Okay, nun muß ich auch mal was loswerden: Ich finde es inszwischen nicht mehr so schön, dass sich jede Folge massiv auf einen Streifen stützt. Parodie und Verarsche = gut und schön, aber muß das denn in wirklich jeder Folge so sein?! Ich vermisse die Zeiten, in der man sich bei der Serie noch auf eigene Ideen stützen konnte...freeman hat geschrieben:South Park: Free Willzyx:
Ärrrm ja, LOOOOOL, was ne gigantisch blöde Folge, die die Free Willy Grundidee komplett ad absurdum führt. Der Hammer. Bei der Schlußszene blieb mir dann sogar mal das LAchen im Halse stecken ...
Der zuletzt gesehene Serien-Thread
Moderator: SFI
Naja, die wievielte Folge war das nun schon? Ich weiß ja nicht, wies dir so geht, aber irgendwann is einfach Sense mit NEUEN Ideen. Dir als Remakefan dürfte das doch nur zu bewußt sein ;-)StS hat geschrieben:Okay, nun muß ich auch mal was loswerden: Ich finde es inszwischen nicht mehr so schön, dass sich jede Folge massiv auf einen Streifen stützt. Parodie und Verarsche = gut und schön, aber muß das denn in wirklich jeder Folge so sein?! Ich vermisse die Zeiten, in der man sich bei der Serie noch auf eigene Ideen stützen konnte...freeman hat geschrieben:South Park: Free Willzyx:
Ärrrm ja, LOOOOOL, was ne gigantisch blöde Folge, die die Free Willy Grundidee komplett ad absurdum führt. Der Hammer. Bei der Schlußszene blieb mir dann sogar mal das LAchen im Halse stecken ...
In diesem Sinne:
freeman
Prinzipiell habe ich ja auch nichts dagegen, aber dann sollen sie es doch mal irgendwann gut sein lassen. Es besitzt ja nun wirklich fast jede neue Folge ne zentrale Parodie (the Core, Freidhof der Kuscheltiere, Day after Tomorrow, Free Willy etc), was auf Dauer, zumindest in meinen Augen, den Spaß irgendwie mindert.freeman hat geschrieben:Naja, die wievielte Folge war das nun schon? Ich weiß ja nicht, wies dir so geht, aber irgendwann is einfach Sense mit NEUEN Ideen. Dir als Remakefan dürfte das doch nur zu bewußt sein ;-)StS hat geschrieben:Okay, nun muß ich auch mal was loswerden: Ich finde es inszwischen nicht mehr so schön, dass sich jede Folge massiv auf einen Streifen stützt. Parodie und Verarsche = gut und schön, aber muß das denn in wirklich jeder Folge so sein?! Ich vermisse die Zeiten, in der man sich bei der Serie noch auf eigene Ideen stützen konnte...freeman hat geschrieben:South Park: Free Willzyx:
Kann ich irgendwo verstehen, allerdings muss ich sagen, ich hab das zwar vielleicht unterbewusst wahrgenommen, es hat mich aber noch überhaupt nicht gestört. Vielleicht, weil diese Parodien bei South Park grundsätzlich immer mit anderen Aspekten verbunden werden. Die Parodien finden also nicht Scary Movie-like um ihrer selbst willen statt, sondern um andere Themen anzupacken. Deswegen finde ich das echt halb so tragisch.StS hat geschrieben: Prinzipiell habe ich ja auch nichts dagegen, aber dann sollen sie es doch mal irgendwann gut sein lassen. Es besitzt ja nun wirklich fast jede neue Folge ne zentrale Parodie (the Core, Freidhof der Kuscheltiere, Day after Tomorrow, Free Willy etc), was auf Dauer, zumindest in meinen Augen, den Spaß irgendwie mindert.
Schlimmer sind da Remakes.
The Sopranos Season 1
Die angebliche Genialität der Serie habe ich noch nicht erkannt, klar Tony ist klasse, der Neffe so wie ich ...aber ansonsten...mmmhhh
Hab dann auch gleich mit Season 2 weitergemacht, aber die ersten beiden Folgen vor allem mit der Oma nervten richtig!
ROME
Die ersten 3 Folgen, die Serie hat wirklich Potential, auch wenn mir manche Sprüche auf den Nerv gehen und eher in einen aktuellen Action Film passen würden!
Die angebliche Genialität der Serie habe ich noch nicht erkannt, klar Tony ist klasse, der Neffe so wie ich ...aber ansonsten...mmmhhh
Hab dann auch gleich mit Season 2 weitergemacht, aber die ersten beiden Folgen vor allem mit der Oma nervten richtig!
ROME
Die ersten 3 Folgen, die Serie hat wirklich Potential, auch wenn mir manche Sprüche auf den Nerv gehen und eher in einen aktuellen Action Film passen würden!
- The Punisher
- Action Experte
LOST Stafel 2
Man hab ich einen hass auf Michael bekommen, ich hab mir am ende sogar gewünscht [Spoiler] das das Boot mit dem er zusammen mit Walt von den Anderen wegfuhr in die kuft fliegt. [spoiler ende] Und wieder ein Mörder Cliffhanger am schluß :x
Man hab ich einen hass auf Michael bekommen, ich hab mir am ende sogar gewünscht [Spoiler] das das Boot mit dem er zusammen mit Walt von den Anderen wegfuhr in die kuft fliegt. [spoiler ende] Und wieder ein Mörder Cliffhanger am schluß :x
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Dank Premiere erfahre ich die Tage, wies weitergeht bei Lost ... Yippieh ;-).
