Der zuletzt gekaufte Serien-Thread
Moderator: SFI
Re: Der "zuletzt gekauft" Thread
mit deutschen Ton ? Die Serie interesiert mich nämlich....
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Re: Der "zuletzt gekauft" Thread
Nein, keine Chance. Egal, ob 1883, 1923, Yellowstone, The Expanse S4-6, Babylon 5 Remastered ... gibts hierzulande nicht und nirgends ist deutscher Ton drauf. Bin schon froh, dass englische UT dabei sind. Hab mir die UK Scheiben bei amazon.es bestellt, da waren sie günstiger als in UK. Sind ja vier Staffeln bei Apple online, da kann man sich aber auch mal ein Monatsabo gönnen und bingen. Tolle Serie.
Re: Der zuletzt gekaufte Serien-Thread
die Serie ist für mich durchaus von Intresse aber i.M. fehlen mir die Mittel für ein Abo da ich jeden Cent mehrmals umdrehen muß.... Mal schauen wie es zur Weihnachtszeit aussieht, da habe ich Urlaub und Zeit ohne Ende und keinerlei Familiengedöns......
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Re: Der zuletzt gekaufte Serien-Thread
Eigentlich sollte ja For All Mankind S4 in den USA/UK im Januar erscheinen, wurde aber seitens Amazon gecancelt. Anscheinend hat Apple keinen Bock mehr und macht auf Netflix. Daher das hier endlich komplettiert: