Der zuletzt gesehene Serien-Thread
Moderator: SFI
Jo, das Konzept beginnt sich allmählich ziemlich totzulaufen, der TV-Film hat mir aber durch den etwas Abwechslung bringenden Location-Wechsel gut gefallen. Die 6te Staffel gefiel mir auch wieder besser als die fünfte und ich erwarte von der 7ten nun auch keine originellen Großtaten mehr, nur noch den gewohnten Unterhaltungslevel.
Auf "Lost" freu ich mich nach dem genialen Finish der letzten Staffel dagegen richtig. 8-)
Auf "Lost" freu ich mich nach dem genialen Finish der letzten Staffel dagegen richtig. 8-)
So - jetzt endlich das Serienfinale von "Dexter - Staffel 2" gesehen.
Staffel 2 bekommt auch wie Staffel 1 von mir - einziger Kritikpunkt von meiner Seite ist der ziemlich hingerotzte Schluß - ich hatte so den Eindruck die mußten unbedingt die gesamten Storylinien zu Ende bringen. Die Parisszenen waren voll für den Arsch & total unlogisch vom Aufbau her.
Ansonsten geile Serie mit dem wohl größten Antihelden im TV.
Staffel 2 bekommt auch wie Staffel 1 von mir - einziger Kritikpunkt von meiner Seite ist der ziemlich hingerotzte Schluß - ich hatte so den Eindruck die mußten unbedingt die gesamten Storylinien zu Ende bringen. Die Parisszenen waren voll für den Arsch & total unlogisch vom Aufbau her.
Ansonsten geile Serie mit dem wohl größten Antihelden im TV.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- kaiserfranz
- Action Prolet
Hab eben ne Vorschau zu "24 Season 7" auf Premiere gesehen. Sieht sehr vielverpsrechend aus! Freue mich schon sehr auf die neue Staffel! Obwohl es ne unfreiwillige Pause war, ist es den Machern vielleicht gar nicht so unrecht mal 18 Monate nicht auf Sendung gewesen zu sein. Die Pause macht mich jedenfalls noch hungriger auf neue 24 Stunden im Leben von Jack Bauer.
Gruss
kaiserfranz
Gruss
kaiserfranz
Oma, bist du noch rüstig?
eben die 1. Folge von S.C.C. auf Po7 geguckt. Naja, im free-tv bleib ich sowieso nicht dran, aber auch auf DVD irgendwann mehr als fraglich ob ich mir das mal komplett gebe. Ist ja doch irgendwie ziemlich sinnlos, das auf teufel komm raus alles wieder aufzuwärmen und in serienlänge zu zerren. Auch wenn (oder gerade weil?) ich Fan der Filme bin.
Hab den Showdown vom "Terminator"-Pilot noch mal mitgenommen...einfach eine tolle Serie, imo. 8-)
Und danach ging's endlich mit Lost weiter: Starke, sehr spannende Auftaktfolge, zudem hat man endlich die nervigen Rückblenden gegen eine reichlich mysteriöse zweite Geschehensebene eingetauscht, die die Handlung voranbringt bzw. interessanter macht anstatt sie hinauszuzögern und zu unterbrechen.
Der Bauer Jack ist aufgenommen und kommt im Lauf der Woche dran...
Und danach ging's endlich mit Lost weiter: Starke, sehr spannende Auftaktfolge, zudem hat man endlich die nervigen Rückblenden gegen eine reichlich mysteriöse zweite Geschehensebene eingetauscht, die die Handlung voranbringt bzw. interessanter macht anstatt sie hinauszuzögern und zu unterbrechen.
Der Bauer Jack ist aufgenommen und kommt im Lauf der Woche dran...
24 Staffel 7 Folge 1 & 2
Die CTU ist aufgelöst , jetzt muß/darf sich das FBI mit Bauer rumschlagen. Ihm zur Seite steht eine nette Rothaarige Dame mit extrem unreiner Gesichtshaut die aussieht wie Juliane Moores kleine Schwester - sie scheint aber ziemlich taff zu sein. Direkt in der ersten Folge eine ganz dicke Neuerung: Es gibt einen Maulwurf im FBI !!! Die Drehbuchautoren sind wirklich inovativ , so etwas gab es in der Serie noch nie
Ansonsten ein ziemliches Stück & Flickwerk aus 4 Handlungsebenen die natürlich alle miteinander was zu tun haben (werden). Sonderlich spannend ist das ganze noch nicht , wird aber wohl noch kommen. Sonderlich neu ist das ganze aber auch nicht , die großen Versprechungen der Macher sind bis jetzt noch nicht eingetroffen. "24 - Redemption" war ein zu großes Versprechen was nicht eingehalten wurde.
Vorerst nur von mir , mal schauen wie es sich entwickelt.
Die CTU ist aufgelöst , jetzt muß/darf sich das FBI mit Bauer rumschlagen. Ihm zur Seite steht eine nette Rothaarige Dame mit extrem unreiner Gesichtshaut die aussieht wie Juliane Moores kleine Schwester - sie scheint aber ziemlich taff zu sein. Direkt in der ersten Folge eine ganz dicke Neuerung: Es gibt einen Maulwurf im FBI !!! Die Drehbuchautoren sind wirklich inovativ , so etwas gab es in der Serie noch nie
Ansonsten ein ziemliches Stück & Flickwerk aus 4 Handlungsebenen die natürlich alle miteinander was zu tun haben (werden). Sonderlich spannend ist das ganze noch nicht , wird aber wohl noch kommen. Sonderlich neu ist das ganze aber auch nicht , die großen Versprechungen der Macher sind bis jetzt noch nicht eingetroffen. "24 - Redemption" war ein zu großes Versprechen was nicht eingehalten wurde.
Vorerst nur von mir , mal schauen wie es sich entwickelt.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Von der neuen Simpsonsfolge leider die erste Hälfte verpasst, die alte dann komplett mitgenommen und dann den Auftakt der Terminator-PARODIE, möchte ich fast dazu sagen. Was für ein Schwachfug. Eine Ansammlung von Szenen ist das, bei denen man sich vorstellen kann, dass sie sich im Skript richtig bedeutungsschwanger anhören, die aber so übelst umgesetzt sind, dass die unfreiwillige Komik nah ist. Und dann Dialogzeilen wie "Das eigene Kind zu verlieren ist für eine Mutter wie der Weltuntergang. In meinem Fall trifft das im Wortsinne zu." Arghhhh!
Aber es fällt mir zum Glück sehr leicht, die Serie als der Franchise nicht zugehörig einzustufen und deswegen kann ich gut drüber lachen und muss mich nicht ärgern.
Aber es fällt mir zum Glück sehr leicht, die Serie als der Franchise nicht zugehörig einzustufen und deswegen kann ich gut drüber lachen und muss mich nicht ärgern.