BRAUN kehrt als HiFi-Marke zurück

Neuigkeiten und Diskussionen rund um Heimkino, Hifi und sonstiger Unterhaltungselektronik.

Moderator: gelini71

Antworten
Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

BRAUN kehrt als HiFi-Marke zurück

Beitrag von SFI » 18.07.2019, 05:53

PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11780
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Re: BRAUN kehrt als HiFi-Marke zurück

Beitrag von Sir Jay » 18.07.2019, 11:30

und präsentiert als aller erstes einen richtig popelligen 08/15 Lautsprecher :00000694

Der Braun-Store bei mir um die Ecke hat vor einiger Zeit dicht gemacht - ob da jetzt hifi kram reinkommt :lol:

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Re: BRAUN kehrt als HiFi-Marke zurück

Beitrag von gelini71 » 18.07.2019, 11:49

Das alte Braun Design ist ja immer noch Kult, wenn die da ansetzen und die Geräte auch technisch dem heutigen Zeitgeist standhalten könnte das was werden.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: BRAUN kehrt als HiFi-Marke zurück

Beitrag von SFI » 18.07.2019, 15:39

yepp sehe ich auch so. Die Braun Atelier Reihe war seinerzeit schon ein optisches Schmuckstück und dazu Slim.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste