Der zuletzt gekaufte Serien-Thread
Moderator: SFI
Re: Der zuletzt gekaufte Serien-Thread
Das Regal füllt sich
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Es gibt genug Reserven, da die ganzen eingeplanten aktuellen Star Trek Serien ja scheiterten.
Picard S3
1883
Allerdings die UK Scheibe, da es hierzulande wieder nur die DVD gibt.
The Expanse S5
Hier den US-Import, scheint im Gegensatz zu S4 Multicode zu sein. Hierzulande kommt ja eh nie was.
1883
Allerdings die UK Scheibe, da es hierzulande wieder nur die DVD gibt.
The Expanse S5
Hier den US-Import, scheint im Gegensatz zu S4 Multicode zu sein. Hierzulande kommt ja eh nie was.
Once upon a time...Staffel 3
Huch...der Feelgood-Effekt ist in dieser Staffel deutlich zurückgefahren worden, woran man sich erstmal gewöhnen muss. Stattdessen könnte man meinen, die Macher haben sich damals das Ziel gesetzt, eine Staffel zu machen voller Verluste und Drama mit wenigen Wohlfühlmomenten. Dazu hat man es mit zwei Gegnern zu tun,einer fieser und schwieriger zu besiegen als der andere.
Da ist das Marty McFly-Finale, gerade auch aufgrund der geklauten, leicht ironisierten Geschichte eine Wohltat als Staffelabschluss.
man hat einige wirklich krasse Momente
Zudem hätte ich mal ne Frage an die Experten: Werden solche Serien in den Staaten auf einmal gesendet pro Staffel oder ist ein Staffelsplit üblich? Die Staffel hat nämlich einen krassen Bruch, der sehr gut als Staffelfinale hätte herhalten können.
Fazit: Diese Serie ist besonders und wird schwer zu ersetzen sein, wenn ich sie durch habe. Snow und Charming sind zum Verlieben, die nicht immer so pfiffige Retterin Emma hochsympathisch, ihr Sohn unglaublich clever...dazu kommen noch wirklich tolle, bewegende Momente mit der blauen Fee oder Tinkerbelle....
fiese Staffel...aber stark trotzdem
Huch...der Feelgood-Effekt ist in dieser Staffel deutlich zurückgefahren worden, woran man sich erstmal gewöhnen muss. Stattdessen könnte man meinen, die Macher haben sich damals das Ziel gesetzt, eine Staffel zu machen voller Verluste und Drama mit wenigen Wohlfühlmomenten. Dazu hat man es mit zwei Gegnern zu tun,einer fieser und schwieriger zu besiegen als der andere.
Da ist das Marty McFly-Finale, gerade auch aufgrund der geklauten, leicht ironisierten Geschichte eine Wohltat als Staffelabschluss.
man hat einige wirklich krasse Momente
Spoiler
Show
, z. B. die Szene, in der Snow White ihren Charming opfern muss und ihr im letzten Moment noch einfällt, dass er mal zu ihr gesagt hat, dass ein Herz für beide genügen würde, weil ihre Liebe so unendlich stark sei/ - Der Moment, in dem Emma ihre Mama scheinbar sterben sieht, was ihr erst klarmacht, wo sie hingehört
Fazit: Diese Serie ist besonders und wird schwer zu ersetzen sein, wenn ich sie durch habe. Snow und Charming sind zum Verlieben, die nicht immer so pfiffige Retterin Emma hochsympathisch, ihr Sohn unglaublich clever...dazu kommen noch wirklich tolle, bewegende Momente mit der blauen Fee oder Tinkerbelle....
fiese Staffel...aber stark trotzdem
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien
Re: Der "zuletzt gekauft" Thread
For All Mankind S2
For All Mankind S3
For All Mankind S3
mit deutschen Ton ? Die Serie interesiert mich nämlich....
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Nein, keine Chance. Egal, ob 1883, 1923, Yellowstone, The Expanse S4-6, Babylon 5 Remastered ... gibts hierzulande nicht und nirgends ist deutscher Ton drauf. Bin schon froh, dass englische UT dabei sind. Hab mir die UK Scheiben bei amazon.es bestellt, da waren sie günstiger als in UK. Sind ja vier Staffeln bei Apple online, da kann man sich aber auch mal ein Monatsabo gönnen und bingen. Tolle Serie.
die Serie ist für mich durchaus von Intresse aber i.M. fehlen mir die Mittel für ein Abo da ich jeden Cent mehrmals umdrehen muß.... Mal schauen wie es zur Weihnachtszeit aussieht, da habe ich Urlaub und Zeit ohne Ende und keinerlei Familiengedöns......
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note