Der Apple TV Plus Thread
Moderator: SFI
- John_Clark
- Action Fan

Shrinking ist absolut klasse!
Re: Der Apple TV Plus Thread
Staffel 5 ab 24.09.25
- Nachtwaechter
- Action Prolet

So muss das sein...
From director Paul Greengrass and inspired by real events, “The Lost Bus" is a white-knuckle ride through one of America’s deadliest wildfires, as a wayward school bus driver and a dedicated school teacher battle to save 23 children from the terrifying inferno.
Matthew McConaughey und America Ferrera vor der Kamera, Paul Greengrass dahinter... und dazu noch James Newton Howard, Jamie Lee Curtis und Jason Blum. Cast&Crew = passt schonmal!
StS hat geschrieben: ↑09.06.2025, 08:43From director Paul Greengrass and inspired by real events, “The Lost Bus" is a white-knuckle ride through one of America’s deadliest wildfires, as a wayward school bus driver and a dedicated school teacher battle to save 23 children from the terrifying inferno.
Matthew McConaughey und America Ferrera vor der Kamera, Paul Greengrass dahinter... und dazu noch James Newton Howard, Jamie Lee Curtis und Jason Blum. Cast&Crew = passt schonmal!
Abopreis wurde in den USA von 9,99 $ auf 12,99 $ erhöht.
Und ich könnte wetten, wenn ich jetzt, nach einem Jahr Pause, nochmal abonnieren würde, würde ich vielleicht drei neue Filme und eine neue Serienstaffel für mich finden.
Absolut. Hatte neulich nach einem Jahr Pause ein Dreimonats-Promoabo, wovon zwei Monate unnötig waren. 
Aus genau dem Grund habe ich letztens sogar freiwillig auf 3 Monate gratis verzichtet. Ich dachte einfach, das lohnt sich nicht, weil es kaum für mich interessanten neuen Content gibt, und wollte lieber weiter abwarten, bis sich mehr angesammelt hat. Ich frage mich also, wie die mit dem Angebot genug Abonnenten zusammenbekommen, die die Motivation aufbringen, dafür monatlich so viel Geld zu bezahlen.
Von Mubi kam dieser Tage übrigens auch wieder eine Mail mit 70% Rabatt für 6 Monate (wären dann 4,20€ pro Monat).
Von Mubi kam dieser Tage übrigens auch wieder eine Mail mit 70% Rabatt für 6 Monate (wären dann 4,20€ pro Monat).
Womöglich aus dem Grund, warum ein Iphone hat und hunderte Euro für Reparaturen bezahlt, weil defekte Teile nicht selbst austauschbar sind: Eine Art Lebensgefühl. 
StS hat geschrieben: ↑09.06.2025, 08:43From director Paul Greengrass and inspired by real events, “The Lost Bus" is a white-knuckle ride through one of America’s deadliest wildfires, as a wayward school bus driver and a dedicated school teacher battle to save 23 children from the terrifying inferno.
Friends & Neighbors S2 mit Jon Hamm startet am 03.04.2026.
- LivingDead
- Action Fan

Toll! Mir hat die erste Staffel sehr gemundet.
Mit freundlichem Gruß
LivingDead
LivingDead
Absolut!