BD-Player
Moderator: gelini71
BD-Player
Tja, langsam sollte ich auch mal mit der Zeit gehen ;)
Auf jeden Fall werd ich mir wohl in absehbarer Zeit (sprich nach meinem Geburtstag) auch nen BD-Player zulegen. Da ich mich aber noch nie wirklich für technische Geschichten interessiert habe, hab ich keinen Plan.
Wenn nicht hier, wo sollte ich dann nachfragen?
In erster Linie sollte das Gerät bezahlbar sein, je günstiger desto besser. Da ich aber bei extrem billigen Playern üble Erfahrungen gemacht habe, lass ich die vermutlich lieber mal ausen vor.
Was sollte so ein Teil können und was muss ich beachten? Andere Hinweise aller Art sind auch gerne gesehen.
Auf jeden Fall werd ich mir wohl in absehbarer Zeit (sprich nach meinem Geburtstag) auch nen BD-Player zulegen. Da ich mich aber noch nie wirklich für technische Geschichten interessiert habe, hab ich keinen Plan.
Wenn nicht hier, wo sollte ich dann nachfragen?
In erster Linie sollte das Gerät bezahlbar sein, je günstiger desto besser. Da ich aber bei extrem billigen Playern üble Erfahrungen gemacht habe, lass ich die vermutlich lieber mal ausen vor.
Was sollte so ein Teil können und was muss ich beachten? Andere Hinweise aller Art sind auch gerne gesehen.
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.
Naja die neueren Modelle können eigentlich alle BD-Live, einige auch schon 3D (wers braucht). Ansonsten geben die sich, wenn man keinen Beamer hat, nicht viel. Vielmehr drehts sich um Ladezeiten, Laufwerksgeräusche usw. die Anstoß zur Kritik geben. Wenn du nur einen LCD hast und auch keine Anlage benutzt, dann reicht so ein 100 EUR Teil. Musst halt mal Bescheid geben, was du so für restliches Equipment hast.
Geh am besten mal von nichts aus ;) Viel mehr ist es nämlich nicht.
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.
Wäre auch eine Idee, nur woher nehmen, wenn nicht stehlen.
Eigentlich hab ich keine großen Ansprüche, aber da ich eh demnächst dringend nen neuen Player brauche, wäre es ja komplett hirnverbrannt, wenn ich mir lediglich nen DVD-Player zulege.
Eigentlich hab ich keine großen Ansprüche, aber da ich eh demnächst dringend nen neuen Player brauche, wäre es ja komplett hirnverbrannt, wenn ich mir lediglich nen DVD-Player zulege.
Da fällt mir gerade noch was ein: Wie schauts eigentlich mit dem RC aus? Hab mal so ein wenig hin und her gelesen, bin aber nicht wirklich schlauer geworden.
Irgendwann kam mir auch mal der Gedanke mir ne PS3 zuzulegen, welche dann auch als Player fungieren würde. Wohl eher in erster Linie, da ich kaum Geld für Spiele erübrigen könnte... was wohl schon ein Grund wäre es nicht zu tun. Zumal ich ein Fernbedienungskind bin und das mit dem Pad bei Kumpels eher unpraktisch aussah.
Irgendwann kam mir auch mal der Gedanke mir ne PS3 zuzulegen, welche dann auch als Player fungieren würde. Wohl eher in erster Linie, da ich kaum Geld für Spiele erübrigen könnte... was wohl schon ein Grund wäre es nicht zu tun. Zumal ich ein Fernbedienungskind bin und das mit dem Pad bei Kumpels eher unpraktisch aussah.
Von der PS3 würde ich abraten, wenn Games eh kaum eine Rolle spielen. Fürs reine BD Vergnügen ist sie zu teuer und mittlerweile machen Player um 200 EUR auch ein besseres Bild. RC gibts und lässt sich bis auf 1-2 teure Sonderlösungen noch nicht umgehen. Allerdings sind auch viele US BD codefree. Ein guter Einsteigerplayer und neues Modell ist der Panasonic DMP-BDT110 für rund 130 EUR. Entsprechend dem Preis muss man Haptikabtriche machen, aber sehr flottes Laufwerk, schnelles Laden und super Bild.
[Ungedecktes] Papiergeld kehrt immer wieder zu seinem inneren Wert zurück: 0
tech-c hat geschrieben:Haptikabtriche
Trotz Lexika, kann ich nu nicht ganz rausbekommen was du mir sagen willst...
130 Euronen klingt ja schonmal ganz gut.
Bzgl RC: DVD und Blu haben da ja nen anderen. Wie schauts da aus? Muss ich meine alte DVD-Möhre noch behalten?
Ok, dann behalte ich das alte Teil eben, für die paar DVDs, die nicht RC2 sind, kann ich mit dem Teil leben.
Wenn ich gerade dabei bin, was muss man denn als Film-Fan unbedingt noch an Gerätschaften haben? Klar, ein neuer Fernseher muss auf Dauer her und hat dann auch Priorität, aber ansonsten hab ich auch nüscht. Gibts irgendwas, halbwegs günstiges, was ich noch brauchen könnte?
Wenn ich gerade dabei bin, was muss man denn als Film-Fan unbedingt noch an Gerätschaften haben? Klar, ein neuer Fernseher muss auf Dauer her und hat dann auch Priorität, aber ansonsten hab ich auch nüscht. Gibts irgendwas, halbwegs günstiges, was ich noch brauchen könnte?
Soo: Das Budget wurde mit etwas über 100 Euronen abgesteckt... Verdammt, ich dachte meiner Verwandtschaft fällt weniger ein und sie kommen deswegen mit Kohle rüber ;)
Naja, ich schau mal was es so gibt.
Naja, ich schau mal was es so gibt.