Cambridge Audio DACMagic 200
https://www.fairaudio.de/test/cambridge ... a-wandler/
Der dient nun als neue Schaltzentrale für meine Aktiven, Bluetooth usw. Damit ist der CD-Player Geschichte und eine minimalistische Zweikomponentenkette bleibt.
Der Heute gekauft Fred
Moderator: gelini71
Re: Der Heute gekauft Fred
Was ist passiert ? Für Dich war doch CD das NonPlusUltra
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Ich hab doch schon vor Ewigkeiten das Gros verkauft zumal es seit einem Jahrzehnt meine Mucke gar nicht mehr auf CD gibt. Für meine 20er Epic Music Sammlung lohnt sich ein Player nicht mehr. Den hatte ich zudem die ganze Zeit nur benutzt, weil er einen USB Eingang hatte. Blu-rays, Kamera, Notebook und Leben (Liebesbriefe, Zeugnisse, sonstige Erinnerungen) passen derzeit in zwei Plastikkisten. Das ist der wichtige Besitz. Befreiend.
So sehr ich Reduzierung von Besitz befürworte hat das für mich aber schon extreme Züge in eine andere Richtung.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Konsum-Bedürfnisse sind rückwirkend und es ist ja ein jahrelanger Prozess der Entwöhnung und kein kalter Entzug. Oder um es mit den (gängigen) Worten meines Opas zu sagen: Man nimmt nix mit. Allerdings bin ich jetzt kein Asket, ich stehe auf Bequemlichkeit, Qualität und Komfort. Darin wird sich auch nix ändern. Auf dem Boden nächtige ich daher nicht und Ambilight ist auch wichtig.