Der NETFLIX Thread

Denkt selbst darüber nach, man muss Euch ja schließlich nicht alles vorkauen.
Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 21977
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Der NETFLIX Thread

Beitrag von StS » 06.08.2019, 07:47

SFI hat geschrieben:
06.08.2019, 07:14
The OA wurde nach Staffel 2 abgesetzt.
Sehr schade, aber nachvollziehbar.
Noch eine dieser "anti-kommerziellen" Serien, die einfach nichts für die Masse sind.
Hatte mich gefreut, dass es überhaupt ne zweite Season gab.

Benutzeravatar
LivingDead
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2836
Registriert: 06.06.2006, 14:13
Wohnort: Oldenburg

Re: Der NETFLIX Thread

Beitrag von LivingDead » 06.08.2019, 07:59

Wirklich schade, wollte demnächst mal damit anfangen.
Mit freundlichem Gruß
LivingDead

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 78830
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Der NETFLIX Thread

Beitrag von SFI » 06.08.2019, 08:11

Endet auch mit Cliffhanger.
Der Pfalzbote

"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."

Benutzeravatar
kami
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 4736
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Re: Der NETFLIX Thread

Beitrag von kami » 06.08.2019, 09:19

War aber auch wirklich eine rechlich einschläfernde Serie. Bin leider auch mit der Protagonistin und ihrer Darstellerin nicht warm geworden, quasi der Anti-Veronica-Mars-Effekt.

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6595
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Re: Der NETFLIX Thread

Beitrag von The Punisher » 06.08.2019, 15:09

Schade, eigentlich war ja eine dritte abschliesende Staffel geplant. Da der Cliffhanger aber recht lustig war kann ich damit leben
Bild

Negan: "Wo willst du denn hin? Ich dachte du willst meine Hilfe"Judith: "Ja aber nur bei Mathe"
Negan: "Warum nur bei Mathe?" Judith: "Weil es den Zahlen egal ist ob du ein guter oder böser Mensch bist"

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6237
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: Der NETFLIX Thread

Beitrag von McClane » 07.08.2019, 16:23

StS hat geschrieben:
06.08.2019, 07:47
SFI hat geschrieben:
06.08.2019, 07:14
The OA wurde nach Staffel 2 abgesetzt.
Sehr schade, aber nachvollziehbar.
Noch eine dieser "anti-kommerziellen" Serien, die einfach nichts für die Masse sind.
Hatte mich gefreut, dass es überhaupt ne zweite Season gab.
Aber ich dachte, Netflix macht doch alles anders als die bösen Studios und TV-Sender, verlässt sich nicht auf Zahlen, gibt den Kreativen Raum [hier weiteres Netflix-in-den-Himmel-Lober-Gelaber dazudenken].

Sind wohl doch nicht ganz so wagemutig wie sie sich immer geben...
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 78830
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Der NETFLIX Thread

Beitrag von SFI » 07.08.2019, 17:34

Haben sie doch, 2 Staffeln. :lol: Das Gros endet doch bei Netflix seit Jahren nach Staffel 2 oder 3. Nur Gelaber!
Der Pfalzbote

"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 21977
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Der NETFLIX Thread

Beitrag von StS » 12.08.2019, 14:40

How Netflix Is Using Its Muscle to Push Filmmaking Technology Boundaries
From editing software to actual cameras, the streamer is driving manufacturers to innovate  — or risk losing its vast business...

Ganzer Artikel:
https://www.hollywoodreporter.com/behin ... es-1229620

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 78830
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Der NETFLIX Thread

Beitrag von SFI » 22.08.2019, 18:45

September Programm

Filme:
ab 1. September 2019
Antonio, ihm schmeckt's nicht! (Komödie, 2016)
Hangman - The Killing Game (Krimi, 2017)
Halbtot - Half Past Dead (Action, 2002)
Incarnate – Teuflische Besessenheit (Horror, 2016)
Overdrive (Action, 2017)
The Da Vinci Code - Sakrileg (Mystery/Thriller, 2006)
The King's Speech – Die Rede des Königs (Drama, 2010)
ab 2. September 2019
Blade Runner 2049 (Sci-Fi, 2017)
ab 5. September 2019
21 & Over – Endlich erwachsen (Komödie, 2013)
Die Liebenden (Komödie, 2017)
ab 13. September 2019
Kabaneri of the Iron Fortress: The Battle of Unato (Anime, 2019)
Tall Girl (Komödie, 2019)
ab 15. September 2019
Justice League (Action/Fantasy, 2017)
Marshall (Krimi, 2017)
High Society - Gegensätze ziehen sich an (Komödie, 2017)
ab 20. September 2019
Zwischen zwei Farnen (Comedy, 2019)
ab 22. September 2019
Bad Moms (Komödie, 2016)
ab 27. September 2019
In the Shadow of the Moon (Thriller, 2019)
Sound & Fury (Anime/SciFi, 2019)

Serien:
ab 1. September 2019
The Team, Staffel 2 (Krimi, 2018)
ab 6. September 2019
Élite, Staffel 2 (Krimi/Drama, 2019)
The Spy, Mini-Serie (Drama, 2019)
Bescheidene Helden: Ponoc Short Films Theatre, Staffel 1 (Anime, 2019)
The I-Land, Staffel 1 (Abenteuer/Mystery, 2019)
ab 13. September
Black Lagoon (Anime/Action, 2006)
Black Lagoon: Roberta's Blood Trail (Anime/Action, 2010)
The Ranch, Teil 7 (Comedy/Drama, 2016)
Unbelievable, Staffel 1 (Drama, 2019)
ab 15. September
Naruto Shippuden, Staffeln 1-7 (Anime/Action, 2007)
ab 20. September
The Hockey Girls, Staffel 1 (Drama, 2019)
Criminal: Deutschland / Spanien, Vereinigtes Königreich / Frankreich (Krimi-Anthologie-Serie, 2019)
Disenchantment, Staffel 2 (Fantasy-Comedy, 2019)​
ab 25. September 2019
Glitch, Staffel 3 (Sci-Fi/Drama, 2019)
ab 26. September 2019
Brooklyn Nine-Nine, Staffel 5 (Comedy, 2017)
How to Get Away with Murder, Staffel 4 (Krimi/Drama, 2017)
ab 27. September 2019
Bard of Blood, Staffel 1 (Thriller/Drama, 2019)
Skylines, Staffel 1 (Krimi, 2019)
The Politician, Staffel 1 (Comedy/Musical, 2019)
Vis a vis, Staffel 4 (Thriller/Drama, 2019)
ab 29. September 2019
Great News (Comedy, 2017)
Der Pfalzbote

"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 78830
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Der NETFLIX Thread

Beitrag von SFI » 27.08.2019, 16:25

Trailer zu The King


Bild
Der Pfalzbote

"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 78830
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Der NETFLIX Thread

Beitrag von SFI » 28.08.2019, 17:43

Trailer zur franz. Horrorserie Marianne
Der Pfalzbote

"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 66811
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Re: Der NETFLIX Thread

Beitrag von gelini71 » 11.09.2019, 14:32

Netflix am Scheideweg, oder: Das Medienimperium schlägt zurück

Sehr lesenswerter Bericht der die Miesere in der Netflix i.M. steckt ganz gut auf den Punkt bringt...
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 78830
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Der NETFLIX Thread

Beitrag von SFI » 11.09.2019, 15:41

besonders herzuheben:
Am Anfang lockte Netflix Kreative noch mit dem Versprechen, nicht unter Quotendruck arbeiten zu müssen. Doch die Wahrheit sieht anders aus, denn tatsächlich haben die meisten Netflix-Originale nur eine sehr begrenzte Lebensdauer.
Nach wie vor schätzen die Netflix-Partner, dass der Dienst den Shows kreativ eine sehr lange Leine lässt. Nur die Ergebnisse müssen dann halt stimme
.. und bis auf wenige Ausnahmen taugte doch kein Original als wegweisend. Im Endeffekt ist Netflix House of Cards und hier und da noch ein paar klebrige Faschinggutsel. Aber sonst? Amazon kommt mit Herr der Ringe, Das Rad der Zeit, Event Horizon, Picard, The Heavens, Jack Reacher, der dunkle Turm. Netflix kommt lediglich mit The Witcher, dem man wohl auch eine zu lange Leine gegeben hat. Die war vielleicht nicht immer der beste Weg.
Zuletzt geändert von SFI am 12.09.2019, 06:53, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pfalzbote

"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 66811
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Re: Der NETFLIX Thread

Beitrag von gelini71 » 11.09.2019, 18:43

Netflix lebt(e) schon immer vom Ruf von "House of Cards", "Stranger Things" und eventuell "Orange is the new Black" (auch wenn mir persönlich die Serie nicht gefiel, bei den Kritikern stand sie hoch im Kurs). Ansonsten sehe ich eher viel Kannonenfutter weswegen ich immer noch kein Abo von denen habe (aber wohl mangels neuen Stoff wohl doch abschließen muß).
Bei Prime sollte man auch die bereits etablierten Serien aufzählen - "Bosch", "Good Omens", "the Man in the High castle" oder "the Marvelous Mrs Maisel", die wurden in der Presse mehr erwähnt als irgendwelche Netflix Neustarts in den letzten Monaten....
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
John Woo
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5090
Registriert: 22.11.2005, 15:52

Re: Der NETFLIX Thread

Beitrag von John Woo » 11.09.2019, 20:54

Netflix ist für mich oberflächlich betrachtet auch der Ort für 2-3 populäre Serien und jede Menge Adam Sandler Produktionen. :lol:

War enttäuscht, als sie "The Good Cop" schon nach einer Staffel abgesetzt haben. Der grosse Kracher war das zwar tatsächlich nicht, aber das war "Monk" vom selben Schöpfer in der ersten Staffel auch noch nicht.

Ansonsten sind da für mich primär noch die eingekauften Sachen wie "Brooklyn Nine-Nine" interessant.
Immerhin: Ein paar der Stand-Up-Comedies, die sie produziert haben, fand ich ganz amüsant.

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 78830
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Der NETFLIX Thread

Beitrag von SFI » 12.09.2019, 07:01

Hätten die mal die Kohle in eine Perry Rhodan Serie investiert. :lol:
Der Pfalzbote

"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 78830
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Der NETFLIX Thread

Beitrag von SFI » 19.09.2019, 05:52

... vielleicht die 500 Mio. $!!!, die die Helden für die Rechte von Seinfeld ausgaben, wie man liest. :lol:
Der Pfalzbote

"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 78830
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Der NETFLIX Thread

Beitrag von SFI » 19.09.2019, 17:59

Das Oktober Programm:

Serien:
01. Oktober 2019: Family Guy: Staffel 16
01. Oktober 2019: Carmen Sandiego: Staffel 2 Netflix Original
04. Oktober 2019: Peaky Blinders – Gangs of Birmingham: Staffel 5 Netflix Original
04. Oktober 2019: El Dragón: Die Rückkehr eines Kriegers Netflix Original
04. Oktober 2019: Big Mouth: Staffel 3 Netflix Original
04. Oktober 2019: Raising Dion Netflix Original
04. Oktober 2019: Verdorben: Staffel 2 Netflix Original
04. Oktober 2019: Einfach unheimlich: Staffel 2 Netflix Original
04. Oktober 2019: Die Supermonster: Staffel 3 Netflix Original
04. Oktober 2019: Die Supermonster: Vidas erstes Halloween Netflix Original
05. Oktober 2019: Die Legenden: Meister der Mythen Netflix Original
07. Oktober 2019: Match! Tennis Juniors Netflix Original
09. Oktober 2019: The Walking Dead: Staffel 9
09. Oktober 2019: Rhythm + Flow Netflix Original
10. Oktober 2019: Riverdale: Season 4 Netflix Original
11. Oktober 2019: Heimgesucht: unglaubliche Zeugenberichte: Staffel 2 Netflix Original
11. Oktober 2019: Insatiable: Staffel 2 Netflix Original
11. Oktober 2019: Plan Coeur – Der Liebesplan: Staffel 2 Netflix Original
11. Oktober 2019: Plan Coeur – YooHoo to the Rescue: Season 2 Netflix Original
17. Oktober 2019: The Unlisted Netflix Original
18. Oktober 2019: Toon: Staffeln 1–2 Netflix Original
18. Oktober 2019: MeatEater: Staffel 8 Netflix Original
18. Oktober 2019: Baby: Staffel 2 Netflix Original
18. Oktober 2019: Interior Design Masters Netflix Original
18. Oktober 2019: Blumige Aussichten: Staffel 2 Netflix Original
18. Oktober 2019: Living with Yourself Netflix Original
18. Oktober 2019: Spirit – wild und frei: Pferdegeschichten: Kollektion 2 Netflix Original
25. Oktober 2019: Monzon Netflix Original
25. Oktober 2019: Brotherhood Netflix Original
25. Oktober 2019: Wer kann, der kann! Frankreich Netflix Original
25. Oktober 2019: Krasse Pranks Netflix Original
25. Oktober 2019: Brigada Costa del Sol Netflix Original
25. Oktober 2019: Wer kann, der kann! Spanien Netflix Original
25. Oktober 2019: The Kominsky Method: Staffel 2 Netflix Original
25. Oktober 2019: Dolemite Is My Name Netflix Original
25. Oktober 2019: Der Biss der Klapperschlange Netflix Original
25. Oktober 2019: It Takes a Lunatic Netflix Original
25. Oktober 2019: Greenhouse Academy: Staffel 3 Netflix Original
30. Oktober 2019: Die Wurzeln des Geschmacks: Yunnan Netflix Original
30. Oktober 2019: Pose: Staffel 2 Netflix Original
31. Oktober 2019: Nowhere Man Netflix Original
31. Oktober 2019: Kengan Ashura: Teil 2 Netflix Original

Filme:
01. Oktober 2019: Wild Card
01. Oktober 2019: Heiratswillig Heiratswillig
01. Oktober 2019: Das Morgan Projekt
01. Oktober 2019: Hacksaw Ridge – Die Entscheidung
01. Oktober 2019: I, Robot
01. Oktober 2019: Let's be Cops – Die Party Bullen
03. Oktober 2019: The Revenant – Der Rückkehrer
04. Oktober 2019: Im hohen Gras Netflix Original
08. Oktober 2019: Das gruselige Abenteuer des Captain Underpants: Hack-O-Ween Netflix Original
11. Oktober 2019: Der verrückte Professor
11. Oktober 2019: El Camino: Ein „Breaking Bad“-Film Netflix Original
11. Oktober 2019: Wolkenbruchs wunderliche Reise in die Arme einer Schickse Netflix Original
11. Oktober 2019: La influencia – Böser Einfluss Netflix Original
11. Oktober 2019: Fractured Netflix Original
11. Oktober 2019: The Forest of Love Netflix Original
12. Oktober 2019: Banlieusards Netflix Original
15. Oktober 2019: Still Alice – Mein Leben ohne Gestern
16. Oktober 2019: John Wick: Kapitel 2
18. Oktober 2019: Eli Netflix Original
18. Oktober 2019: Seventeen Netflix Original
18. Oktober 2019: Upstarts Netflix Original
18. Oktober 2019: Die Geldwäscherei Netflix Original
29. Oktober 2019: All Saints
30. Oktober 2019: Flatliners
Der Pfalzbote

"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6237
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: Der NETFLIX Thread

Beitrag von McClane » 29.09.2019, 12:02

Die 3-Staffel-Sache könnte auch erklären, warum "Santa Clarita Diet" trotz Top-Besprechungen und Cliffhanger nach der Season 3 eingestellt wurde.

Netflix ist wohl auch etwas zu breitbeinig aufgetreten und hat viele Leute angepisst, da muss man sich über die Häme nicht wundern, die ihnen jetzt entgegenschlägt.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 78830
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Der NETFLIX Thread

Beitrag von SFI » 08.10.2019, 08:04

31. Oktober 2019: Nowhere Man Netflix Original
Trailer
Der Pfalzbote

"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 66811
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Re: Der NETFLIX Thread

Beitrag von gelini71 » 23.10.2019, 16:02

Netflix geht wohl das "Problem" mit dem Kontosharing an
:arrow: Netflix will etwas gegen Konten-Sharing unternehmen
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 78830
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Der NETFLIX Thread

Beitrag von SFI » 23.10.2019, 16:13

Wundert mich nicht, die goldenen Jahre sind vorbei. Allerdings sind in allen Varianten zuviel Konjunktiv vorhanden. Mit Sicherheit zahle ich keine 15,99€ alleine, da wandert das Abo in den Müll. Sollte sich Netflix also gut überlegen, denn vor allem dank dem massiven Aufwind von Prime und Disney +, kann das schnell in die Hose gehen.
Der Pfalzbote

"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 78830
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Der NETFLIX Thread

Beitrag von SFI » 23.10.2019, 16:20

Programm für November 2019:

Serien
Atypical: Staffel 3 - Netflix Original Serie 1. November 2019
Death Parade: Staffel 1 - 1. November 2019
Girls' Last Tour: Staffel 1 - 1. November 2019
Goblin Slayer: Staffel 1 - 1. November 2019
Hache - Netflix Original Serie 1. November 2019
Haikyu!!: Staffel 2 - 1. November 2019
Kleo und Lukas: Staffel 1 - 1. November 2019
Lego Friends - Freundinnen auf Mission: Staffel 2 - 1. November 2019
Modern Family: Staffel 9 - 1. November 2019
Queer Eye: We're in Japan! - Netflix Original Serie 1. November 2019
The Eccentric Family: Staffel 1 - 1. November 2019
Toradora!: Staffel 1 - 1. November 2019
Wir sind die Welle - Netflix Original Serie 1. November 2019
The End of the F***ing World: Staffel 2 - Netflix Original Serie - 5. November
Greenleaf: Staffel 4 - Netflix Original Serie - 6. November 2019
SCAMS - Netflix Original Serie - 6. November 2019
Busted!: Staffel 2 - Netflix Original Serie - 8. November 2019
Grünes Ei mit Speck - Netflix Original Serie - 8. November 2019
Little Things: Staffel 3 - Netflix Original Serie - 9. November 2019
Patriot Act with Hasan Minhaj: Ausgabe 5 - Netflix Original Serie - 10. November 2019
Harvey Miezen für immer!: Staffel 3 - Netflix Kids - 12. November 2019
Mars: Staffel 2 - 12. November 2019
The Stranded - Netflix Original Serie - 14. November 2019
American Horror Story: Apocalypse - 15. November 2019
Der Club - Netflix Original Serie - 15. November 2019
Hinter Gittern: Teil 2 - Netflix Original Serie - 15. November 2019
I'm with the Band: Nasty Cherry - Netflix Original Serie - 15. November 2019
Lama Lama: Staffel 2 - Netflix Kids - 15. November 2019
Spielzeug - Das war unsere Kindheit: Staffel 3 - Netflix Original Serie - 15. November 2019
The Crown: Staffel 3 - Netflix Original Serie - 17. November 2019
Z Nation: Staffel 5 - 20. November 2019
Der Prinz der Drachen: Staffel 3 - Netflix Kids - 22. November 2019
Die Welt der Drogen: Dope Stories - Netflix Original Serie - 22. November 2019
Dolly Partons Herzensgeschichten - Netflix Original Serie - 22. November 2019
High Seas: Staffel 2 - Netflix Original Serie - 22. November 2019
Keiner wacht - Netflix Original Serie - 22. November 2019
Singapore Social - Netflix Original Serie - 22. November 2019
Wer kann, der kann! Merry Christmas: Staffel 2 - Netflix Original Serie - 22. November 2019
Merry Happy Whatever - Netflix Original Serie - 28. November 2019
Chips und Toffel: Staffel 2 - Netflix Kids - 29. November 2019
Filme - Das waren unsere Kinojahre - Netflix Original Serie - 29. November 2019
Sugar Rush Christmas - Netflix Original Serie - 29. November 2019


Filme / Dokus
American Son - Netflix TV Event - 1. November 2019
Der Mann ohne Gravitation - Netflix Original Film - 1. November 2019
Erlöse uns von dem Bösen - 1. November 2019
Fire in Paradise - Netflix Original Doku - 1. November 2019
Hello Ninja - Netflix Kids - 1. November 2019
Is This a Zombie? - 1. November 2019
K: Seven Stories 1 - 3 - 1. November 2019
Legend of the Galactic Heroes: Die Neue These - 1. November 2019
My Little Pony - Freundschaft ist Magie: Das beste Geschenk - 1. November 2019
The King - Netflix Original Film - 1. November 2019
True: Die große Apfelernte - Netflix Kids - 1. November 2019
Weihnachten in der Wildnis - Netflix Original Film - 1. November 2019
Why Him? - 1. November 2019
Yu-Gi-Oh! Der Film - 1. November 2019
Yu-Gi-Oh! 3D: Bonds Beyond Time - 1. November 2019
Der Teufel wohnt nebenan - Netflix Original Doku - 4. November 2019
Seth Meyers: Lobby Baby - Netflix Original Comedy - 5. November
She-Ra und die Rebellen-Prinzessinnen: Staffel 4 - Netflix Kids - 5. November
Paradise Beach - Netflix Original Film - 8. November 2019
Tage wie diese - Netflix Original Film- 8. November 2019
Game Night - 12. November 2019
Jeff Garlin: Our Man In Chicago - Netflix Comedy - 12. November 2019
Maradona in Mexiko - Netflix Doku - 13. November 2019
Fadily Camara: Das Witzigste an deinen Freundinnen - Netflix Comedy - 14. November 2019
GO! Eine unvergessliche Party - Netflix Kids - 15. November 2019
House Arrest - Netflix Original Film - 15. November 2019
Klaus - Netflix Original Film - 15. November 2019
The Disaster Artist - 15. November 2019
Wo die Erde bebt - Netflix Original Film - 15. November 2019
All Eyez on Me - 16. November 2019
Iliza Shlesinger: Unveiled - Netflix Comedy - 19. November 2019
Jumanji: Willkommen im Dschungel - 19. November 2019
Keine Zeit für Scham - Netflix Doku - 19. November 2019
Wer ist Daddy? - 19. November 2019
Bikram: Yogi, Guru, Raubtier - Netflix Original Doku - 20. November 2019
Lorena, die Läuferin - Netflix Original Doku - 20. November 2019
The Knight Before Christmas - Netflix Original Film - 21. November 2019
Dino Girl Gauko - Netflix Kids - 22. November 2019
Mon frère - Mein Bruder - Netflix Original Film - 22. November 2019
Aus dem Nichts - 24. November 2019
Die Supermonster retten Weihnachten - Netflix Kids - 26. November 2019
La Zona Rosa - Netflix Comedy - 26. November 2019
Mike Birbiglia: The New One - Netflix Comedy - 26. November 2019
True: Wünsche im Winter - Netflix Kids - 26. November 2019
Der Verbrauchermarkt: Ein kaputtes System - Netflix Original Doku - 27. November 2019
The Irishman - Netflix Original Film - 27. November 2019
Holiday Rush - Netflix Original Film - 28. November 2019
John Crist: I Ain't Prayin For That - Netflix Comedy - 28. November 2019
96 Hours - Taken 3 (Extended Cut) - 29. November 2019
Arctic Dogs - Netflix Original Film - 29. November 2019
Atlantique - Netflix Original Film - 29. November 2019
Ich habe meinen Körper verloren - Netflix Original Film - 29. November 2019
Erscheint im November: Levius - Netflix Original Anime
Der Pfalzbote

"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 78830
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Der NETFLIX Thread

Beitrag von SFI » 25.10.2019, 06:17

Trailer zu The King mit Pattinson, Edgerton, Chalamet
Der Pfalzbote

"Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise."

Murdock
Disney Fan
Beiträge: 106
Registriert: 21.09.2019, 14:59

Re: Der NETFLIX Thread

Beitrag von Murdock » 27.10.2019, 17:38


Rechtliches: Alphabet Inc/BBC/Netflix, Inc/Hartswood Films

:26

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast