[TV] The Boys (amazon)
Moderator: SFI
Re: [TV] The Boys (amazon)
Patton Oswalt macht mit!
Season 2 Teaser Trailer
Staffel 2 ab 04.09.20
Ja - und zwar jede Woche nur eine neue Folge....
Quotenmeter
Diese Apple TV Unart wird also jetzt auch bei amazon Einzug halten...
Quotenmeter
Diese Apple TV Unart wird also jetzt auch bei amazon Einzug halten...
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Unnötie Rückschritte ins lineare Zeitalter!
Spätestens wenn Netflix das auch macht werden das alle als große neue Inovation feiern......
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
- deBohli
- Palmenkicker
Gibt es bei Netflix ja bereits, wenn auch nicht bei Eigenproduktionen. Riverdale beispielsweise wird analog zur TV-Ausstrahlung wöchentlich veröffentlicht.
Ehrlich gesagt: Ich kann mit dem Überfluss nicht gut umgehen und sah diese Veröffentlichungsweise als Entspannung an. Sicherlich inklusive eines gewissen Nostalgiebonus, zugleich aber Entschleunigung und die Möglichkeit, wieder mit Freunden einzelne Folgen zu diskutieren und über den Fortgang der Geschichte zu hirnen. Siehe The Mandalorian bei Disney+.
Ehrlich gesagt: Ich kann mit dem Überfluss nicht gut umgehen und sah diese Veröffentlichungsweise als Entspannung an. Sicherlich inklusive eines gewissen Nostalgiebonus, zugleich aber Entschleunigung und die Möglichkeit, wieder mit Freunden einzelne Folgen zu diskutieren und über den Fortgang der Geschichte zu hirnen. Siehe The Mandalorian bei Disney+.
Ach, mit einer Folge "Snowpiercer" pro Woche bei Netflix kann ich aktuell gut leben. Die am Stück zu schauen, hätte ich nicht so die Lust... aber so ist das okay... quasi als "Parallel-Schau-Serie" zu einer anderen Serie, die komplett verfügbar ist (aktuell: "the Sinner" Season 3).
Season 2 Trailer
Clip
3. Staffel wurde auch angekündigt.
3. Staffel wurde auch angekündigt.
Neuer Staffel 2 Trailer:
Jensen Ackles ist in Staffel 3 dabei.
Kurzfilm zu Butcher
Sean Patrick Flanery spielt als Gunpowder mit.
Season 3 Start:
Season 3 Teaser Trailer
Hätte mal ne Frage...
Ich war ja von der ersten Staffel relativ angetan. Mir kommt es aber so vor, als wenn es der zweiten STaffel zumindest am Anfang deutlich am Spaßfaktor mangelt, der Witz wirkt deutlich zurückgefahren und Butcher entwickelt sich zum Mega-Arschloch. Anfangs fand ich ihn cool. Habe jetzt zwei Folgen gesehen und bleibe eigentlich hauptsächlich wegen Starlight und den etwas geerdeteren Gegnern der Sups dran. Entwickelt sich das wieder zum besseren?
Ich war ja von der ersten Staffel relativ angetan. Mir kommt es aber so vor, als wenn es der zweiten STaffel zumindest am Anfang deutlich am Spaßfaktor mangelt, der Witz wirkt deutlich zurückgefahren und Butcher entwickelt sich zum Mega-Arschloch. Anfangs fand ich ihn cool. Habe jetzt zwei Folgen gesehen und bleibe eigentlich hauptsächlich wegen Starlight und den etwas geerdeteren Gegnern der Sups dran. Entwickelt sich das wieder zum besseren?
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien