ich hatte ja auch nicht gesagt, dass die magersüchtig war, die Garner, aber sie wirkte auf mich in der Serie immer irgendwie so.

ist halt meine Meinung

Moderator: SFI
geht mir ähnlich. hab die Serie, obwohl in den Himmel gelobt im bereitsgesehen-Forum, auch nicht lange durchgehalten. Nicht so mein Ding.SFI hat geschrieben:Gestern mal Hawaii Five-O geguckt, auch nur ein CSI Klon mit noch schlechteren technischen Mitteln. Der Tischcomputer ist aus Star Trek (hat bestimmt der Daniel Dae Kim vom Set mitgehen lassen), cool, aber naja... und dann spielt da noch die böse Boomer mit.Soll die Serie eigentlich rocken?
"Suburgatory" kenn ich nicht, aber klingt für mich als "Veronica Mars"-Fan natürlich interessant. Die erste Season "Community" hab ich fast durch, würde sie aber nicht ganz so abfeiern. Hat doch IMO starke Anfangsschwierigkeiten bis die Serie ihren Stil findet, sobald dann aber die ganzen Metafolgen wie die Buddy-Cop-Episode, die Mafiafilmepisode oder die Actionfilmepisode kommen, dann macht "Community" richtig Laune.kami hat geschrieben:SUBURGATORY Ep.1+2
Sehr coole neue Sitcom über ein Vater-Tochter-Duo, das aus Manhatten in die Vorstadt zieht und dort die Freuden und Abgründe des spießig-intriganten suburbanen Lebens kennenlernt. Erinnert von der Charakterkonstellation etwas an VERONICA MARS, ist aber natürlich lustiger und weniger dramatisch.
8/10
COMMUNITY Season 1
Richtig geile Serie mit angenehm nerdigem Grundton und dem Herz am richtigen Fleck.
9/10
Steht seit Jahren bei mir im Regal - noch nie geschautDr Dolph hat geschrieben:Die Sopranos Season 1
Kongeniale Serie mit tollen Schauspielern und Drehbüchern. die erste staffel habe ich vor Jahren schon mal zur hälfte gesehen, jetzt bin ich das Ganze nochmal angegangen und es hat sich gelohnt!
Season 2, Folge 11: "Kill Bob"StS hat geschrieben:Die Serie hab ich nur am Rande verfolgt - war ab und an ganz nett, mir des Öfteren aber etwas zu "trashy". Lauren´s Auftritt hab ich offenbar verpasst: Damn! Freu mich aber schon auf ihre Zeit bei "Hawaii 5-0"...McClane hat geschrieben:...und (vielleicht für Stefan interessant) Lauren German.
Danke. Kann ich dann mal gezielt angehen...McClane hat geschrieben:Season 2, Folge 11: "Kill Bob"StS hat geschrieben:Die Serie hab ich nur am Rande verfolgt - war ab und an ganz nett, mir des Öfteren aber etwas zu "trashy". Lauren´s Auftritt hab ich offenbar verpasst: Damn! Freu mich aber schon auf ihre Zeit bei "Hawaii 5-0"...McClane hat geschrieben:...und (vielleicht für Stefan interessant) Lauren German.
Hat sogar ne große Rolle in der Folge (ist die Ehefrau von Chance' Klienten, die die eine oder andere Leiche im Keller hat).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste