Bei solchen Sachen bist Du aber auch eindeutig vorbelastet, net wahr?freeman hat geschrieben:Nicht bei eindeutig vorbelasteten Serien mit Babys und so ;-)
Der zuletzt gesehene Serien-Thread
Moderator: SFI
Ja leider ... mir wurde letztens mal gesagt, ich müsse nur erst mal selber eines von den Kinderexemplaren haben, dann würde ich schon umdenken ... Einschränkender Kommentar der Person: Aber du findest ja nichtmal ne Frau ... :-(
Simpsons:
Engelke bleibt ein No Go ... sie ist als Volkmann Ersatz ungefähr so erfolgreich wie damals als Harald Schmidt Ersatz. Gar nicht ... Die Folge war leider auch schwach. Gerade so abstruser Trash wie Frauentausch kann doch viel derber zerpflückt werden. Hier hat man ja fast alle Möglichkeiten verschenkt. Geilste Szene: Homer "schwebt" in das Sofa vor den HD Fernseher ... Sehr geil ...
In diesem Sinne:
freeman
Simpsons:
Engelke bleibt ein No Go ... sie ist als Volkmann Ersatz ungefähr so erfolgreich wie damals als Harald Schmidt Ersatz. Gar nicht ... Die Folge war leider auch schwach. Gerade so abstruser Trash wie Frauentausch kann doch viel derber zerpflückt werden. Hier hat man ja fast alle Möglichkeiten verschenkt. Geilste Szene: Homer "schwebt" in das Sofa vor den HD Fernseher ... Sehr geil ...
In diesem Sinne:
freeman
- Sir Jay
- Palmenkicker
achja, die simpsons haben echt ihren Reiz verloren....vor 10 jahren war der humor noch genial, aber die neueren Episoden können einfach nicht mehr die klasse der älteren gewinnen (aber dann sind da wieder die UR-alten episoden die ich auch nicht sooo super finde)
und zu enelke muss man sagen...echt gewöhnungsbedürftig...andererseits kommt sie der amerikanischen marge sprecherin sehr nahe, da sie auch viel wert auf dieses krächtzen legt. Doch genau das mag ich nicht ._.
Die englische synchro von marge finde ich fürchterlich, das kann ich im ohr gar nicht ertragen, und dabei bin ich jemand der generell englische synchros bevorzugt...doch die englsiche marge stimme ist grauenhaft, vor allem wenn man sich an die angenehme deutsche Stimme (also volkmann) gewöhnt hat.
und da enelke zugegebenermaßen gut die englische stimme immitieren kann, finde ich sie entsprechend scheiße
und zu enelke muss man sagen...echt gewöhnungsbedürftig...andererseits kommt sie der amerikanischen marge sprecherin sehr nahe, da sie auch viel wert auf dieses krächtzen legt. Doch genau das mag ich nicht ._.
Die englische synchro von marge finde ich fürchterlich, das kann ich im ohr gar nicht ertragen, und dabei bin ich jemand der generell englische synchros bevorzugt...doch die englsiche marge stimme ist grauenhaft, vor allem wenn man sich an die angenehme deutsche Stimme (also volkmann) gewöhnt hat.
und da enelke zugegebenermaßen gut die englische stimme immitieren kann, finde ich sie entsprechend scheiße
Ja fand die Folge auch net so cool,wobei ich die Couchszene in Zeitlupe recht geil fand.
Zur Engelke: Die Stimme wird eher schlechter als besser,je mehr Text sie hat,desto nerviger wird es.Aber irgendwo is Pro7 ja selbst schuld,senden direkt davor alte Folgen mit der Volkmann Stimme und dann dieses absolut krasse Kontrast 25 Minuten später,das wird dann noch viel deutlicher und extremer.
Da kann man nur sagen: Danke Anke
Zur Engelke: Die Stimme wird eher schlechter als besser,je mehr Text sie hat,desto nerviger wird es.Aber irgendwo is Pro7 ja selbst schuld,senden direkt davor alte Folgen mit der Volkmann Stimme und dann dieses absolut krasse Kontrast 25 Minuten später,das wird dann noch viel deutlicher und extremer.
Da kann man nur sagen: Danke Anke
- LivingDead
- Action Fan
Six Feet Under Season 2
Absolut erstklassige, geniale Momente wechseln sich mit einigen Unglaubwürdigkeiten ab, die vorallem mit der Person der Brenda zu tun haben. Ansonsten ist die Figurenzeichnung für eine TV Serie absolut genial. Selten habe ich in einer Serie erlebt, dass jeder einzelne Charakterzug seinen logisch begründeten Ursprung hat. Auch die Drehbücher sind kongenial und lassen die tollen Schauspieler zu Höchstform auflaufen.
Dennoch bleibt die Staffel minimal hinter der Ersten zurück, auch wenn die letzten beiden Folgen wieder einmal alle Register ziehen.
Absolut erstklassige, geniale Momente wechseln sich mit einigen Unglaubwürdigkeiten ab, die vorallem mit der Person der Brenda zu tun haben. Ansonsten ist die Figurenzeichnung für eine TV Serie absolut genial. Selten habe ich in einer Serie erlebt, dass jeder einzelne Charakterzug seinen logisch begründeten Ursprung hat. Auch die Drehbücher sind kongenial und lassen die tollen Schauspieler zu Höchstform auflaufen.
Dennoch bleibt die Staffel minimal hinter der Ersten zurück, auch wenn die letzten beiden Folgen wieder einmal alle Register ziehen.
Mit freundlichem Gruß
LivingDead
LivingDead
Muss euch übrigens noch bzgl. Simpsons beipflichten, hab gestern auch die beiden Folgen hintereinander gesehen und es war echt wieder etwas befremdlich - wobei ich in der Argumentation dem Jay zustimme: Es ist näher am Original, aber gerade das ist in meinen Augen ausnahmsweise mal kein positiver Punkt.
Echt... ich zuck ständig zusammen wenn die anfängt zu sprechen.... :?
Abgesehen davon war die Folge wahrlich nich das gelbe vom Ei.
Echt... ich zuck ständig zusammen wenn die anfängt zu sprechen.... :?
Abgesehen davon war die Folge wahrlich nich das gelbe vom Ei.
- The Punisher
- Action Experte
Six Feet Under Season 3 und 4.
Von der vierten fehlen mir noch die letzten beiden Folgen. Bisher ist die vierte die beste staffel der ganzen Serie, vorallem die Folge wo David im Auto überfallen wird ist der Hammer und bisher meine lieblingsfolge von SFU.
Von der vierten fehlen mir noch die letzten beiden Folgen. Bisher ist die vierte die beste staffel der ganzen Serie, vorallem die Folge wo David im Auto überfallen wird ist der Hammer und bisher meine lieblingsfolge von SFU.
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Ja, die Folge ist auch so ziemlich mein Favorit. Und die Auswirkungen dieser Folge ziehen sich noch über die ganze restliche Serie.The Punisher hat geschrieben:Six Feet Under Season 3 und 4.
Die ist echt krass und v.a. auch für den Zuschauer irre intensiv. Als tollste Folge habe ich aber die im Hinterkopf, bei der Nate am Ende auf seinem alten Motorrad an der Westküste entlang fährt...hm, kann aber auch am US-Fanboytum liegen ;-)Vince hat geschrieben:Ja, die Folge ist auch so ziemlich mein Favorit. Und die Auswirkungen dieser Folge ziehen sich noch über die ganze restliche Serie.The Punisher hat geschrieben:Six Feet Under Season 3 und 4.
Heut saß ich im DRK-Auto (Zivildienst) und im Radio kam "Rocket Man"...da hab ich mitgesungen...Scheiß-SFU, das macht einen noch zur Schwuchtel ;-)
MFG
hannibal
South Park: Die supergeile Talentagentur:
Yeah ... Hongkong Bloodshed auf South Parkisch LOL ... Eine Folge geiler als die andere ... Und der Kult um Wing ist mir ja bisher vollkommen entgangen ...
Greys Anatomie:
Äääähm ja ... sorry Bob ... die wird immer schlimmer ... und Sandra Oh immer hässlicher ... LOL. So ein Käse ... das einzig Coole: Der Ausraster vom Izzy Stecher gegenüber dem irischen Trauerkloss ... da habsch mal gelacht ...
