In letzter Zeit kann ich nicht ordnungsgemäß mit Nero Essentials brennen.
hab da diverse dateien (hauptsächlich videos, verschiedener formate), die ich auf ne DVDbrennen möchte; ne Daten DVD solls werden.
Es erscheint auch das Fenster, dass den Brennvorgang angibt; erst heute musste ich etwa 20min warten, bis die DVD fertig "gebrannt" wurde.
aber beim Test entpuppt sie sich als leer X.x
und das obwohl die Rückseite der DVD eindeutig beschrieben ist.
Der Computer aber will dennoch keine Dateien auf der DVD erkennen.
das lustige aber ist jetzt, dass mir der PC die möglichkeit gibt direkt Dateien auf diesen "leeren" datenträger rüberzuziehen.
genau das mache ich dann auch; ich "verschiebe" einfach die Dateien (7,8 GB) auf die DVD und OHNE zeitliche Verzögerung oder irgendwelchen Warteschleifen sind alle Dateien (7,8GB!!!!) auf der DVD drauf!!!
sicherheits halber habe ich alle Dateien von der festplatte gelöscht, um zu testen ob die Dateien wirklich nur ausschließlich von der DVD aus abgespielt werden, und ja sie tun es x.X
Aber auch wenn ich diese DVD ins laufwerk lege bekomme ich zunächst ne meldung, dass es sich um einen leeren daten träger handeln würde; wenn ich jedoch im arbeitsplatz (bzw unter "computer" bei vista) gehe und dort das entsprechende laufwerk anklicke hab ich all die Dateien die ich dort rübergezogen habe.
sie sind übrigens mit einem Verknüpfungspfeil versehen und sind leicht transparent, aber abspielbar.
Soll mir ja nun eigentlich recht sein; aber wieso brennt das bekackte programm nicht ordnungsgemäß, und wieso kann ich die dateien stattdessen einfach so rüberziehen ohne jeglichen zeitaufwand?