Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Denkt selbst darüber nach, man muss Euch ja schließlich nicht alles vorkauen.

Moderator: SFI

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Beitrag von gelini71 » 13.09.2021, 05:40

The Bold Type - Staffel 5

Bild

Der Coronabeedingt verspätete Abschluß der Serie versucht durch massives Feel-good-Feeling den Abschied von drei Freundinen nicht alzu schwer zu machen. Das Ende war so natürlich absehbar, wäre auch in sich sehr unstimmig gewesen wenn auf einmal ganz anders gekommen wäre :wink:. Doch, ich mochte die drei Mädels - war schön mit euch.
:liquid7:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5114
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Beitrag von Cinefreak » 15.09.2021, 18:28

Nachdem ich mit John Clark heute eine wunderbare Episode zu den vergessenen Serien der 80er aufgenommen habe, bekam ich mal wieder Lust auf diese Krimiserie mit starken Comedyeinschlägen:

DIE FÄLLE DES HARRY FOX - "Am hellichten Tag"
Eine recht unterhaltsame Folge mit einigen ganz guten Plottwists, die ich so nicht kommen sah. Kaum Action, aber sehr gute Krimiunterhaltung mit gutem Drehbuch. Toll auch, dass man in der Serie immer wieder sehr bekannte Synchronstimmen in den Nebenrollen hat: Randolf Kronberg, Wolfgang Völz, Wolfgang Ziffer usw.
Und toll, wenn es die Serie schon nirgends zu kaufen gibt, dass man zumindest bei Youtube noch einige Folgen findet in Dt. ;) :cool:

:liquid7:,5 etwa
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Beitrag von gelini71 » 17.09.2021, 06:43

the Sinner - Staffel 3

Bild

Eines muß man den Machern zugestehen - sie verfallen nicht in das Schema F sondern versuchen immer wieder was neues. Hier also Philosophie, jede Menge Nietsche und das Thema Übermensch. Das ist mal was anderes aber leider nicht sonderlich spannend zumal von Anfang an klar ist wer der Täter ist. Ärgerlich ist das Unlogische Verhalten des Komissars das mich öfters ganz krass meine Stirn in Falten legen lies.
:liquid5:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26893
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Beitrag von StS » 17.09.2021, 07:56

Staffel 4 kommt ja bald...

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26893
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Beitrag von StS » 21.09.2021, 10:45

Bild

Bei „Hit & Run“ (2021) handelt es sich um eine israelisch-amerikanische „Netflix“-Serie u.a. von den Machern der US-Version von „the Killing“ sowie der israelischen Erfolgsserie „Fauda“. Der Trailer vermochte mein Interesse ebenso zu wecken wie die Tatsache, dass sich die Folgen sowohl in Tel Aviv als auch in New York entfalten: Zwei Städte, die ich schonmal (teils mehrfach) besucht habe und echt gern mag. Das Hin&Her zwischen den Schauplätzen sorgt für Abwechslung, die Inszenierung würde ich als „routiniert“ charakterisieren und die Darsteller (unter ihnen Gregg Henry sowie Beauty Kaelen Ohm) gehen durch die Bank weg in Ordnung. Hauptdarsteller Lior Raz verkörpert den Anti-Helden der Geschichte an sich prima – aber leider wird einem seine „ungehobelte“ Figur nie richtig sympathisch. In letzterer Hinsicht schneidet Moran Rosenblatt als schwangere Polizistin deutlich besser ab – wobei jene ihre Rolle zudem weitestgehend ergiebig von einem „klischeehaften Eindruck“ fernzuhalten vermochte…

Im Grunde haben wir es bei der Story um eine Art „Taken“-Variante zutun, im Rahmen derer ein ausgebildeter „Kämpfer“ – der jenes „Leben“ eigentlich hinter sich gelassen hatte und inzwischen als Reiseführer arbeitet – dem mysteriösen Tod seiner Frau nachgeht: Entschlossen, brutal sowie auch im passenden „gritty Old-School-Style“ arrangiert. Dabei findet er jedoch heraus, dass sie in Wahrheit so einige „Geheimnisse“ hegte – was ihn sich schon bald inmitten diverser brisanter Geheimdienst-Verstrickungen (CIA/Mossad) wiederfinden lässt. Die 9 Folgen der ersten Season (deren Fortführung übrigens gecancelt wurde) erwecken im Ganzen (in mehrerlei Hinsicht) einen etwas „unebenen“ Eindruck: Mal packend und straff – mal eher „langsam“ und zu redselig. Stereotypen und Unglaubwürdigkeiten sind ebenfalls zu verzeichnen. Bestimmte Offenbarungen und Wendungen halten einen zwar durchaus bei der Stange – aber (bspw.) mochte ich die Auftakt-Episoden lieber als die abschließenden, so dass ich nun auch nicht übermäßig traurig darüber bin, dass man „Hit & Run“ keine 2. Season zugestanden hat…

:liquid5:

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Beitrag von gelini71 » 21.09.2021, 17:08

Ist das jetzt die von Dir angesprochene "Klasse" von Netflix ? :lol: :lol: :lol:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26893
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Beitrag von StS » 21.09.2021, 17:25

gelini71 hat geschrieben:
21.09.2021, 17:08
Ist das jetzt die von Dir angesprochene "Klasse" von Netflix ? :lol: :lol: :lol:
Hat die Serie etwa nen Emmy bekommen? :shock:
Ansonsten: :00000729

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Beitrag von gelini71 » 21.09.2021, 17:30

Du bist sowas von Humorlos.... :lol:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26893
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Beitrag von StS » 21.09.2021, 17:36

Jo :cool: :wink:

Benutzeravatar
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10702
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Beitrag von deBohli » 24.09.2021, 09:55

Was gelini hier so schreibt, würde ich niemals als "Humor" kategorisieren. Als Versuch eventuell? :lol:
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26893
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Beitrag von StS » 24.09.2021, 10:13

Das "N-Wort" ist inzwischen halt zu einem Trigger-Wort geworden :lol:

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26893
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Beitrag von StS » 24.09.2021, 10:18

Bild

Bei der achtteiligen Netflix-Serie „Clickbait“ (2021) haben wir es mit absolut solider dramatischer Thriller-Genre-Kost zutun, welche aktuelle Internet-bezogene Themen wie Clickbaiting, Catfishing, Gefahren der Preisgabe persönlicher Daten im Netz (z.B. Fotos auf Social-Media- oder Dating-Websites) und Voyeurismus mit einem klassischen Entführungsfall und der entsprechenden Aufklärung (Zeitdruck, Whodunit? etc.) sowie den belastenden Auswirkungen der Tat auf die Freunde und Familie des Opfers verknüpft… wobei Schwerpunkte u.a. auf die Dynamiken innerhalb von Beziehungen sowie das Verhalten der Menschen im bzw. im Umgang mit dem Internet gelegt werden.

In jeder Folge steht eine andere Person im Fokus. Von Anfang an wird Spannung aufgebaut, das Tempo ist straff und es gibt diverse Wendungen zu verzeichnen, die überwiegend ordentlich funktionieren. Ja, über die konkrete finale Auflösung lässt sich streiten – aber sie ist zumindest nicht leicht vorauszusehen. Zudem sind gewisse Logiklöcher, "Verzögerungs-Subplots" und Klischees nicht von der Hand zu weisen. Die Darsteller (unter ihnen Betty Gabriel, Zoe Kazan, Phoenix Raei und Adrian Grenier) gehen indes in Ordnung – mit den zugehörigen Charakterzeichnungen konnte ich im Kontext des Ganzen ebenfalls leben. Optik und Regie (u.a. von Brad Anderson) würde ich als „zweckdienlich“ beschreiben. Wirklich „tiefschürfend“ ist „Clickbait“ zwar nicht – wohl aber durchaus kurzweilig-unterhaltsam…

starke :liquid5:

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Beitrag von SFI » 24.09.2021, 16:43

Wurde bei mir auf Arbeit gehyped und jeder so zu mir: Wow, musst du gucken. :lol: Kann man mal sehen!
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26893
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Beitrag von StS » 24.09.2021, 19:39

SFI hat geschrieben:
24.09.2021, 16:43
Wurde bei mir auf Arbeit gehyped und jeder so zu mir: Wow, musst du gucken. :lol: Kann man mal sehen!
Ja, tut sozusagen nicht weh, die zu schauen :wink:

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Beitrag von gelini71 » 28.09.2021, 06:41

Goliath - Staffel 4

Bild

Schauplatzwechsel - von LA geht es nach San Fransisco und auf einmal kann Billy Bob aktiv werden :shock: OK, er ist jetzt nicht zum Duracell Häschen mutiert aber er stolpert auch nicht wie dauerbekifft durch die Szenerie wie in den letzten Staffeln :lol: Liegt womöglich auch am Fall, diesmal geht es um das leidige Thema Medikamente und das ist wesentlich realistischer als dieser komische Grundwasserfall in Staffel 3. "Goliath" wird immer dann richtig gut wenn es in den Gerichtssaal geht und die Anwälte sich ihre Argumente um die Ohren hauen, der Weg dahin ist leider wieder einmal mit viel zuvielen Traumsequenzen gestreckt und surrealen Szenen / Einschüben die mich eher störten. Unterm Strich ein guter Abschluß, als ganzes hätte "Goliath" imo wesentlich besser sein können wäre es eine reine Anwaltsserie ohne surrealistischen Hintergrund. Ganz ehrlich - den Drang das nochmal zu schauen habe ich eher weniger....
:liquid7:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Beitrag von SFI » 28.09.2021, 17:08

Habe auch angefangen, aber wenn ich schon wieder das mit den Traumszenen höre, dann habe ich gar keine Lust mehr. Naja, erst mal auf der Watchlist ganz hinten parken.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Beitrag von gelini71 » 28.09.2021, 18:39

es gibt eine Szene ziemlich am Anfang (zweite o. dritte Folge) da haben sie ihn in eine Szene von "Über den Dächern von Nizza" eingearbeitet - das ist Optisch ziemlich gelungen.
Den gesamten Sinn der Traumsequenzen habe ich aber ganz ehrlich kaum kapiert, außer das klein Billy Bob offensichtlich als Kind gerne Westernserien im Tv geschaut haben muß :lol:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10702
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Beitrag von deBohli » 02.10.2021, 13:24

Bild
Hammer House Of Horror
Aus meinen Filmtagebuch:
Horror aus dem Hause Hammer, in gut verdauliche Häppchen als Anthologie verpackt. 13 mehr oder minder gruslige Geschichten über Dämonen, den Teufel, Monster und Mord. Natürlich kann man diese Serie nicht mit heutigen Vertretern des Genres vergleichen, hier ist vieles sehr zahm, «very british» und langsam. Das sorgt aber für ein wohliges Gefühl, einige wirklich starke Episoden und eine Achterbahnfahrt der überzeugenden Qualität.
Während sich gewisse Folgen, trotz der Laufzeit von weniger als einer Stunde, ewig hinziehen und dann mit einem zu plumpen Ende aufwarten, macht es immer Spass, sich dieser fast vergessenen Serie zu widmen. Herrlich wird es dann, wenn Namen wie Brian Cox oder Peter Cushing vorkommen, und den Hammer-Glanz zurückholen.
:liquid7:
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Beitrag von gelini71 » 03.10.2021, 07:17

Nine Perfect Strangers

Bild

Melissa McCarthy ! :roll: Ich frage mich bis heute wieso dieser unsympathische fette Klops immer noch Filme machen darf. Hatte die jemals einen großen Hit ? Was ist ihre Existenzberechtigung ? Sorry, aber diese Frau geht gar nicht egal was sie macht und wie sie es macht.
Die fette Speckbulette in dieser Serie zu ignorieren fällt schwer weil sie verdammt viel Screentime hat aber es geht wenn man sich anstrengt. Dafür entschädigt der Rest vom Cast der verdammt namhaft ist. Bobby Canavale zieht wie immer eine Riesenshow ab, der Mann ist einfach Klasse. Nicole Kidman ist verdammt alt geworden, zudem sieht ihr mit Botox entstelltes Gesicht reichlich seltsam aus - aber den Killerblick hat sie immer noch perfekt drauf :lol:
Die große Frage ist aber: Worum geht es hier überhaupt ? Ich kann diese Frage nicht beantworten. man sieht neun Menschen acht Folgen dabei zu wie sie in einem wunderschönen Ferienresort einen Einwöchigen Drogentrip erleben - mehr nicht. Das ist schön edel gefilmt, hat einen tollen Soundtrack und sieht gut aus. Aber mehr ist da nicht - außer eben die fette McCarthy.
:liquid5:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10702
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Beitrag von deBohli » 03.10.2021, 08:47

Leute nicht sympathisch zu finden, das ist normal und gibt es immer. Sich allerdings in einer solch überheblichen und unangebrachten Weise über einzelne Personen lustig zu machen oder auszulassen, geht zu weit. Solch eine Sprache hat in Reviews und Kritiken nichts zu suchen (Hass ist keine Meinung) und aus meiner Sicht auch in diesem Forum nicht, egal wie sicher und eingeschworen dieser Ort hier sein soll.
Warum schaust du dir überhaupt Produktionen mit Menschen an, gegenüber denen du eine starke Antipathie hegst? Ziehst du gerne über andere Leute her oder ist es eine Art der Selbstkasteiung?
Die Frage nach der Berühmtheit ist eine Pauschalität, die je nach persönlichem Geschmack gegenüber allen Kreativschaffenden ausgesprochen werden kann. Viel klüger wäre es doch hinzuschauen und sich zu überlegen, wieso eine Gesellschaft solchen Humor oder solche Persönlichkeiten feiert und zu Idolen erhebt. Das sagt viel mehr aus über uns alle, als herumzutoben und Hass zu verbreiten.
Ich wäre froh, wenn du solche Aussagen toxischer Männlichkeit in Zukunft unterlassen würdest.
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5114
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Beitrag von Cinefreak » 03.10.2021, 09:26

deBohli hat geschrieben:
03.10.2021, 08:47
Leute nicht sympathisch zu finden, das ist normal und gibt es immer. Sich allerdings in einer solch überheblichen und unangebrachten Weise über einzelne Personen lustig zu machen oder auszulassen, geht zu weit. Solch eine Sprache hat in Reviews und Kritiken nichts zu suchen (Hass ist keine Meinung) und aus meiner Sicht auch in diesem Forum nicht, egal wie sicher und eingeschworen dieser Ort hier sein soll.
Warum schaust du dir überhaupt Produktionen mit Menschen an, gegenüber denen du eine starke Antipathie hegst? Ziehst du gerne über andere Leute her oder ist es eine Art der Selbstkasteiung?

Ich wäre froh, wenn du solche Aussagen toxischer Männlichkeit in Zukunft unterlassen würdest.
Schön, dass du es ansprichst. Ich finde diese Ausdrucksweise hier auch unter aller Sau! Und normalerweise zeugt sowas auch von einem ziemlich intoleranten Weltbild und/ oder einem geringen Selbstwert. Man kann ja sagen, die McCarthy ist mir zu omnipräsent oder sowas...aber sich in einer solch derben unverschämten Weise hier zu äußern, finde ich absolut daneben! Und gerade jemand, der hier zum Vorzeigepersonal gehört, sollte sich solche Meinungen - sorry der Ausdrucksweise - sonstwohin stecken... :shock: :sad:
Absolutes Nogo!
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5114
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Beitrag von Cinefreak » 03.10.2021, 09:31

AKTE X - MONTAG

Da ich heute abend einen Podcast mache zum Thema Zeitschleifen, habe ich mir als Ergänzung noch die entsprechende Akte X-Folge "Montag" angeschaut. Ich fand sie recht gelungen, bin aber auch kein wirklicher Fan der Serie, denke eher, dass es da besonders gute Folgen gibt und eben welche, die eher nicht so doll sind. Die ersten beiden Folgen zum Beispiel fand ich eher so lala und sie hatten mich nicht animiert, weiterschauen zu wollen. Eher eine Serie, bei der man sich Highlights rauspicken kann. Diese Folge war aber solide und interessant erzählt. Vielleicht auch gerade besonders, weil es eigentlich keine richtige Erklärung für die Schleife gab...
:liquid7:,5 - Gute, spannende Unterhaltung mit einigen witzigen Szenen und sehr guten Ideen
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Beitrag von The Punisher » 03.10.2021, 13:59

Squid Game
Die Berichte im Netz ala "Squid Game mausert sich zum Top Hit auf Netflix" "Squid Game - Brutale Netflix Serie ist ein Geheimtip" ... haben mich neugierig gemacht und doch dachte ich mir es wäre vermutlich wieder so ein Hype der mich dann kalt lässt :lol: . Nach der starken ersten Folge kam dann mit der zweiten ein leichter abstieg doch dann wurde es von Folge zu Folge besser. Leider wurde ich aber im Vorfeld gespoilert das
Spoiler
Show
einer der Teilnehmer hinter dem Spiel steckt und da auf diversen Videoplatformen hinweisvideos auftauchten und immer die eine Person auf dem Thumbnail zu sehen war :roll: :roll: :roll: war schon nach der ersten Folge klar wer es ist da man dann genau darauf achtete wie sich diese Person verhielt, ansonsten wäre die überraschuing in der letzten Folge wohl so :shock: ausgefallen.
Starke :liquid8:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26893
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Beitrag von StS » 03.10.2021, 14:31

...bei der bin ich mir noch unschlüssig. Werde vorher aber auf jeden Fall "Midnight Mass" schauen.

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Beitrag von SFI » 03.10.2021, 18:51

Eine Freundin empfahl mir die Serie, ich las Squirt Game. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste