Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Denkt selbst darüber nach, man muss Euch ja schließlich nicht alles vorkauen.

Moderator: SFI

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 19.02.2007, 23:55

LOST Season 2 Finale, nicht der erhoffte Knaller IMO, aber dennoch sehr gut und hinzu kommt, es geht auf Pro7 erst im HERBST!!! :shock: weiter :cry:

:liquid8:
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 20.02.2007, 01:13

Bei Pro 7 heisst da net ERST sondern SCHON ;-)

South Park: Siegertypen:
Nachdem ja Sly vor kurzem schon eine drüberbekommen hat, kann man nach dieser Folge nur eines sagen: Kann man Rocky geiler persiflieren? Auf solche Ideen muss man echt erstmal kommen LOL ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 21.02.2007, 00:48

Invasion, war es das jetzt? :liquid8:

Desperate Housewifes, :liquid7:

Grey's Anatomy, :liquid8: :wink:
Solang bis du erkennst
Callejon <3

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 21.02.2007, 01:09

Also wenns gestern die letzte Folge der ersten Staffel war, dann leider ja ... Ist echt schade imo, denn die Grundlagen für ne gute Weiterführung wären da gewesen ...

South Park: Der Tod von Eric Cartman:
Wohin Ignorieren führen kann, zeigte diese Folge :lol: der Auftritt vom toten Cartman bei der Geiselnahme hat mal richtig gerockt LOL

Dr. House:
Seit Sela Ward weg ist, ist Dr House wieder zu neuer Form aufgelaufen. Herrlich ... was ich geil finden würde, wäre eine Folge, die sich nur der neuen Männer-WG widmet. Das rockt sicher gewaltig, da die beiden Doktoren einfach zu verschieden sind ...
:liquid10:

Hm, orientalische Schokolade. Wer die kauft, leistet dem internationalen Terrorismus Vorschub ...

Grays Anatmoie:
Hoffentlich is das bald alle ... ich brauch ne andere Serie zwischen Ali G, South Park und meiner Aufzeichnung von Dr. House, die ich IMMER erst um 23:15 beginne. Warum weiß ich auch net LOL
:liquid3: <-- ein Punkt Abzug für die nackte Sandra Oh ... war zwar ZUM GLÜCK nix zu sehen, aber alleine die Vorstellung *brrrrrr* :-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 21.02.2007, 01:15

freeman hat geschrieben: South Park: Der Tod von Eric Cartman:
Wohin Ignorieren führen kann, zeigte diese Folge :lol: der Auftritt vom toten Cartman bei der Geiselnahme hat mal richtig gerockt LOL
Vor allem war das eine geniale Umkehr von the Sixth Sense... in der Schlusszene erfährt Cartman, dass er NET tot ist. :lol:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 21.02.2007, 01:16

Das war aber mal nur geil ... und erst der arme Butters und die "Heilungsmaschine" LOL ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 21.02.2007, 01:22

freeman hat geschrieben:Also wenns gestern die letzte Folge der ersten Staffel war, dann leider ja ...
In diesem Sinne:
freeman
KP, kam jedenfalls keine Vorschau für die nächste Folge, wie viele Folgen hat den die Season 22 oder 24?
Solang bis du erkennst
Callejon <3

kaiserfranz
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von kaiserfranz » 21.02.2007, 01:32

LOL immer wieder dienstags!

Bob geht über Grey's Anatomy ab, worauf der Verriss vom freeman folgt. :lol:

Hm ich kenne die Serie gar nicht.

Hat die mehr Niveau als Schwarzwaldklinik? :lol:

Gruss
kaiserfranz
Oma, bist du noch rüstig?

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 21.02.2007, 01:35

kaiserfranz hat geschrieben:LOL immer wieder dienstags!

Bob geht über Grey's Anatomy ab, worauf der Verriss vom freeman folgt. :lol:

Hm ich kenne die Serie gar nicht.

Hat die mehr Niveau als Schwarzwaldklinik? :lol:

Gruss
kaiserfranz
Die ist voll mit Nivea ;)
Solang bis du erkennst
Callejon <3

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 21.02.2007, 02:36

MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:
freeman hat geschrieben:Also wenns gestern die letzte Folge der ersten Staffel war, dann leider ja ...
In diesem Sinne:
freeman
KP, kam jedenfalls keine Vorschau für die nächste Folge, wie viele Folgen hat den die Season 22 oder 24?
Ui ... da fragste was ... Frag ich halt so: Ist der Wirbelsturm schon um? Und endete die Folge mit dem vermutlichen Tot einer wichtigen Hauptfigur, die dann in einem Gewässer abgeladen wird? Wenn ja, dann wars das ... wenn nein, dann kommt das noch ;-)

Und naja ... mehr Nivea als Schwarzwaldklinik ... hm hmmmm hm ... was ein Vergleich. Sind beide gleich blöd ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 21.02.2007, 12:17

freeman hat geschrieben:
MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:
In diesem Sinne:
freeman
Ui ... da fragste was ... Frag ich halt so: Ist der Wirbelsturm schon um? Und endete die Folge mit dem vermutlichen Tot einer wichtigen Hauptfigur, die dann in einem Gewässer abgeladen wird? Wenn ja, dann wars das ... wenn nein, dann kommt das noch ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Wirbelsturm?, hm... dann geht es wohl noch weiter ... :D ;)
Solang bis du erkennst
Callejon <3

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 22.02.2007, 01:50

Naja, Wirbelsturm ... halt nochmal nen Unwetter ... wie gesagt: Is eine der Hauptfiguren drauf gegangen? Also eine echte Hauptfigur ... Wenn ja, dann wars das, wenn nein, kommt definitiv noch was ...

South Park: Lattenfieber:
Ein Offizier und Gentleman auch mal anders ... LOL ... Eine Folge besser als die andere ...

24 Staffel 5: Letzte 3 Folgen
Das große Gähnen ... irgendwie war nur die Folge gut, wo Peter Weller nochmal rocken durfte. Der ganze Rest war komplett vorhersehbar und der etwas arg übers Knie gebrochene Cliffhanger rief nicht mal ein Jucken am Sack hervor.
:liquid4:

24 hat imo echte Probleme ... vielleicht sollte man wirklich mal Bauer drauf gehen lassen? Oder was komplett anderes versuchen? Warum nicht mal 24 Tage ... oder irgendsowas ... Und vor allem mal ne andere und interessantere Story. Was juckt mich denn die x-te Bedrohung der amerikanischen Bevölkerung. Schickt Bauer mal auf nen Ölkahn der zu sinken droht und er hat 24 Stunden Zeit das zu verhindern. Nebenbei muss er das Rammen durch Greenpeace Schiffe verhindern, eine Ölplattform sprengen, weil das Ruder vom Kahn klemmt und das Ding bei Kollision explodieren würde. Versenken darf er den Kahn net, weil sonst ALLE Viecher im Meer aussterben ... Irgendsowas komplett kaputtes!!!

In diesem Sinne:
freeman
Bild

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 22.02.2007, 17:21

Da wird sich der Freeman aber freuen... :lol:

'Grey's Anatomy' To Get Spin-Off
The ABC network is planning a spin-off of its hit medical series Grey's Anatomy, featuring the character of Dr. Addison Montgomery-Shepherd, played by Kate Walsh. The show's creator, Shonda Rhimes, is preparing a two-hour episode Grey's Anatomy, set to air in May, that would serve as the pilot episode for the proposed spin-off. If the network approves, the show will be considered for spot on the schedule next autumn. An ABC spokeswoman confirmed the plans, but said the plot line for the spin-off was being kept under wraps and no title has been selected. Grey's Anatomy has remained hugely popular in the US ratings since its premiere in April 2005. (Imdb)

DocVirus
PG-13 Fan
PG-13 Fan

Beitrag von DocVirus » 22.02.2007, 17:29

freeman hat geschrieben:Naja, Wirbelsturm ... halt nochmal nen Unwetter ... wie gesagt: Is eine der Hauptfiguren drauf gegangen? Also eine echte Hauptfigur ... Wenn ja, dann wars das, wenn nein, kommt definitiv noch was ...

South Park: Lattenfieber:
Ein Offizier und Gentleman auch mal anders ... LOL ... Eine Folge besser als die andere ...

24 Staffel 5: Letzte 3 Folgen
Das große Gähnen ... irgendwie war nur die Folge gut, wo Peter Weller nochmal rocken durfte. Der ganze Rest war komplett vorhersehbar und der etwas arg übers Knie gebrochene Cliffhanger rief nicht mal ein Jucken am Sack hervor.

24 hat imo echte Probleme ... vielleicht sollte man wirklich mal Bauer drauf gehen lassen? Oder was komplett anderes versuchen? Warum nicht mal 24 Tage ... oder irgendsowas ... Und vor allem mal ne andere und interessantere Story. Was juckt mich denn die x-te Bedrohung der amerikanischen Bevölkerung. Schickt Bauer mal auf nen Ölkahn der zu sinken droht und er hat 24 Stunden Zeit das zu verhindern. Nebenbei muss er das Rammen durch Greenpeace Schiffe verhindern, eine Ölplattform sprengen, weil das Ruder vom Kahn klemmt und das Ding bei Kollision explodieren würde. Versenken darf er den Kahn net, weil sonst ALLE Viecher im Meer aussterben ... Irgendsowas komplett kaputtes!!!

In diesem Sinne:
freeman
Sowas in der Art wie "Crank" würde mir gefallen. Jack bekommt ein Gift verpasst und hat 24 Stunden Zeit das Gegengift zu besorgen...

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 22.02.2007, 17:38

DocVirus hat geschrieben: Sowas in der Art wie "Crank" würde mir gefallen. Jack bekommt ein Gift verpasst und hat 24 Stunden Zeit das Gegengift zu besorgen...
Vor Crank wäre das ne gute Idee gewesen, jetzt wäre das als Plagiat aber viel zu offensichtlich. Dann würden alle nur noch mehr schreien, dass denen nix Gescheites mehr einfällt.

Aber sowas mit einem abgegrenzten Territorium wäre echt mal ne Maßnahme. Alarmstufe Rot in Staffelformat, ich denke, das würde die erhoffte Abwechslung bringen. Gerade weil eben nicht mehr dieses ewig gleiche globale Konzept überreizt würde.
Und Seagal mit nem Gastauftritt als fetter chinesischer Koch. :lol:

DocVirus
PG-13 Fan
PG-13 Fan

Beitrag von DocVirus » 22.02.2007, 18:27

Vince hat geschrieben:
DocVirus hat geschrieben: Sowas in der Art wie "Crank" würde mir gefallen. Jack bekommt ein Gift verpasst und hat 24 Stunden Zeit das Gegengift zu besorgen...
Vor Crank wäre das ne gute Idee gewesen, jetzt wäre das als Plagiat aber viel zu offensichtlich. Dann würden alle nur noch mehr schreien, dass denen nix Gescheites mehr einfällt.

Aber sowas mit einem abgegrenzten Territorium wäre echt mal ne Maßnahme. Alarmstufe Rot in Staffelformat, ich denke, das würde die erhoffte Abwechslung bringen. Gerade weil eben nicht mehr dieses ewig gleiche globale Konzept überreizt würde.
Und Seagal mit nem Gastauftritt als fetter chinesischer Koch. :lol:
Und das wichtigste wäre das Jack mal keine CTU hat die ihm den Rücken stärkt. So eine richtig schöne One-Man-Show...

Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 22.02.2007, 20:33

heute vox mitternacht, 6 folgen cowboy bebop, angucken xD

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 22.02.2007, 21:14

Law & Order: New York (S.V.U.)

Großartige Folge heute. Bewegend und spannend.

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 23.02.2007, 01:00

StS hat geschrieben:Da wird sich der Freeman aber freuen... :lol:

The ABC network is planning a spin-off of its hit medical series Grey's Anatomy, featuring the character of Dr. Addison Montgomery-Shepherd, played by Kate Walsh. The show's creator, Shonda Rhimes, is preparing a two-hour episode Grey's Anatomy, set to air in May, that would serve as the pilot episode for the proposed spin-off. If the network approves, the show will be considered for spot on the schedule next autumn. An ABC spokeswoman confirmed the plans, but said the plot line for the spin-off was being kept under wraps and no title has been selected. Grey's Anatomy has remained hugely popular in the US ratings since its premiere in April 2005. (Imdb)
Das Problem: DAS würde ich sogar gucken. Aber nur, weil da eben die Kate Walsh mitspielt, der einzige Grund warum ich zur Zeit noch gucke. Die hat was. Was es ist, weiß ich net, aber es funktioniert bei mir ...

@ Doc: Das mit ohne CTU wäre wirklich ne Maßnahme und imo eigentlich am geilsten zu bewerkstelligen, wenn man Bauer in China abladen würde, er könnte sich befreien und muss sich durchs Land schlagen! Er kann die Sprache net, kennt niemanden, wäre voll auf sich alleine gestellt UND man könnte 24 mal auf 24 Tage umdeuten, die er eben braucht, um da wieder rauszukommen ... DAS fänd ich saugeil ...

CSI: Las Vegas
Petersen darf endlich mal die Ableger "seines" Franchises bashen, die Kritik, CSI würde den Verbrechern zeigen, worauf sie aufpassen sollten, wird auch belächelt. Das war echt ganz witzig. Der Rest war ... ja ... äääh ... *gähn*

Bones:
Witzig wie immer ...
:liquid7:

Numbers:
LOL, ich habs doch gewußt, ich bin ein mathematisches Genie ... Warum? Weil ich meine Festplatte partitioniert habe! Laut der heutigen Folge ein genialer Schachzug, ein kriminalistischer Todesstoß für alle ermittelnden Polizisten ... einfach geil genial! LOL, was uns die Amis im TV und im Film in Bezug auf Computer verklickern wollen, ist zumeist wirklich hochgradig LOLig ... Die Episode war ansonsten Numbers Business as usual ...
:liquid6:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 23.02.2007, 06:49

freeman hat geschrieben:CSI: Las Vegas
Petersen darf endlich mal die Ableger "seines" Franchises bashen, die Kritik, CSI würde den Verbrechern zeigen, worauf sie aufpassen sollten, wird auch belächelt. Das war echt ganz witzig. Der Rest war ... ja ... äääh ... *gähn*

Bones:
Witzig wie immer ...
:liquid7:
Wie es scheint, sind wir 2 (zumindest bei den Donnerstags-Serien) inzwischen beinahe immerzu einer Meinung - so auch gestern:
4/10 und 7/10 (+)

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 23.02.2007, 11:20

freeman hat geschrieben:
StS hat geschrieben:Da wird sich der Freeman aber freuen... :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Hö, wann hat Stefan den das gepostet?

:onanie: :D :wink:
Solang bis du erkennst
Callejon <3

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 23.02.2007, 11:41

freeman hat geschrieben:
@ Doc: Das mit ohne CTU wäre wirklich ne Maßnahme und imo eigentlich am geilsten zu bewerkstelligen, wenn man Bauer in China abladen würde, er könnte sich befreien und muss sich durchs Land schlagen! Er kann die Sprache net, kennt niemanden, wäre voll auf sich alleine gestellt UND man könnte 24 mal auf 24 Tage umdeuten, die er eben braucht, um da wieder rauszukommen ... DAS fänd ich saugeil ...
diese Illusion kann ich dir schon nehmen ;)

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 23.02.2007, 12:54

Ich verstehe das nicht, wieso die so unkreativ sind bei 24. Ob die Angst haben, das Konzept zu verwässern bzw. mal was Neues auszuprobieren? Erste Abnutzungserscheinungen machten sich ja schon in der 3 bemerkbar.

Nuja, blind gekauft wird die Season 5 wohl trotzdem...

Samir
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Samir » 23.02.2007, 13:01

ich vermute mal ja. Ich glaub die nagen solang am gleichen konzept weil sie angst haben was neues auszutesten und dabei liegt die Wurzel dieser Serie an einem innovativen konzept. Die Angst bei den Produzenten ist wohl die das man den Fan nicht enttäuschen will und es gerade damit tut.
Die neue season ist auch bislang ziemlich enttäuschend was das erklären der China Zeit angeht und es ist wie immer business as usual

LivingDead
Action Fan
Action Fan

Beitrag von LivingDead » 23.02.2007, 17:50

Six Feet Under

Season 1
Schlicht genialer Serienauftakt, bei dem so gut wie alles stimmt. Obwohl sich die Serie in den ersten Folgen gerade noch "findet", und das Verhältnis Drama/Humor noch nicht ganz abgewogen ist, eine der wohl besten Fernsehserien, die ich kenne.

Season 2
Dramaturgischer Abstieg, dennoch immer noch weit über TV-Durschnitt.
:liquid9:

Season 3
Viele neue (Neben-)Rollen machen die dritte Season etwas schwerer zugänglich, auch wenn diese perfekt besetzt sind.

Season 4
Imo die schwächste Staffel, da alles ziemlich vor sich hin vegetiert, ohne wirkliche Höhepunkte. Erst die fünfte Folge ("Das ist mein Hund") setzt Akzente, und was für welche! Eine der besten Folgen... (Erinnerte mich auch irgendwie an Collateral)

Season 5

Nach den vergleichsweise schwachen Seasons 2 bis 4 wendet sich mit der fünften Staffel das Blatt, und die Serie findet einen mehr als würdigen Abschluss. Dramatik pur mit viel Humor.
Imo sensationell und absolut genial, was Alan Ball in den letzten 10 Minuten der Serie auffährt...
Mit freundlichem Gruß
LivingDead

DocVirus
PG-13 Fan
PG-13 Fan

Beitrag von DocVirus » 23.02.2007, 18:41

Was 24 angeht bin ich auch der Meinung das irgendwo ein heftiger Schnitt gemacht werden muss. Jacks Tod wäre da am besten. Wenn man den Kult erhalten will am besten nach Staffel 7.

Für mich war die 3. Staffel perfekt. Die einzige an der ich nichts zu bemängeln hatte da sie mich über alle 24 Folgen gleichbleibend gut unterhalten hat. Da kam niergendwo Langeweile auf.
Staffel 4 war dann ein heftiger Absturz.

Ich bin, ähnlich wie freeman, der Meinung am besten wäre es gewesen wenn man Jack in China "ausgesetzt" hätte. Kiefer Sutherland kann so eine Staffel auch ohne Probleme alleine tragen. Da braucht es keinen Subplot.

Antworten