True Justice (TV-Serie mit Steven Seagal)

Neues aus der Serienlandschaft und aus der vielfältigen Welt der Streaming-Portale.

Moderator: SFI

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 23.11.2010, 08:32

Die letzte Folge bzw. Doppelfolge heisst "Brotherhood" und wird bis Mitte Dezember gedreht. Regie übernimmt wieder "Battlestar"-Mensch Wayne Rose. :wink:

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 28.11.2010, 15:56

Review für Film 1:
http://atemporarydistraction.com/2010/1 ... -crossing/

Scheint also wirklich ganz nett zu sein, auch wenn man es wie vermutet als TV-Piloten und weniger als eigenständigen Film betrachen sollte.

John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beitrag von John_Clark » 22.12.2010, 22:00

Hier übrigens der Trailer zur ersten Doppelfolge "Deadly Crossing".

http://www.youtube.com/watch?v=ZhrDjy7acVs

John, du bist doch der Informant hier :) Was ist jetzt eigentlich der Status von "True Justice"? Ich hab im Net jetzt oft gelesen, dass kein Sender die Serie gekauft hat und nun einfach alle Doppelfolgen einzeln erscheinen. In der Regel ist dies aber ja kein gutes Zeichen für die Qualität der Serie.

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 22.12.2010, 23:00

John_Clark hat geschrieben:Hier übrigens der Trailer zur ersten Doppelfolge "Deadly Crossing".

http://www.youtube.com/watch?v=ZhrDjy7acVs

John, du bist doch der Informant hier :) Was ist jetzt eigentlich der Status von "True Justice"? Ich hab im Net jetzt oft gelesen, dass kein Sender die Serie gekauft hat und nun einfach alle Doppelfolgen einzeln erscheinen. In der Regel ist dies aber ja kein gutes Zeichen für die Qualität der Serie.
So wies im Moment aussieht scheint die Serie ab April auf dem Sender Channel Five zu laufen. Der Pilotfilm (Folge 1 und 2) erscheint am 27.12. auf DVD. Das alles betrifft aber nur die britischen Inseln. An anderen Orten ist noch nichts genaues bekannt.

Hab die DVD übrigens heute in nem Laden schon ergattert und sogleich geguckt. Gefällt mir gut, bin noch am überlegen ob jetzt schon ein Review wirklich Sinn macht oder ob ich abwarten will, bis die ganze Staffel durch ist. Man merkt aber durchaus, dass es eigentlich zwei Folgen sein sollten, die einfach zusammengeklebt wurden. Aber um mal einen ersten Eindruck zu haben, taugt die DVD schon und die Bildqualität ist hervorragend.

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 23.12.2010, 08:24

Review her! Los! ;-) ... Wenns eh im Zweifolgen = ein Film Stil abgearbeitet wird, kann man das doch sicher schon angehen?

In diesem Sinne:
freeman
Bild

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 23.12.2010, 09:10

freeman hat geschrieben:Review her! Los! ;-) ... Wenns eh im Zweifolgen = ein Film Stil abgearbeitet wird, kann man das doch sicher schon angehen?

In diesem Sinne:
freeman
Ich werds versuchen, kann aber nix versprechen. :wink: Wäre aber mal wieder Zeit für ein Seagal Review von mir.

Man merkt aber schon, dass es eigentlich als Serie gedacht wäre, nach ca. 45 Minuten kommt plötzlich eine Stelle wo steht "12 hours earlier" oder so. Da merkt man dann, dass das wohl eine neue Folge sein muss welche aber nicht klar ersichtlich von der anderen getrennt wurde.

Ansonsten war ich aber durchaus positiv überrascht.

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 24.12.2010, 01:33

Klingt doch schonmal super.

In diesem Sinne:
freeman
Bild

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 24.12.2010, 08:25

Jo, auch wenn ich erfahrungsgemäss keine Garantie gebe dass es euch auch gefällt. :wink: Werde versuchen nach Möglichkeit dieses Wochenende was zu schreiben!

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 06.01.2011, 09:41

Hab jetzt auch die ersten zwei Folgen gesehen und muss sagen: Gähn!
Die Story bzw. die zu ermittelnden Fälle sind derart langweilig, umständlich erzählt und belanglos, dass selbst die solide, profan-stylishe Optik und die nette, allerdings zu seltene Action nichts reißen kann. Seagals Team besteht zudem aus einer Ansammlung von Klischee-Pappnasen, über die man in den ersten Folgen auch wenig mehr erfährt, als dass sie total knorke sind.
Hab jedenfalls mal so gar keine Motivation mehr, mir mehr Episoden der Serie anzuschauen, da schaue ich doch lieber NIKITA.
Gute
:liquid4:

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 06.01.2011, 20:40

Jo, diesmal lag ich richtig mit meiner Vermutung dass dir das nicht gefällt. :wink:

Ich tendiere im Moment auch dazu auf Reviews zu den nächsten Folgen zu verzichten, das Interesse scheint generell ja auch immer kleiner zu werden und wenn nun wirklich alle Folgen als "Filme" auf DVD erscheinen, ist meines sowieso auch weg. :(

Vielleicht sollte der Dicke langsam das machen, was er schon vor 10 Jahren hätte tun sollen: In Rente gehen, richtig gute Filme scheint er ja nicht mehr zustande zu bringen und das scheint ihm leider auch längst egal zu sein, solange für jeden weiteren Aufguss derselben langweiligen Story und denselben unübersichtlichen Double-Fights die Milliönchen ins Haus bzw. in den Bauch flattern.

John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beitrag von John_Clark » 07.01.2011, 01:59

John Woo hat geschrieben: Vielleicht sollte der Dicke langsam das machen, was er schon vor 10 Jahren hätte tun sollen: In Rente gehen, richtig gute Filme scheint er ja nicht mehr zustande zu bringen und das scheint ihm leider auch längst egal zu sein, solange für jeden weiteren Aufguss derselben langweiligen Story und denselben unübersichtlichen Double-Fights die Milliönchen ins Haus bzw. in den Bauch flattern.
An alle. John Woo hat dies geposted!! JOHN WOO!! :)

Bin ein wenig überrascht über deine plötzliche Seagal-Untreue. :) Wir gingen zusammen durch Welten von Schattenmännern, Attack Forcen, Black Dawns und Foreignern und jetzt, wo Seagal im DTV-Bereich sonst besseres abliefert, wirst du ihm untreu?

Lass uns True Justice einfach ignorieren :) Oder machen wirs wie bei Star Trek und schliessen True Justice aus dem Canon aus. :)

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 07.01.2011, 08:53

Na so ein Quark, ich meine, wir haben doch im Vorfeld alle schon gewusst, steht ja auch hier im Fred, dass das einfach keine rechte Seagal Kost werden kann. Die Härte kriegst du net aufs TV übertragen, da guckt kein Schwein zu. Ich denke, das war ein Versuch, eventuell noch einmal neue Zuschauerschichten zu erschließen und von dem kleinen Hoch der Realityshow zu profitieren. Mit TV Budget und TV Publikum im Hinterkopf. Leider sind wir dank WIRKLICH guter Serienkost vermutlich alle schon viel zu versaut. Ich meine, schaut euch Cobra an von Michael Dudikoff. Auch keine große Serienkost. Aber scheiße, danach brummte es in Fanzines von wegen was für ein scharfer Lumpie der Michael doch sei ... Von Leuten, die keinen seiner Filme kannten. Ich denke, in eine ähnliche Richtung geht es auch mit der Serie ... und wenn sich der Seagal da so durchs Kroppzeug mäht, wie in den Filmen, bedient er zwar die Hardcorefans, neue wird er aber net gewinnen ...

Irgendwo dazwischen wird True Justice halt festhängen.

In diesem Sinne:
freeman
Bild

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 07.01.2011, 09:02

Ich wünsche mir auch Reviews zu den anderen Teilen, John!
Schließe mich zudem Freeman´s Kommentar an. :wink:

kami
Action Experte
Action Experte

Beitrag von kami » 07.01.2011, 09:35

TRUE JUSTICE sieht aber nicht billig aus, ist formal ganz gut inszeniert. Mich haben wirklich die Geschichten gelangweilt um das Hochnehmen irgendwelcher uninteressanten Drogendealer. Episode 2 ist übrigens deutlich schwächer als die Pilotfolge.

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 14.01.2011, 21:34

Kommt hier von Splendid in Form von 6 Filmen auf DVD/Blu raus. Na dann gute Nacht. :roll: Das wäre dann das gefühlte fünfzigste Seagal Projekt das nachträglich (komplett) verschandelt wird. Der Dicke kriegts einfach net (mehr) auf die Reihe...

John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beitrag von John_Clark » 15.01.2011, 00:53

John Woo hat geschrieben:Kommt hier von Splendid in Form von 6 Filmen auf DVD/Blu raus. Na dann gute Nacht. :roll: Das wäre dann das gefühlte fünfzigste Seagal Projekt das nachträglich (komplett) verschandelt wird. Der Dicke kriegts einfach net (mehr) auf die Reihe...
Johnnyboy, du machst mich traurig :( gibst du dein Seagalesentum auf? Glaubst du nicht mehr an "the big one"? :(

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 15.01.2011, 11:47

Ich bin einfach arg enttäuscht wie man es jedes mal wieder schafft ein Seagal Projekt nachträglich zu verschandeln. Man hat bei Deadly Crossing ja gesehen, dass es nicht funktioniert wenn man zwei Folgen zusammenklebt. Als einzelne Folgen, so wie ich sie bewertet habe, wären sie in meinen Augen durchaus solide gewesen.

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 10.02.2011, 21:31

Film 2 ist in UK in den Startlöchern:
Street Wars
Out on DVD & EST: April 25th

Elijah Kane (Steven Seagal) is as good as they come; he leads an undercover team of Seattle-based cops who target major criminals in the North Western territory, taking them down with their own unique brand of brutal street justice.

Kane and his team are in a race against the clock to uncover who is behind the toxic "E" pill raising the body count of teens in Seattle. If that wasn't enough, Kane's team is forced to do some 'community service' acting as security guards for an arrogant documentary filmmaker making a film of Seattle's underbelly.
Quelle: optimumreleasing.com

Schon wieder gehts um Drogen...extrem abwechslungsreich bislang. :lol:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 11.02.2011, 08:02

Klar, gibt ja H, Koks, Crystal Meth ... genug Abwechslung ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 19.02.2011, 13:49

Trailer und Bilder für Film 2
Regie: Wayne Rose ("BSG")

http://www.voltagepictures.com/details. ... 6f940849bf

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 10.03.2011, 21:26

Bild
Quelle: optimumreleasing.com

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 17.04.2011, 17:31

John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beitrag von John_Clark » 17.04.2011, 18:44

Byron Mann ist mit dabei. Cool! 8-)

John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beitrag von John_Clark » 05.06.2011, 02:06

Und weiter gehts...

Bild

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=RLyT52BOKbE

John Woo
Action Experte
Action Experte

Beitrag von John Woo » 05.06.2011, 15:34

Mit Tzi Ma ("24") und George Takei ("Star Trek").

Antworten