Der zuletzt gekaufte Serien-Thread

Neues aus der Serienlandschaft und aus der vielfältigen Welt der Streaming-Portale.

Moderator: SFI

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 113070
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: PFALZ
Kontaktdaten:

Re: Der zuletzt gekaufte Serien-Thread

Beitrag von SFI » 03.03.2022, 07:10

Bild
DAS UNMASKIERTE SYSTEM

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 113070
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: PFALZ
Kontaktdaten:

Re: Der zuletzt gekaufte Serien-Thread

Beitrag von SFI » 07.03.2022, 06:37

Bild
DAS UNMASKIERTE SYSTEM

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 113070
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: PFALZ
Kontaktdaten:

Re: Der zuletzt gekaufte Serien-Thread

Beitrag von SFI » 10.03.2022, 07:18

Bild
DAS UNMASKIERTE SYSTEM

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 64456
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Der zuletzt gekaufte Serien-Thread

Beitrag von freeman » 10.03.2022, 19:29

Das Regal füllt sich :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 113070
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: PFALZ
Kontaktdaten:

Re: Der zuletzt gekaufte Serien-Thread

Beitrag von SFI » 11.03.2022, 06:29

Es gibt genug Reserven, da die ganzen eingeplanten aktuellen Star Trek Serien ja scheiterten. :lol:
DAS UNMASKIERTE SYSTEM

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 113070
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: PFALZ
Kontaktdaten:

Re: Der zuletzt gekaufte Serien-Thread

Beitrag von SFI » 23.03.2022, 07:38

Bild
DAS UNMASKIERTE SYSTEM

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 113070
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: PFALZ
Kontaktdaten:

Re: Der zuletzt gekaufte Serien-Thread

Beitrag von SFI » 13.07.2022, 16:44

Bild
DAS UNMASKIERTE SYSTEM

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 113070
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: PFALZ
Kontaktdaten:

Re: Der zuletzt gekaufte Serien-Thread

Beitrag von SFI » 10.04.2024, 16:37

Picard S3
Bild

1883
Bild
Allerdings die UK Scheibe, da es hierzulande wieder nur die DVD gibt. :roll:


The Expanse S5
Bild
Hier den US-Import, scheint im Gegensatz zu S4 Multicode zu sein. Hierzulande kommt ja eh nie was.
DAS UNMASKIERTE SYSTEM

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5610
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Re: Der zuletzt gekaufte Serien-Thread

Beitrag von Cinefreak » 25.07.2024, 18:52

Once upon a time...Staffel 3

Huch...der Feelgood-Effekt ist in dieser Staffel deutlich zurückgefahren worden, woran man sich erstmal gewöhnen muss. Stattdessen könnte man meinen, die Macher haben sich damals das Ziel gesetzt, eine Staffel zu machen voller Verluste und Drama mit wenigen Wohlfühlmomenten. Dazu hat man es mit zwei Gegnern zu tun,einer fieser und schwieriger zu besiegen als der andere.
Da ist das Marty McFly-Finale, gerade auch aufgrund der geklauten, leicht ironisierten Geschichte eine Wohltat als Staffelabschluss.

man hat einige wirklich krasse Momente
Spoiler
Show
, z. B. die Szene, in der Snow White ihren Charming opfern muss und ihr im letzten Moment noch einfällt, dass er mal zu ihr gesagt hat, dass ein Herz für beide genügen würde, weil ihre Liebe so unendlich stark sei/ - Der Moment, in dem Emma ihre Mama scheinbar sterben sieht, was ihr erst klarmacht, wo sie hingehört
Zudem hätte ich mal ne Frage an die Experten: Werden solche Serien in den Staaten auf einmal gesendet pro Staffel oder ist ein Staffelsplit üblich? Die Staffel hat nämlich einen krassen Bruch, der sehr gut als Staffelfinale hätte herhalten können.

Fazit: Diese Serie ist besonders und wird schwer zu ersetzen sein, wenn ich sie durch habe. Snow und Charming sind zum Verlieben, die nicht immer so pfiffige Retterin Emma hochsympathisch, ihr Sohn unglaublich clever...dazu kommen noch wirklich tolle, bewegende Momente mit der blauen Fee oder Tinkerbelle....

fiese Staffel...aber stark trotzdem
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 113070
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: PFALZ
Kontaktdaten:

Re: Der "zuletzt gekauft" Thread

Beitrag von SFI » 15.10.2024, 16:25

For All Mankind S2
Bild

For All Mankind S3
Bild
DAS UNMASKIERTE SYSTEM

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 83366
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Re: Der "zuletzt gekauft" Thread

Beitrag von gelini71 » 15.10.2024, 16:34

mit deutschen Ton ? Die Serie interesiert mich nämlich....
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 113070
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: PFALZ
Kontaktdaten:

Re: Der "zuletzt gekauft" Thread

Beitrag von SFI » 15.10.2024, 16:55

Nein, keine Chance. Egal, ob 1883, 1923, Yellowstone, The Expanse S4-6, Babylon 5 Remastered ... gibts hierzulande nicht und nirgends ist deutscher Ton drauf. Bin schon froh, dass englische UT dabei sind. Hab mir die UK Scheiben bei amazon.es bestellt, da waren sie günstiger als in UK. Sind ja vier Staffeln bei Apple online, da kann man sich aber auch mal ein Monatsabo gönnen und bingen. Tolle Serie.
DAS UNMASKIERTE SYSTEM

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 83366
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Re: Der zuletzt gekaufte Serien-Thread

Beitrag von gelini71 » 17.10.2024, 16:11

die Serie ist für mich durchaus von Intresse aber i.M. fehlen mir die Mittel für ein Abo da ich jeden Cent mehrmals umdrehen muß.... :sad: Mal schauen wie es zur Weihnachtszeit aussieht, da habe ich Urlaub und Zeit ohne Ende und keinerlei Familiengedöns......
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 113070
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: PFALZ
Kontaktdaten:

Re: Der zuletzt gekaufte Serien-Thread

Beitrag von SFI » 12.01.2025, 06:00

Eigentlich sollte ja For All Mankind S4 in den USA/UK im Januar erscheinen, wurde aber seitens Amazon gecancelt. Anscheinend hat Apple keinen Bock mehr und macht auf Netflix. Daher das hier endlich komplettiert:

Bild
DAS UNMASKIERTE SYSTEM

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast