Magnat auf der IFA 2018

Neuigkeiten und Diskussionen rund um Heimkino, Hifi und sonstiger Unterhaltungselektronik.

Moderator: gelini71

Antworten
Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99839
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Magnat auf der IFA 2018

Beitrag von SFI » 15.08.2018, 14:53

Feine Sachen
http://www.areadvd.de/tests/special-mag ... fuer-2018/

Bild
Das ist mal geil, schön retro und mit 38er Bass, wow, das muss drücken.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 15.08.2018, 15:44

die technischen daten lesen sich beeindruckend, irgendwie habe ich da einen haben-wollen-Effekt :lol:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 15.08.2018, 16:28

Musste dich erstmal hinter Timo einreihen. Da hat doch schon geordert :lol:

Wird aber natürlich gleich erklären, dass dem nicht so sei... aber wir wissen Bescheid...

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99839
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 16.08.2018, 03:41

:lol:

Hatte ja schon lange kein Jucken mehr im Bestellfinger, aber die Teile gefallen mir. Elektronische Mucke muss da ordentlich drücken und mit dem 38er schön den Bauch massieren. Allerdings kann ich die unmöglich stellen, meine Zimmer sind einfach zu klein dafür. Bevor ich mir meine kleinen aktiven von Nubert holte, hatte ich deren größere Hausnummer da und die hat mir schon die Bude zerlegt. Preislich natürlich dennoch super interessant. Aber dann bräuchte ich wieder einen Verstärker, lästige Kabel durch den Raum und und und... bin dafür der Gummibär holt sie sich von seinem Erbe und ich komm mal vorbei. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 16.08.2018, 04:46

Ich habe auch keinen Platz, selbst meine kleinen JBL Regalboxen hängen an der Wand aus Platzmangel :lol:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 16.08.2018, 17:09

Dann holt sie, ich bau sie auf und ihr kommt vorbei. Meine Bude hat Platz genug. Und unterm Dach darfs auch mal knallen :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 16.08.2018, 17:16

Ich bekomme für Sachsen kein Visum :lol:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste