Happy! (Graphic Novel Adaption mit Christopher Meloni)

Denkt selbst darüber nach, man muss Euch ja schließlich nicht alles vorkauen.

Moderator: SFI

Antworten
StS
Actioncrew
Actioncrew

Happy! (Graphic Novel Adaption mit Christopher Meloni)

Beitrag von StS » 06.10.2017, 06:08

Bild

Universal Cable Productions’ HAPPY! follows Nick Sax (Christopher Meloni, Law & Order: SVU) — an intoxicated, corrupt ex-cop turned hit man — who is adrift in a world of casual murder, soulless sex and betrayal. After a hit gone wrong, his inebriated life is forever changed by a tiny, relentlessly positive, imaginary blue winged horse named “Happy” (Patton Oswalt, Ratatouille).

Executive producers Morrison (Batman, The Invisibles) and Brian Taylor (Crank, Gamer) co-wrote the pilot teleplay. Neal Moritz, Pavun Shetty and Toby Jaffe of Original Film (The Fast and the Furious franchise), Meloni and showrunner Patrick Macmanus will also executive produce. Taylor directed the pilot.

Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=H4gFlDn6c0c

Meloni ist eh ein Guter ... und das hier looks like fun!

Bild

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 11.10.2017, 13:17

Sieht echt spaßig aus. Vermutlich war der "Deadpool"-Erfolg beim Greenlighten des Projekts nicht ganz unschuldig. :D
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 30.01.2018, 05:26

Es wird ne 2. Staffel geben.

StS
Actioncrew
Actioncrew

Re: Happy! (Graphic Novel Adaption mit Christopher Meloni)

Beitrag von StS » 05.06.2019, 21:23

Wurde leider nun auch abgesetzt.

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 07.06.2019, 18:14

Neben "Deadly Class" noch so ein interessant ausschauendes, aber schon wieder abgesetztes Serienprodukt. Immerhin tröstlich: Man kann es schneller durchgucken als wenn man eine Endlosserie anfängt. Und wenn es gut ist, dann ist es vielleicht gecancelt worden bevor der Eindruck sich verschlechtern konnte.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 07.06.2019, 19:15

Jep, ich freu mich inzwischen fast schon über Absetzungen, dass ich nicht so viel nachholen muss. Ganz ehrlich, man kommt nicht mehr mit den Sachen hinterher, die interessant klingen. Andererseits, wenn man es dann schafft, sie zu sehen, stellt sich oft heraus, dass man sie im grunde auch hätte auslassen können...

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 08.06.2019, 11:32

Dazu kommt dann (zumindest bei mir) der Komplettismusdrang. Da muss schon etwas sehr scheiße und dröge (geworden) sein, damit man doch abbricht, wenn man schon mal dran ist.

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 11.06.2019, 19:39

Echt schade, macht wirklich Spaß und ist fei schon in jeder Folge ein derber Schlag ins Kontor der Political Correctness. Vermutlich auch deshalb ein wenig am Underperformen...

In diesem Sinne:
freeman

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 04.07.2019, 21:56

Eigentlich würde ich die Serie gerne toll finden, aber es gibt leider ein paar Aspekte die mir nicht so gefallen.
Nick und Happy sind definitiv die Stars der Show und die Dialoge und Aktionen der beiden sind richtig genial. Christopher Meloni ist echt klasse in seiner Rolle.
Leider wirds oft richtig langweilig und bemüht abstrus, wenn die beiden nicht im Bild sind. Manche der Nebenhandlungen und -Figuren pendeln zwischen lahm und hoffnungslos überzogen.
Die Folgen, die nicht von Brian Taylor inszeniert sind, wirken teilweise filmisch auch etwas schwächer gemacht, aber da kann ich mich auch irren.
Sehr nett waren die "Crank"-Anspielungen in der ersten Folge.
Eigentlich schade irgendwie, mit ein paar Änderungen hätte das locker eine meiner Lieblingsserien der letzten Jahre werden können.
Werde die Serie wohl aber dennoch zu Ende schauen, bin nun Anfang der zweiten Staffel.

Antworten