CBS All Access wird zu Paramount +
Moderator: SFI
CBS All Access wird zu Paramount +
Aufgrund der Fusion von Viacom und CBS gibts 2021 ein Relaunch der Streamingplattform, die dann auch MTV, VH1, BET, Comedy Central, Smithsonia und Nickelodeon beinhaltet.
Re: CBS All Access wird zu Paramount +
ich habe in Deinem post 6 Gründe gefunden diesen Sender nicht zu abonieren 

Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Dafür die komplette Star Trek Franchise unter einem Dach! 

Danke, das war der siebte Grund 

Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Eigentlich ein guter Bildungskanal für dich, damit du auch wirklich mitreden und nicht immer nur schwadronieren musst. Schlimmer als Orange & Lucifer wird es auch garantiert nicht. 

- deBohli
- Palmenkicker
Einfach Discovery und Picard weglassen, dann klappt es schon.
Wobei Nickelodeon im Backkatalog viele Perlen zu bieten hat. Damals, als ich noch jung war ...

Wobei Nickelodeon im Backkatalog viele Perlen zu bieten hat. Damals, als ich noch jung war ...

Wenn wir jetzt in der Rubrik "früher-war-alles-besser" wühlen könnte man anmerken das in den 80igern MTV saugeil war

Die Plattform soll übrigens auch nach Europa kommen. Ob der Trekkie ein weiteres Abo benötigt, falls Netflix und Prime dann Trek nicht mehr ausstrahlen?
wenn man mal ganz konsequent und eher pessemistisch denkt dann durchaus....allerdings haben doch richtige Fans das alles doch auf DVD / Blu-Ray schon im Regal 

Es geht ja um die kommenden Staffeln von irgendwann mal vier gleichzeitig laufenden Serien: Disco, Picard, Strange New Worlds, section-31. 

Im Grunde ist das alles egal weil irgendwann Jeff Bezos alles aufkaufen und zu Prime Exclusive umwandeln wird 

'Interrogation' nach einer Season gecancelt.
https://deadline.com/2020/11/interrogat ... 1234609409
https://deadline.com/2020/11/interrogat ... 1234609409
Hierzulande ist ein Start im Dezember für 7,99€ im Monat geplant!