Neuer (OK - nicht ganz) Streamingdienst: Entertain TV Serie

Denkt selbst darüber nach, man muss Euch ja schließlich nicht alles vorkauen.

Moderator: SFI

Antworten
gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Neuer (OK - nicht ganz) Streamingdienst: Entertain TV Serie

Beitrag von gelini71 » 27.08.2018, 17:17

Die Deutsche Telekom steht laut einem Medienbericht unmittelbar davor, ein neues Streaming-Angebot namens "Entertain TV Serien" auf den Markt zu bringen. Demnach will das Unternehmen bald mit eigenen Serien den Markt erobern - und das noch in diesem Herbst.

Die Telekom soll noch im Oktober ihr Entertain-Angebot für Streaming weiter ausbauen, wie das Branchenportal „Werben und Verkaufen“ berichtet. Demnach wird „Entertain TV Serien“ auch für Nicht-Telekom-Kunden geöffnet.

Als Zugpferd für den Streaming-Coup soll sich die Serie „Germanized“ erweisen. Die zehnteilige deutsch-französische Komödie mit Christoph Maria Herbst ist die erste Eigenproduktion der Telekom und bereits fertig abgedreht. Bei der Serie kooperiert das Bonner Unternehmen mit Amazon Frankreich, das „Germanized“ in Frankreich ausstrahlt.....
:arrow: weiterlesen bei Focus

Also noch ein Streamingdienst mit exklusiven Serienstoff :roll: so langsam nimmt es Überhand, zumal ich mich frage wo die ganzen tollen Stoffe herkommen sollen.....
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 28.08.2018, 02:55

Klingt nach einem Angebot für die älteren Herrschaften, denen die bisherigen Anbieter zu hip sind.

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 28.08.2018, 03:38

Meide ich ungesehen ... schon der Satz Telekom und eigene Serien klingt wie eine Drohung. :lol: :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Antworten