Der SFI rüstet auf (und ab)
Moderator: gelini71
Re: Der SFI rüstet auf (und ab)
Der Teppich hat ja doch ne Farbe
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
An einer Stelle ist das Laminat nicht sauber verlegt
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Profiauge! In der Tat gibt es sogar drei Stellen im Raum. Kommt davon, wenn es der Amateur VM selbst macht.
Kann passieren, ich habe selber mit ähnlichen Problemen zu kämpfen da im Haus absolut nirgendwo eine gerade Wand zu finden ist Bei mir gibt es nur "Tendenziell Gerade" , die Wasserwaage und / oder Laserwaage ist der finale Endgegner Höcker und schiefe Anschlußstellen gehören zu dem Charme eines Altbaus
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Zu Testzwecken (mit dem Nubert ATM) meine alte Komponenten aus dem Kellerverließ entlassen:
Castle Trent II
NAD C-315 BEE
Castle Trent II
NAD C-315 BEE
also Handy mit Kopfhöreranschluß an Verstärker ist ungefähr so als wenn Du ein Argentinisches Steak mit einer Tütensoße von Maggie servierst Da hätte ich gerade von Dir was anderes erwartet
Na ja, der Sinn des Ganzen ist es ja, mit Basssamples zu testen, inwieweit das ATM die untere Grenzfrequenz der Lautsprecher verschiebt, audiophile Tugenden müssen nicht bewiesen werden.
Da es kein anderer gemacht hat, mach ichs: Klingt nach einer billigen Ausrede!
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Alles schon wieder abgebaut, war in der Tat zu billig.
Da musste man kein Prophet sein
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Immerhin, die Zuckungen des Bestellfingers kommen nur noch alle paar Jahre, das habe ich echt gut therapiert.