Onkyo meldet Insolvenz an

Neuigkeiten und Diskussionen rund um Heimkino, Hifi und sonstiger Unterhaltungselektronik.

Moderator: gelini71

Antworten
Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99844
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Onkyo meldet Insolvenz an

Beitrag von SFI » 16.05.2022, 04:47

PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5117
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Re: Onkyo meldet Insolvenz an

Beitrag von Cinefreak » 18.05.2022, 20:10

nie von gehört... :lol:
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Re: Onkyo meldet Insolvenz an

Beitrag von gelini71 » 19.05.2022, 06:45

sollte man schon kennen, sofern man sich für HiFi Technik interesiert. Die waren mal in den 80igern wie Marantz gerne Teil von Angebergesprächen der Marke "Ich habe einen Verstärker von Onkyo !!!" (die drei Ausrufezeichen konnte man wirklich hören). Waren aber trotz dieser Sprüche wirklich gute und solide Geräte.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99844
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Onkyo meldet Insolvenz an

Beitrag von SFI » 19.05.2022, 15:41

Mein Onkyo BD-SP809 ist zudem immer noch der einzige preisliche Midrange BD-Player mit hochwertiger Haptik und läuft bei mir seit 10 Jahren.
https://www.areadvd.de/hardware/2012/on ... p809.shtml
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste