Passend zum Highlight-Faden (Hoffe, John Woo ist nicht böse, dass ich jetzt diesen Thread eröffnet habe) - die schlechteste TV-Serien Folgen.
Und ganz vorne steht bei mir, mit ganz viel Abstand, eine Folge der ansonsten sehr chilligen Serie "O.C. California". Die Folge "The Chrismukk-huh?" aus der vierten und letzten Staffel ist etwas vom übelsten, was ich in den letzten Jahren mitansehen musste.
Hauptfigur Ryan und seine Fast-Freundin Taylor fallen von einer Leiter und beide wachen in einer alternativen Gegenwart wieder auf. Ich habe selten so eine schwache Scheisse mitansehen müssen wie diese Folge :)
https://www.youtube.com/watch?v=gUHehnXotls
Ebenso sehr schwach ist die Star Trek: The Next Generation-Sparfolge "Shades of Gray" (haha)
Darin fällt Commander Riker nach einer Vergiftung oder so in ein tiefes Koma und erlebt momente der ersten beiden Staffeln nach. Sehr mühsam.
more to come...
Lowlight-Folgen
Moderator: SFI
- John_Clark
- Action Fan
- Action Experte
Allgemein solche "Best of"0 Folgen wo in Rückblenden Szenen aus anderen Folgen zusammen geschnitten werden z.B. als Komatraum wie von John Clark angesprochen.
Das Finale von den Sopranos, am Schluß sitzen alle am Tisch beim Essen und es kommt ne schwarzblende Serie zuende
24 Tonys wundersame Auferstehung von den Toten
Das Finale von den Sopranos, am Schluß sitzen alle am Tisch beim Essen und es kommt ne schwarzblende Serie zuende

24 Tonys wundersame Auferstehung von den Toten

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Die Mückenfolge in "Breaking Bad"
Die Rückblenden- bzw Best-of Folge in der ersten Staffel (!!!) von "Dead like me"
Die wir spielen ein Ehepaar Folge in der zweiten Staffel von "Masters of Sex"
In der zweiten Staffel von "the Killing" gab es eine Folge wo Sarah Linden in einer Nervenheilanstalt festsaß - war ziemlich überflüssig.
Die Rückblenden- bzw Best-of Folge in der ersten Staffel (!!!) von "Dead like me"
Die wir spielen ein Ehepaar Folge in der zweiten Staffel von "Masters of Sex"
In der zweiten Staffel von "the Killing" gab es eine Folge wo Sarah Linden in einer Nervenheilanstalt festsaß - war ziemlich überflüssig.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note