Problem dabei ist halt, dass mit sinkender Konkurrenz auch bei Amazon der Service nicht mehr die Notwendigkeit sehen wird, besonders gut zu sein... aber was red ich, wenn man die Konkurrenz stärken will, sollte man eh besser im Fachhandel kaufen und nicht bei Saturn.
Geschichte ging dann so weiter: ich habe denen per Email nochmal bestätigt, dass ich die 10-11 Tage warte und dass sie doch bitte für einen direkten Austausch sorgen sollen (kaputten abholen, neuen bringen). Darauf kam erstmal drei Tage nichts. Heute dann mal wieder eine Email im Postfach:
vielen Dank für Ihre erneute Kontaktaufnahme, wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung haben.
Leider haben wir Ihr Gerät nicht mehr im Bestand. Sie haben aber die Möglichkeit sich bei uns im Online Shop ein vergleichbares Gerät auszusuchen.
Wir erwarten vorraussichtlich kommende Woche wieder Bestand von Ihrem Bestellten Produkt zu erhalten, möchten Sie abwarten bis dieses wieder verfügbar ist?
Alternativ können wir auch die Bestellung rückabwickeln und Sie erhalten Ihr Geld zurück.
Bitte teilen Sie uns mit wie wir weiter vorgehen sollen.
... und ja, der Fernseher war auch jetzt immer noch auf der Webseite bestellbar.
Das hat dann gereicht. Meine Frau hat sich den Hörer geschnappt und die Herrschaften in Blau-Orange mal so richtig saftig zur Sau gemacht. Es war ein Hochgenuss, ihr dabei zuzuhören. Der Kerl auf der anderen Seite der Leitung hat sich hörbar versucht rauszuwinden wo es nur geht, aber keine Chance. Morgen wird sie wieder anrufen und einen neuen Stand erfragen.
Aber diese Dreistigkeit! Die hätten uns jetzt wieder vertröstet und in drei Tagen wieder dieselbe Email geschrieben. Während Neubesteller wohl weiter fröhlich beliefert werden.