In diesem Sinne:
freeman
Yeah ... Hongkong Bloodshed auf South Parkisch LOL ... Eine Folge geiler als die andere ... Und der Kult um Wing ist mir ja bisher vollkommen entgangen ...
Greys Anatomie:
Äääähm ja ... sorry Bob ... die wird immer schlimmer ... und Sandra Oh immer hässlicher ... LOL. So ein Käse ... das einzig Coole: Der Ausraster vom Izzy Stecher gegenüber dem irischen Trauerkloss ... da habsch mal gelacht ...
In diesem Sinne:
freeman
gestern den Pilot von Twin peaks gesehen. Die Serie muss ich ja eh mal gucken, jetzt kommt sie scheinbar auf Premiere, nur werd ich das nie und nimmer durchhalten, die regelmäßig gucken zu können - andererseits bin ich auch momentan zu geizig für die DVDs... und außerdem ist ab morgen erstma karneval, wie soll ich da regelmäßig an twin peaks denken...
hm pilot war jedenfalls ganz nett, aber kann man ja nich bewerten irgendwie. Ist ja nur der Aufgalopp und sowas wie ne Figuren-Einführung.
hm pilot war jedenfalls ganz nett, aber kann man ja nich bewerten irgendwie. Ist ja nur der Aufgalopp und sowas wie ne Figuren-Einführung.
- kaiserfranz
- Action Prolet
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Greys Anatomie:
In diesem Sinne:
freeman
Was heisst da.... sorry Bob ;)... jedem das Seine :)
und nur nebenbei, Grey war natürlich wieder eine
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Im Leben nich ... ;-)
Heute:
Stargate:
Kracherfolge! Dicke Raumschlacht, nette "On Planet" Handlung und Katherine Isabelle in ner Nebenrolle ... Schön ...
24: Folgen von 1 Uhr bis 4 Uhr:
Kam mir gar nicht vor wie drei Folgen, eher wie 6 oder 9 ... das zieht sich ja wie Kaugummi! Heidewitzka. Der Lack ist wirklich ab! Hatte wenigstens auf den Selbstmord des Schwachmaten Präsidenten gehofft, aber nein ... ! Er lebt noch und ich muss noch mehr Szenen mit seiner vollkommen bekloppten Ische ertragen. Gegen die ist die Präsidentengattinnenfurie aus den ersten Staffeln eine echte Wohltat ...
In diesem Sinne:
freeman
Heute:
Stargate:
Kracherfolge! Dicke Raumschlacht, nette "On Planet" Handlung und Katherine Isabelle in ner Nebenrolle ... Schön ...
Kam mir gar nicht vor wie drei Folgen, eher wie 6 oder 9 ... das zieht sich ja wie Kaugummi! Heidewitzka. Der Lack ist wirklich ab! Hatte wenigstens auf den Selbstmord des Schwachmaten Präsidenten gehofft, aber nein ... ! Er lebt noch und ich muss noch mehr Szenen mit seiner vollkommen bekloppten Ische ertragen. Gegen die ist die Präsidentengattinnenfurie aus den ersten Staffeln eine echte Wohltat ...
In diesem Sinne:
freeman
- kaiserfranz
- Action Prolet
Die Synchro von "24" find ich aber auch zum Würgen. Die Stimmen passen null (besonders die von Logan).freeman hat geschrieben:Im Leben nich ... ;-)
Heute:
Stargate:
In diesem Sinne:
freeman
Die Serie bleibt ansonsten natürlich ein Hit, auch wenn Prison Break ihr mittlerweile bei mir ein bißchen den Rang abgelaufen hat. :)
Gruss
kaiserfranz
Oma, bist du noch rüstig?
Verzicht auf die Synchro rettet die Staffel aber dann auch net mehr ;-)
CSI: Las Vegas
Mal wieder eine halbwegs interessante Folge ... dennoch, mir fehlt einfach mal wieder ein wenig Bewegung, etwas mehr skurrilität usw.
Bones:
Die Serie bleibt auf eine wirklich angenehme Art und Weise durchgehend frisch und sympathisch. Der Humor passt, an Angel habsch mich auch gewöhnt und gebe offen zu: Sobald Bones alleine zu sehen ist, denke ich immer nur: Wo issen der Booth? Der fehlt ... werde dann schon immer ungeduldig LOL. Die beiden sind imo echt knuffig ... Der Fall heute war mal richtig krass: Mit Krebs durchsetzte Organe werden transplantiert. Mal ne sehr kranke Idee ...
