SmartAss-Phones...

Neuigkeiten und Diskussionen rund um Heimkino, Hifi und sonstiger Unterhaltungselektronik.

Moderator: gelini71

Antworten
Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11782
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

SmartAss-Phones...

Beitrag von Sir Jay » 28.11.2013, 21:47

Ich als absoluter Smartphone Noob habe mir mal das geholt

http://www.amazon.de/gp/product/B007809 ... UTF8&psc=1

taugt das was? :lol:

der angebliche marktführer sei ja das samsung galaxy S4...Keine Ahnung was da das S5380i diesbezüglich aussagt :lol:

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100305
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 29.11.2013, 07:03

Für den Kurs hätte ich mir kein 2 Jahre altes Modell geholt, das Huawei Ascent Y 300 kostet zwischen 90-99 EUR, hat Android 4.1 anstatt 2.3, schnelleren Prozessor, mehr Speicher, größeres Display.... als Beispiel! ... aber mehr kann ich dir auch nicht sagen, da mich solche Teile per se nicht interessieren. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60490
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 29.11.2013, 09:35

Letztens hat das ZDF mal wieder Panik gemacht wegen Online Banking und der Unsicherheit der TANversendung mittels Telefon. Dachte ich mir, gucke ich mir mal an und fange bei dem Bericht schallend das Lachen an, denn freilich ging es dabei ausschließlich um Smartphones, deren Betriebssysteme gehackt wurden. Da hab ich mein inzwischen 15 Jahre altes Prepaidhandy genommen, es zärtlich gestreichelt und zu ihm gesagt: "Nein, ich weiß doch, dass man dich an keinen Rechner anschließen kann, du bist nicht in Gefahr!". Und ich bilde mir ein, es hat zum Dank vibriert ... obwohl es nichtmal Vibrationsalarm hat.

Hach. Technik. Schon was Feines ;-) :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 29.11.2013, 09:41

Von der Bedienung her ist es eh egal was man für ein Smartphone hat - hat ja immer Android an Bord :wink:.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100305
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 29.11.2013, 14:59

Absolut freeman, schon Jack Bauer brauchte net mehr:

Bild
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11782
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Beitrag von Sir Jay » 29.11.2013, 19:52

bis vor einem jahr hatte ich ein schönes slide handy, das halt einfach irgendwann abgespackt ist...ich mochte es eigentlich sehr...war ein mobistel.

in geldknappheit habe ich mir dann ganz billig ein 40euro smartphone gekauft, das mich aber eben mit der zeit tierisch aufgeregt hat.

die leute verstehen mich nicht gut beim telefonieren, die vertipprate beim sms tippen ist sehr hoch, mittlerweile gibt es eklige verzerrgeräusche und es sind einstellungen wie aus dem nichts aufgetreten...

da dachte ich mir kaufe ich mir halt mal eins von diesen dingern, die ich bisher gemieden habe....up to date muss es echt nicht sein, denn ganz sicher werde ich damit nicht musik hören oder spiele drauf spielen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast