[TV] Babylon Berlin (ARD / Sky)
Moderator: SFI
- Elkjaer-Larsen
- Kinderkommando
Re: [TV] Babylon Berlin (ARD / Sky)
Die ARD wiederholt ab heute "Babylon Berlin" nochmal und wird auch dann (für nur 7 Tage nach Ausstrahlung !!!) in der Mediathek auf Abruf verfügbar sein - für die Menschen die es immer noch nicht gesehen haben 

Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Ok, ich versuche mich dafür zu begeistern. 

ich gehe von einer Meldung im "zuletzt abgebrochen" thread aus 

Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Gib ihr Zeit sich zu entwickeln
- The Punisher
- Action Experte
Ich hatte damals die erste Folge gesehen und dabei blieb es auch. Not my cup of Tea die Serie

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Gestern Abend war sie zumindest noch nicht in der Mediathek zu finden. Also starte ich heute einen neuen Versuch.
Immer noch nicht in der Mediathek. 

Die ersten beiden Folgen sind Online
Klick
Ebenfalls sehenswert und wieder Online - die Doku "1929 - Das Jahr Babylon" mit den Geschichtlichen Hintergründen. Der Soundtrack dazu von Thomas Fehlman ist Saustark

Ebenfalls sehenswert und wieder Online - die Doku "1929 - Das Jahr Babylon" mit den Geschichtlichen Hintergründen. Der Soundtrack dazu von Thomas Fehlman ist Saustark

Staffel 3 Trailer
ab 24.01.20 auf Sky
ab 24.01.20 auf Sky
und im Herbst 2020 in der ARD