Numbers:
Business as Usuall ...
South Park: ABF - Absolut beste Freunde:
Zunächst mal LOOOOOOL ... Gott hat die PSP II erfunden, um zu testen, wer die himmlischen Heerscharen im Kampf gegen den Deibel anführen kann ... LOL. Auch geil: Wir haben jetzt unseren Retter ... er ist quasi unser Keanu Reeves ... *feier* Oder: Zum Dank für deine Hilfe und die Rettung der Welt erhältst du eine Statue von ... Keanu Reeves
In diesem Sinne:
freeman
CSI: Las Vegas
Mal wieder eine halbwegs interessante Folge ... dennoch, mir fehlt einfach mal wieder ein wenig Bewegung, etwas mehr skurrilität usw.
Bones:
Die Serie bleibt auf eine wirklich angenehme Art und Weise durchgehend frisch und sympathisch. Der Humor passt, an Angel habsch mich auch gewöhnt und gebe offen zu: Sobald Bones alleine zu sehen ist, denke ich immer nur: Wo issen der Booth? Der fehlt ... werde dann schon immer ungeduldig LOL. Die beiden sind imo echt knuffig ... Der Fall heute war mal richtig krass: Mit Krebs durchsetzte Organe werden transplantiert. Mal ne sehr kranke Idee ...
Numbers:
Business as Usuall ...
South Park: ABF - Absolut beste Freunde:
Zunächst mal LOOOOOOL ... Gott hat die PSP II erfunden, um zu testen, wer die himmlischen Heerscharen im Kampf gegen den Deibel anführen kann ... LOL. Auch geil: Wir haben jetzt unseren Retter ... er ist quasi unser Keanu Reeves ... *feier* Oder: Zum Dank für deine Hilfe und die Rettung der Welt erhältst du eine Statue von ... Keanu Reeves
In diesem Sinne:
freeman
Ich stimme Dir hier mal wieder zu: 7/10!freeman hat geschrieben:Bones:
Die Folge fand ich auch unheimlich genial. Die Verknüpfung der verschiedenen Themen vor allem... Thematisierung von virtueller Realität, verknüpft mit der Metaebene Gottesreich, von dem aus betrachtet die Welt ein Computerspiel ist, obwohl Kenny ein Bestandteil der Welt ist und zur Verstärkung geholt werden muss, damit verbunden Kritik am aggressiven Marketing für Spielkonsolen und deren überschätzten Status in unserer Gesellschaft. Und zwischendurch herrlich funktionierende platte Gags wie das Schnüffeln am Filzstift lol. Das war mal wieder eine aalglattefreeman hat geschrieben: South Park: ABF - Absolut beste Freunde:
Und was Bones betrifft, habe ich gestern mal eine Folge gesehen und weiß jetzt wieder, warum ich doch so selten Neues anteste. Ich hatte bislang bei DVD-Blindkäufen immer nur absolute Treffer dabei; "The Shield" fand ich sehr gut, "Six Feet Under" ebenfalls. Wenn ich dann aber mal im TV wahllos irgendwo reinschalte, kommt nur Mist dabei raus. Zuletzt "Ghost Whisperer" (lächerlich), und "Bones" ist dann zwar doch nen Tacken besser, aber demzufolge, was ich gesehen habe, auch wieder enorm belanglos und teilweise schon ziemlich dumm. Was zum Teufel sollte das mit dem virtuellen Louvre? Lol? Der Boreanaz geht klar, aber ansonsten... aber keine Ahnung, vermutlich kann ich das nach einer Folge eh nicht beurteilen.
- The Punisher
- Action Experte
Six Feet Under 5.10
Das ende der Episode ist eine Sauerei, wie können die sowas machen?
Das ende der Episode ist eine Sauerei, wie können die sowas machen?
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- LivingDead
- Action Fan
- The Punisher
- Action Experte
Selbst schuld, es wurde vorher überall gewarnt das man das Heft nicht lesen soll bevor man die Serie zu ende geguckt hat
- LivingDead
- Action Fan