Nicht gekauft sondern leider beerdigt - meine Jamo D 165 Boxen

Bild ist nicht von mir sondern von Google
Ich liebte diese Boxen, vor allen der Bassdruck war imo für Passivboxen extrem gut und Druckvoll. 1990 habe ich die von meinem Ersparten zusammen mit meiner neuen ersten richtigen Stereoanlage gekauft und mit ihr habe ich anzählige Nachbarn geärgert (genauer: genervt). Als ich dann mit meiner Freundin zusammenzog mußten sie nach kurzer Zeit eingemottet werden, zum einen aus Platzmangel wegen kleiner Wohnung und zum anderen weil sich die Mithausbewohner massiv beschwerten das es bei mir zu laut sei (und ich irgendwann deshalb gar keine Lust mehr hatte überhaupt Musik zu hören).
Sie standen auf dem Speicher, gut verpackt wie ich dachte. Heute habe ich sie dann wieder von dort runtergeholt um sie zu entstauben und im neuen Haus wieder zum Leben zu erwecken.
Nur leider wird daraus nichts. das Funier ist Großflächig abgeplatzt und die Membrane der Bassspeaker hat sich aufgelöst. Die Boxen sind Schrott - leider.
Ja, schon klar. Es gibt heute besseres, schönere usw. Ja, es hatte viel Plastik verbaut. Alles schon klar, aber irgendwie hingen so viele schöne Erinnerungen daran. Mir tat es im Herzen weh das Bild was sich mir bot zu sehen.
RIP liebe Jamo D165

Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note