Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Denkt selbst darüber nach, man muss Euch ja schließlich nicht alles vorkauen.

Moderator: SFI

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 16.12.2010, 15:10

1,2 Millionen Zuschauer in einem Land wie den USA - Sorry , der Wert ist imo lächerlich :lol:

vstverstaerker
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von vstverstaerker » 16.12.2010, 20:29

John_Clark hat geschrieben:Desperate Housewifes - Season 1
Meine Freundin hatte die Idee mal in DH reinzuschauen. Season 1 gekauft - und in einer Woche ebenfalls 10 Folgen gepackt. Muss sagen, macht Süchtig, diese Hausfrauenscheisse :) Gut gespielt, interessante Stories, doch, wir bleiben dran.
Immer wenn ich irgendwo erzähle, dass ich leidenschaftlich gern Desperate Housewives gucke, werde ich stark beschmunzelt. Dabei lohnt es sich wirklich ungemein. Wer das für eine Frauenserie hält, der irrt sich fatal. Erst gestern stockte mir bei der aktuellen Folge auf Pro 7 wieder der Atem.
Ganz weit weg in der Zukunft steht schon auf meinem Wunschzettel eine Komplettbox: die von DH
Bild

Alrik
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Alrik » 16.12.2010, 22:28

gelini71 hat geschrieben:... was sogar vom Trashfaktor bestens paßt :wink:
schau grad in eine Aufnahme der Episode rein. Sag mal können die auch mal zwei Sätze ohne Slang oder Dirty Talk sagen? :shock:
Kommt sehr kriegerhaft rüber wenn der Soldat auf dem Schlachtfeld blägt:
"ICH FICK EURE FRAUEN! ICH FICK SIE ALLE!"
Diese Serie wirkt wie eine dreckige Kneipenversion von 300. Nur das der Style und die Effekte bei 300 um Längen besser aussehen. Das sieht ja hier sowas von billig aus *augenreib* :shock: mal sehen wie es weiter geht.... ^^
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 17.12.2010, 06:49

:lol: HeHe - ich habe also nicht übertrieben.
Dieses "Ficken - Arschlöcher" Gerede ging mir auch tierisch auf den Sack , das war total unpassend. Ich hatte den Eindruck das man dies unbedingt drin haben wollte weil halt US Pay TV ist :wink:

Zu "Desperate Hosuewives"
Ich mag bzw mochte die Serie auch , leider verflacht diese im Laufe der Staffeln doch stark. Die aktuelle (müßte die 5 oder 6 Staffel sein) ist leider nicht mehr so geil wie die ersten 3.

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 17.12.2010, 07:45

...voll das Pussy-Forum hier inzwischen, wenn ich so Dinge lese wie "Spartakus: Blood & Sand" voll doof und "Desperate Housewives" richtig fein. Wahrscheinlich schön mit nem Prosecco vor TV, was Mädels? Und ja, auch "Sex and the City" halte ich für ne Frauen-Serie - also versucht so etwas gar nicht erst einzubringen... :lol:

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 17.12.2010, 08:16

Genau, Stefan. Um mir meine Männlichkeit vor Augen zu führen opfere ich jetzt erstmal eine Jungfrau und verspeise rohes Ziegenfleisch... oder was es umgekehrt?
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 17.12.2010, 08:32

Ich geb dir da Recht Stefan, aber du hast es ja mit deinem Twilight Faible vorgemacht und strickst es mit Beastly weiter. Musst dich also nicht wundern, wenn die Meute einem Mod (der ja Vorbildsfunktion hat) folgt. :lol:

Noch was zu den Einschaltquoten. 1,2 Mio sind natürlich wirklich ein Witz, man muss es aber halt auch immer in Bezug auf die Senderreichweite und natürlich das Budget sehen. Trotzdem wurde Enterprise mit 4 Mio Zuschauern abgesetzt. :(
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Alrik
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Alrik » 17.12.2010, 08:34

StS hat geschrieben:...voll das Pussy-Forum hier inzwischen, wenn ich so Dinge lese wie "Spartakus: Blood & Sand" voll doof und "Desperate Housewives" richtig fein. Wahrscheinlich schön mit nem Prosecco vor TV, was Mädels? Und ja, auch "Sex and the City" halte ich für ne Frauen-Serie - also versucht so etwas gar nicht erst einzubringen... :lol:
hey hey...vergiss nich wie schwer es ist in dieser Gegend Prosecco zu organisieren. Vom Eis ganz zu schweigen. Und dann saufen se alles weg diese Rasselbande... *Nase hochzieh* :lol:
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 17.12.2010, 08:36

Ich sag ja, wir sind voll zum Sissieboard verkommen. Hätten sie uns mal zugemacht ... dann wäre uns ein peinliches Ende erspart geblieben ... :lol:

Zu Spartacus habe ich nur gelesen, dass die Serie mit fortschreitender Dauer richtig stark werden soll, weil dann das ganze Intrigengespinst usw. erst richtig greift. Und 1,2 Millionen bei einem MINIPayTV Sender wie Starz sind definitiv eine Marke! Man sollte bedenken, dass die Amis net wie wir EINE Basislösung wie Sky haben, über das man alles, was es am Markt gibt, empfangen kann! Und ich denke mal, dass 1,2 Millionen bei Starz mindestens 50 Prozent von deren Klientel ausmacht ...

Krass finde ich ja das Schicksal des Hauptdarstellers, der nun wohl Staffel II nicht wird weitermachen können, da er wie Michael C. Hall an Krebs erkrankt ist, er aufgrund seiner physisch sehr anspruchsvollen Rolle aber im Gegensatz zum Dexterdarsteller nicht wirklich weitermachen kann ...

@Stefan: Was hasten du da für ne Ausgabe? Ist die Code 1 Regionfree?

In diesem Sinne:
freeman
Bild

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 17.12.2010, 08:44

@ SFI: Hey, mit "Twilight" gebe ich Dir einigermaßen Recht - aber "Beasty" ist selbst für mich etwas too much... :wink:

@ Freeman: Offiziell bekomm ich sie ja erst zu X-Mas - aber es handelt sich um die australische BR (die US-Version ist leider "locked"...und bis zur UK-BR im Mai wollte ich nicht warten). :wink:

Alrik
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Alrik » 17.12.2010, 08:45

Stimmt, das mit dem Hauptdarsteller hab ich auch gelesen. Dachten erst alle er wäre wieder gesund aber dann kam der Krebs wieder und Staffel 2 liegt erstmal auf Eis. :(
Bei den ersten Sekunden bekam ich kurz nen Schock und dachte: "Och nö nicht der Worthington. Aber nee ist der Darsteller von Gabriel aus dem gleichnamigen australischen Film.

Also ich hab die erste Folge von vom Super Sparta gesehen...und ich irgendwie ich weiß nicht. Nichts Halbes nichts Ganzes. Man hat wirklich das Gefühl, wie gelini schon sagte, man wollte so ein richtig derbes testosteron geschwängertes Superspektakel machen. Alles richtig derb und alles ja so ausufernd neu. Tv Serie richtig brutal, alle Frauen willig und nackt, alle reden nur in Slang. JAAAAA eine Serie für MÄNNAAAAAA :lol:
Das ging schon bei "Die Säulen der Erde so". Der eine Kardinal redet davon das wenn eine Frau im Kloster ist, die Mönche die Mösen gleich riechen würden. (Zitat in etwa so). Die eine Frau sagt ihm direkt: "Ich piss auf euch." und führt es auch durch etc.
:roll:
Wirkt bei Spartakus fast als wollen die konservativen Amerikaner zeigen das sie auch dreckig sein können. ^^

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 17.12.2010, 08:45

Oh, ok, da muss ich mal die Tante in Australien anspitzen hihihihihi

In diesem Sinne:
freeman
Bild

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 17.12.2010, 10:26

freeman hat geschrieben:Und 1,2 Millionen bei einem MINIPayTV Sender wie Starz sind definitiv eine Marke!
Man kann es sich auch schönreden :wink:
Die Begründung ist doch total an den Haaren herbeigezogen - nur weil ser Sender klein ist sind die 1,2 Millionen ein Erfolg. Wie der Timo schon sagt: 4 Mio. Zuschauer reichen nicht um Enterprise fortzusetzetn , aber 1,2 Mio. Amerikaner sind dann ein Erfolg. In Deutschland wird eine Soap abgesetzt weil 2,5 Mio. Zuschauer nicht ausreichen - obwohl es ÖR TV ist & somit kein Quotendruck herscht.

SFI
Expendable
Expendable
Beitrag von SFI » 17.12.2010, 15:23

Wobei ich allerdings auch das Budget als Grund genannt habe. ENT kostete pro Folge 4-5 Mio $, der Pilot 12 Mio $, TNG hatte seinerzeit die bis dato höchsten Einschaltquoten aller TV Serien und auch DS9 und VOY liefen deutlich besser. Guckt man sich mal solche Sachen wie Criminal Minds etc an, dann gucken das 15 Mio Zuschauer, was schon deutlich andere Zahlen sind. Mich würde mal das Budget von Spartakus interessieren, kann ja net viel gekostet haben.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

gelini71
DJ Mod
DJ Mod

Beitrag von gelini71 » 17.12.2010, 16:08

SFI hat geschrieben:kann ja net viel gekostet haben.
So wie das ganze ausschaut so im 6-stelligen Bereich pro Folge , vielleicht auch 5-stellig :lol:

Seemi
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Seemi » 18.12.2010, 11:36

Bild

Pioneer One - Folge1

6000 Dollar Produktionskosten, komplett durch Spenden finanziert.

Interessantes Projekt mit reizvoller Story.
Die Geschichte beginnt am Tag des Absturzes einer bemannten, sowjetischen Raumkapsel in der Nähe von Edmonton. Die US-amerikanischen Ermittler werden von hohen Beamten und Politikern unter Druck gesetzt, den Vorfall als Terrorakt zu bezeichnen. Sie vermuten allerdings schnell eine andere Erklärung: Der überlebende Insasse der Kapsel, ein unbekannter Russe, könnte der Teilnehmer einer sowjetischen Mars-Expedition aus den 1980er-Jahren sein.
Man sollte aber keine zu hohen Ansprüchen an die Produktion haben. Was aber nicht heisst, dass man meist kein Stativ benutzen darf und nur dann schneidet, wenn einer der Darsteller seinen Text nicht hinbekommen hat. Eigentlich ist es erstaunlich, wie lange das teilweise ohne Schnitte funktioniert. Wobei die Darsteller ganz in Ordnung sind, nur teilweise leicht überagieren. Aber Schuss-Gegenschuss mit Schwenks simulieren oder eine Einstellung in der Folge zu lassen, wo der Kameramann seine Füße mitgefilmt hat, das geht echt nicht. :lol: So teuer sind die Bänder oder Speicherkarten nun auch nicht, dass man nicht mal 2-3 Einstellungen drehen könnte.

Anstatt zu meckern, sollte ich vielleicht was Spenden.

Mit Independantbonus :liquid7: ohne eher :liquid4:
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

Alrik
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Alrik » 18.12.2010, 11:41

Interessant. Wo hast du das denn entdeckt? Naja vielleicht kann man ja als Zuschauer, die Aufnahmen nochmal durch den Rechner bzw durch ein Schnittprogramm jagen und nachträglich für sich etwas besser schneiden ^^

Seemi
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Seemi » 18.12.2010, 11:43

Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

Alrik
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Alrik » 18.12.2010, 11:56

super, danke. :)

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 20.12.2010, 09:19

gelini71 hat geschrieben:
freeman hat geschrieben:Und 1,2 Millionen bei einem MINIPayTV Sender wie Starz sind definitiv eine Marke!
Man kann es sich auch schönreden :wink:
Die Begründung ist doch total an den Haaren herbeigezogen - nur weil ser Sender klein ist sind die 1,2 Millionen ein Erfolg. Wie der Timo schon sagt: 4 Mio. Zuschauer reichen nicht um Enterprise fortzusetzetn , aber 1,2 Mio. Amerikaner sind dann ein Erfolg. In Deutschland wird eine Soap abgesetzt weil 2,5 Mio. Zuschauer nicht ausreichen - obwohl es ÖR TV ist & somit kein Quotendruck herscht.
Ärm, hä? Kleiner Sender, kleine Reichweite, potentiell kleines Zielpublikum ... wo ist denn da was an den Haaren herbeigezogen? Die machen solche Serien für ihre Zuschauer (die eben bei Starz hundertpro deutlich unter den 5 Mille liegen werden! Das ist Pay TV! Eine Million Zuschauer bei Sky bei einem Film und Sky würde durchdrehen vor Freude!) und hoffen auf den Sell Through ... Da werden die schon kotzen, wenn nur so nen Spartensender wie RTL Crime das kauft, den innerhalb vom Sky Programmpaket hundertpro keine 50 Prozent der Kunden haben werden. Ergo: Wenn das an den Haaren herbeigezogen ist, ist es die Mathematik wohl auch, wa'?

In diesem Sinne:
freeman, manchmal umgeben von Amöben, wie ihm scheint :lol:
Bild

Cinefreak
Action Experte
Action Experte

Beitrag von Cinefreak » 24.12.2010, 18:29

Acapulco Heat - Staffel 2 - Folge 1&2 "Der Rabe"

teilweise ganz gut, die Serie, streckenweise auch tierisch trashig, mit grenzdebil-dämlichen Dialogen und naiv-blöden Frauen(bildern). Zudem hätte etwas mehr Action sein dürfen. Was drin war, war ok, allerdings was das Opening noch das Beste was die Action anging. Komme so auf relativ versöhnliche

:liquid6:
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Cinefreak
Action Experte
Action Experte

Beitrag von Cinefreak » 25.12.2010, 21:08

Pastewka - der Test

Göttlich die Folge. Pastewka ist einfach ein liebenswerter Trottel, hab jetzt schon bessere Laune!

:liquid9:
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Mr_Pink
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Mr_Pink » 28.12.2010, 16:57

Two and a half Men - Die Schale des Anstosses

Erwähne ich eigentlich nur, weil mir aufgefallen ist, dass der One-Night-Stand, den Charlie nach Hause bringt seine spätere Verlobte Chelsea ist, zumindest die gleiche Darstellerin. Ist mir vorher noch nie aufgefallen...

Wertung entspricht meiner Gesammtwertung der Serie.
Bild
Jason Stathams bruudale Mördertitten figgen gelini71´ Papagei, der sich ne Lederkluft umgeschwungen hat weil er auf anale Liebe steht. Die Backstreet Boys sind auch dabei und machen bruutalen Analsex mit ihren erregierten Analwürmern.

Cinefreak
Action Experte
Action Experte

Beitrag von Cinefreak » 03.01.2011, 08:52

Didi - der Untermieter

Didi als Nervensäge (alternativtitel "Die Nervensäge") nervt als unangenehmer, dauerabgebrannter und durchgedrehter Untermieter Rotraud Schindler und Natalie Hallervorden. Köstlicher Kult.

kennt das jemand? :wink:

Cinefreak
Action Experte
Action Experte

Beitrag von Cinefreak » 05.01.2011, 20:12

Folge 2 von Der Untermieter. Toller Klassiker, Didi wie immer voll chaotisch und "Katharina" Rotraud Schindler wie immer ne Wucht :wink:

John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beitrag von John_Clark » 07.01.2011, 02:30

So, gestern Abend mit Freundin Desperate Housewifes - Season 1 beendet. Ein Staffelfinale wie es im Buche steht. Season 2 startet übermorgen bei uns :)

Für die 1 gibts eine klare

:liquid9:

Antworten