Der zuletzt gesehene Serien-Thread
Moderator: SFI
- Dr Dolph
- Action Prolet
Also ich habe auch alle Akte X Staffeln nebst Kinofilm (aber nur der Erste, den Zweiten hab ich im Kino gesehen und ich habe Angst den nochmal zu gucken, der ist so ungewohnt rosa gewesen), leider stammen die ersten 4 Staffeln von der ersten Auflage und der Rest von der Zweiten, was net so schön aussieht.
Naja ich mach mal ab Montag über meine Two and a Half Men Staffeln her
Naja ich mach mal ab Montag über meine Two and a Half Men Staffeln her
- deBohli
- Palmenkicker
Ich habe sogar beide Filme im Regal. Fand den zweiten gelungen, warum kann ich nicht genau sagen. Vielleicht bloss, weil es endlich wieder ein Wiedersehen mit den beiden Agents gab. Plus dem genialen UNKLE-Song im Abspann ;)Dr Dolph hat geschrieben:Also ich habe auch alle Akte X Staffeln nebst Kinofilm (aber nur der Erste, den Zweiten hab ich im Kino gesehen und ich habe Angst den nochmal zu gucken, der ist so ungewohnt rosa gewesen), leider stammen die ersten 4 Staffeln von der ersten Auflage und der Rest von der Zweiten, was net so schön aussieht.
- Dr Dolph
- Action Prolet
So halbe 2 Staffel von Two and a half Men durch....
Ich muss sagen die Gags zünden beim zweiten Mal gucken irgendwie mehr....
Ja der 2 Akte X Streifen war nun nicht mega übel, aber auch leicht enntäuschend, denn der Film hatte meiner Meinung nach zu wenig Drive und zu viel Palaver. Der Hauptfall wurde ja so eher zur Nebensache.
Angeblich soll 2012 ein neuer raus kommen um die Storyline komplett abzuschliessen, da ja das Ende der 9. Staffel eher unbefriedigend war.
Ich muss sagen die Gags zünden beim zweiten Mal gucken irgendwie mehr....
Ja der 2 Akte X Streifen war nun nicht mega übel, aber auch leicht enntäuschend, denn der Film hatte meiner Meinung nach zu wenig Drive und zu viel Palaver. Der Hauptfall wurde ja so eher zur Nebensache.
Angeblich soll 2012 ein neuer raus kommen um die Storyline komplett abzuschliessen, da ja das Ende der 9. Staffel eher unbefriedigend war.
- deBohli
- Palmenkicker
Ob wir das allerdings noch erleben werden? 2012 wird ja die Welt eh untergehen ;)Dr Dolph hat geschrieben:Ja der 2 Akte X Streifen war nun nicht mega übel, aber auch leicht enntäuschend, denn der Film hatte meiner Meinung nach zu wenig Drive und zu viel Palaver. Der Hauptfall wurde ja so eher zur Nebensache.
Gestern angeschaut:
Smallville Pilot-Folge
Ganz nette Effekte, sympathische Darsteller und ja, Superman halt ;)
Allerdings wenig Action und noch fast keine Spannung, doch die Figuren sind aufgestellt, das Spiel kann beginnen.
Lex Luthor ist schon jetzt meine Lieblingsfigur, und Kristin Kreuk sieht sowas von süss aus
Fringe
Diese Serie kam eigentlich nur auf meinen radar, weil sie von Brad Andersen mitproduziert ist. Letztens habe ich dann die ersten Folgen im Fernsehen gesehen. Natürlich musste ich das Staffelfinale erwischen. Aber was sich mir da bot, wusste zu gefallen. Die "Fälle" sind ziemlich gewöhnungsdürftig, aber immer mit der Story verbunden die vorallem durch die echt geilen Cliffhanger (da Staffelfinale) sehr interessant wirkt. Die Schauspieler sind auch sehr stark, werde die Serie deshalb weiterverfolgen.
Diese Serie kam eigentlich nur auf meinen radar, weil sie von Brad Andersen mitproduziert ist. Letztens habe ich dann die ersten Folgen im Fernsehen gesehen. Natürlich musste ich das Staffelfinale erwischen. Aber was sich mir da bot, wusste zu gefallen. Die "Fälle" sind ziemlich gewöhnungsdürftig, aber immer mit der Story verbunden die vorallem durch die echt geilen Cliffhanger (da Staffelfinale) sehr interessant wirkt. Die Schauspieler sind auch sehr stark, werde die Serie deshalb weiterverfolgen.
24 - Staffel 1 fertig.
Hammergeil. Da ging's ganz schön heftig zu. Die immer wieder eingebauten Wendungen und der Echtzeitmodus funktionieren gut.
24 - Staffel zwei, gerade ging die Bombe hoch!
Als Manko muss man aufführen, dass sich der ganze Ablauf leider irgendwie wiederholt und Sherry Palmer unendlich nervt.
Ich bin völlig ungläubig, wie die eine Atombombenexplosion in weiteren Staffeln noch irgendwie toppen wollen.
Hammergeil. Da ging's ganz schön heftig zu. Die immer wieder eingebauten Wendungen und der Echtzeitmodus funktionieren gut.
Als Manko muss man aufführen, dass sich der ganze Ablauf leider irgendwie wiederholt und Sherry Palmer unendlich nervt.
Ich bin völlig ungläubig, wie die eine Atombombenexplosion in weiteren Staffeln noch irgendwie toppen wollen.
- John_Clark
- Action Fan
I looove it! :) Das "24"-Fieber hat mich 2 Jahre lang befallen. Eine tolle Zeit! Nun freu ich mich immer noch auf Season 7, aber joa, nicht mehr so brennend wie noch früher.Seemi hat geschrieben:24 - Staffel 1 fertig.
Habe zur Zeit drei Serien am Start:
Battlestar Galactica 3.1 - Hammer!!!
Scrubs - Season 1 - Mal guggen
Ein Trio mit vier Fäusten - 8-)
- John_Clark
- Action Fan
Ich war vorallem auf die 5 sehr gespannt, die sich jedoch nur als Durchschnittlich rausstellte. Die 6 war watchable, aber... es Bauert nicht mehr richtig. Ein Grund war aber auch das Ausscheiden von Tony (ja, 7, ich weiss) und Michelle Dessler. Da hat man ein gut funktionierendes Gerüst einfach auseinander gerissen.Hannibal hat geschrieben:Ab Season 4 ging's leider stark bergab mit 24.....mittlerweile macht mir das alles gar kein Spaß mehr, weil's immer das selbe ist. Jack Bauer hat sich "ausgebauert" ;-)