Stargate Atlantis geht, Stargate Universe kommt...
Moderator: SFI
- The Punisher
- Action Experte
Hammergeil, schaut schon mal besser aus als ich erwartet hätte. Der Typ den die am Anfang aufs Raumschiff beamen erinnert mich irgendwie an Seth Rogen 

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- deBohli
- Palmenkicker
Quelle: sf-radio.netStargate Universe: Behind-the-Scenes Video online
Der Sender Syfy (früher: Sci Fi Channel) hat ein interessantes Video veröffentlicht, welches dem Zuschauer die Prämisse und die Charaktere der neuen Serie Stargate Universe näher vorstellt.
Im Zentrum der Serie steht eine gemischte Crew aus Forschern und Soldaten, die sich unfreiwillig an Bord eines außerirdischen Raumschiffs wiederfinden, dessen Kurs sie nicht kontrollieren können.
In den Hauptrollen sind Robert Carlyle, Justin Louis, Brian J. Smith, Alaina Huffman, David Blue, Ming-Na und Lou Diamond Phillips zu sehen.
Hier ist das Video:
Widget
Naja, für mich ist nur der Original Kinofilm Canon und gut.
Mit der Serie kann ich gar nichts anfangen. Und inzwischen kommt mir Stargate eher wie Star Wars vor.
Schade, ich hätte gern mal gewußt was Emmerich drauß gemacht hätte wenn er eine Filmtrilogie hätte machen können und die Serie nie gekommen wäre.
Mit der Serie kann ich gar nichts anfangen. Und inzwischen kommt mir Stargate eher wie Star Wars vor.

Schade, ich hätte gern mal gewußt was Emmerich drauß gemacht hätte wenn er eine Filmtrilogie hätte machen können und die Serie nie gekommen wäre.
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."
Die letzten beiden finde ich sind die einzig guten.SFI hat geschrieben:Fand SG1 recht brauchbar, auch wenn die C-Sets und die D-FX doch auf Dauer recht nervig waren. Die letzten 2 Staffeln hätte man sich aber schenken können.
Ich mag Mitchell viel lieber als McGyver.
Vielleicht war das Pulver feucht...
Oder du bist einfach nur scheiße!
Oder du bist einfach nur scheiße!
- The Punisher
- Action Experte
LOL sehe grade die erste Folge Universe auf RTL2 und die Synchro ist ja mal echt mies, der einzige der geht ist ausgerechnet Tellford
. Chloe, Greer und T.J. hören sich an wie 12 Jährige Kinder
. Wird zeit das die Amis die Winterpause beenden das man im Netz auf englisch weiter schauen kann 

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- The Punisher
- Action Experte
Die Zeitsprünge sind nur im Piloten vorhanden, der rest läuft linear ab. Kann aber durchaus sein das du die Serie ziemlich langweilig findest wenn du schon SG-1 und SGA nicht richtig mochtest. Ich finde sie gut aber es gibt viele Stargate Fans die Universe langweilig finden. Ab Folge 11 - die in den USA am 2.4. nach der Winterpause - kommt sollen endlich Aliens vorkommen die die Destiny angreifen eventuell wird die zweite hälfte der Staffel dann etwas Actionlastiger als die erste hälfte :)

- The Punisher
- Action Experte
WAS?? Jetzt schon? Das war aber Schuss in den Ofen.
Der Vergleich: SG-1 mit 214 Folgen, Atlantis immer noch mit 100 und Universe mit lausigen 29 Episoden. Uiiii ein Schlag in den Magen für die Macher.
Der Vergleich: SG-1 mit 214 Folgen, Atlantis immer noch mit 100 und Universe mit lausigen 29 Episoden. Uiiii ein Schlag in den Magen für die Macher.
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."
- The Punisher
- Action Experte
Die Idioten setzen die Serien immer ab wenn sie anfangen richtig gut zu werden, sollen die doch mal die Chance auf Entwicklung einer Serie lassen und nicht nach zwei seasons absetzen und die nächste Serie starten der sie dann wieder keine Chance geben und die dann wieder abgesetzt wird.

Versteh bis heute nicht warum Atlantis abgesetzt wurde, was mir sogar besser als Sg1 gefiel.
Und das dafür dann eine so bescheuert Serie wie Universe folgte.
Kaputtes Raumschiff gefunden, dummes Gelaber in jeder Sendung, Schauspieler die in der Lindenstrasse mithalten könnten, Lippen aufgespritzte Tussi, das Hackerbalg, Körperwandersteine...nee eine Staffel hab ich durchgehalten, in der Hoffnung das mal was passiert, ists aber nicht
Und das dafür dann eine so bescheuert Serie wie Universe folgte.
Kaputtes Raumschiff gefunden, dummes Gelaber in jeder Sendung, Schauspieler die in der Lindenstrasse mithalten könnten, Lippen aufgespritzte Tussi, das Hackerbalg, Körperwandersteine...nee eine Staffel hab ich durchgehalten, in der Hoffnung das mal was passiert, ists aber nicht

Und wenn sich deine Schulter bewegt, dann seh ich das.
Best Buddies: Sir Jay, SFI und freeman
Best Buddies: Sir Jay, SFI und freeman