Conrad Electronic schließt fasst alle Filialen

Neuigkeiten und Diskussionen rund um Heimkino, Hifi und sonstiger Unterhaltungselektronik.

Moderator: gelini71

Antworten
Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100091
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Conrad Electronic schließt fasst alle Filialen

Beitrag von SFI » 13.04.2022, 16:04

PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Re: Conrad Electronic schließt fasst alle Filialen

Beitrag von gelini71 » 13.04.2022, 16:14

Das ist ohne Frage unglaublich hart, trifft mich persönlich aber eher gar nicht weil der für mich nächste Conrad Laden knapp 100 Km in Mainz ist. Wenn ich in Mainz war habe ich aber immer gerne dort mal vorbeigeschaut.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100091
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Conrad Electronic schließt fasst alle Filialen

Beitrag von SFI » 13.04.2022, 16:19

Hab da in meiner Schul- und Ausbildungszeit immer meine Boxen mit Filzbezug für 50 DM gekauft, weil ich dachte das wäre geiles Hifi. :lol: Den neuen Conrad Katalog hab ich immer tagelang durchstöbert und von den 200 DM Boxen geträumt, die ich mir nicht leisten konnte und Sparpläne gemacht. Köstlich.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Re: Conrad Electronic schließt fasst alle Filialen

Beitrag von gelini71 » 13.04.2022, 16:32

Online schaue ich immer wieder gerne bei denen vorbei, Preislich sind die aber gegenüber amazon teilweise zu hoch weswegen ich vieles dann bei amazon kaufe.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste