören kann. Als ich sie gerade frisch angeschlossen hatte, habe ich die Problematik gar nicht im Kopf gehabt und es nicht einmal bewusst wahrgenommen. Im Betrieb hört man natürlich nix.
Ich war allerdings schon ein bisschen perplex, wie fett die Teile sind. Ich hatte zwar vorher die Maße, aber wenn man die dann vor sich stehen hat, ist das doch wieder was anderes...
Da waren dann noch so Gummistöpsel dabei, die hab ich auch mal angebracht. Ich frage mich trotzdem, ob das ausreichend ist, um die Boxen zu entkoppeln oder sollte man da besser noch was extra dazukaufen? Damit verbunden frage ich mich auch, wie hoch die Boxen stehen sollten. Momentan reicht mir die obere Kante der Boxen etwa bis Kinnhöhe. Wenn die höher stünden, wäre das vermutlich besser, oder? (natürlich würde mir die linke Box dann die Fensteraussicht noch mehr versperren als eh schon...)