Gerade auf Premiere angetestet:
Over There:
So eine Art Band of Brothers im Irak aber mit echter Heidewitzka Action. Da wird einem Iraki schonmal im vollen Lauf der Oberkörper weggesprengt! Das krasse: Die Füsse rennen noch zwei Schritte weiter! Und es sieht einfach nur krass aus ... Optisch ist die Serie bisher auch der Burner ... werde vermutlich eine Serienreview stemmen ... Das ist was für Kriegsfilm-/Antikriegsfilmfans ... eben wie es sich gehört mit geballter Action ...
In diesem Sinne:
freeman
Over There:
So eine Art Band of Brothers im Irak aber mit echter Heidewitzka Action. Da wird einem Iraki schonmal im vollen Lauf der Oberkörper weggesprengt! Das krasse: Die Füsse rennen noch zwei Schritte weiter! Und es sieht einfach nur krass aus ... Optisch ist die Serie bisher auch der Burner ... werde vermutlich eine Serienreview stemmen ... Das ist was für Kriegsfilm-/Antikriegsfilmfans ... eben wie es sich gehört mit geballter Action ...
In diesem Sinne:
freeman
Hab die RC1 Box der Season schon seit langer Zeit hier und hab die Serie bestimmt schon 2 oder 3 mal geschaut,da das echt das krasseste ist,was in der Richtung momentan draussen ist.Alleine die ersten 3 Folgen thematisieren aktuelle Probleme im Irak bzw. zeigen ziemlich drastisch was da so falschläuft.Imo eine wirklich gelungene Serie.Vorallem richtig fette,teilweise auch richtig blutige Action.Ich meine Folge 7 oder 8,da stürmen die ne Wohnung und ballern in Old School Manier 5 oder 6 Terroristen übern Haufen und das äusserst ansprechend inszeniert.Ich würd an deiner Stelle dran bleiben.freeman hat geschrieben:Dank Premiere erfahre ich die Tage, wies weitergeht bei Lost ... Yippieh ;-).
Over There:
In diesem Sinne:
freeman
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Invasion, gute Serie.. aber irgendwie weiss ich warum die abgesetzt wurde... so richtig kommt die nie aus dem Arsch....
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
CSI Miami:
Eine Frage an RTL ... What The Fuck??? Erst gibbet Ewigkeiten Wiederholungen uralter Folgen, dann kommt eine neue Folge und jetzt ... beginnt ihr wieder mit irgendeiner Folge der aktuellen Staffel und bringt damit wieder eine Wiederholung? Was soll der Scheiß???
South Park: Bloody Mary
Eine blutende Heilsstatue als Heilsbringer für einen an Alkoholismus Erkrankten ... Religionskritik allerorten ... platt, dumm und blutig ...
South Park: The Return of Chefkoch
Tragisch, er wäre sicher ein toller Kinderschänder geworden. Hammer, wie krass Isaac Hayes aus der Serie bugsiert wird. Seine Figur bekommt es ganz schön dicke besorgt ... hätte nicht gedacht, dass da die Fronten so erhärtet sind. Wenn man allerdings die Scientology Folge sieht und bedenkt, dass Hayes dazugehört, glaubt man gerne, dass er mit der Serie nichts mehr zu tun haben will. Ein wenig mehr Souveränität würde da aber schon gut tun ... auf beiden Seiten ...
Dr. House:
Der House mal ganz ernsthaft und immer noch besser als alles andere, was derzeit so läuft ...
Vor allem im Vergleich zu der Peinlichkeitsparade:
Greys Anatomie:
Die sich heute als Hardcoreweiberserie geoutet hat. Denn nur die dürften Izzys DUMMES Handeln irgendwie toll, weil romantisch finden. Jeder halbwegs klar denkende Mensch, kann nichts an dieser Handlung nachvollziehen ... wenn das dann auch noch dazu dient, um einen Cliffhanger anzuschieben und die nächste Folge sicher "hochdramatisch" werden zu lassen, wirds hammerpeinlich ... LOL
<-- bisher sicher die blödeste Folge von allen ... in allen Belangen!
In diesem Sinne:
freeman
Eine Frage an RTL ... What The Fuck??? Erst gibbet Ewigkeiten Wiederholungen uralter Folgen, dann kommt eine neue Folge und jetzt ... beginnt ihr wieder mit irgendeiner Folge der aktuellen Staffel und bringt damit wieder eine Wiederholung? Was soll der Scheiß???
South Park: Bloody Mary
Eine blutende Heilsstatue als Heilsbringer für einen an Alkoholismus Erkrankten ... Religionskritik allerorten ... platt, dumm und blutig ...
South Park: The Return of Chefkoch
Tragisch, er wäre sicher ein toller Kinderschänder geworden. Hammer, wie krass Isaac Hayes aus der Serie bugsiert wird. Seine Figur bekommt es ganz schön dicke besorgt ... hätte nicht gedacht, dass da die Fronten so erhärtet sind. Wenn man allerdings die Scientology Folge sieht und bedenkt, dass Hayes dazugehört, glaubt man gerne, dass er mit der Serie nichts mehr zu tun haben will. Ein wenig mehr Souveränität würde da aber schon gut tun ... auf beiden Seiten ...
Dr. House:
Der House mal ganz ernsthaft und immer noch besser als alles andere, was derzeit so läuft ...
Vor allem im Vergleich zu der Peinlichkeitsparade:
Greys Anatomie:
Die sich heute als Hardcoreweiberserie geoutet hat. Denn nur die dürften Izzys DUMMES Handeln irgendwie toll, weil romantisch finden. Jeder halbwegs klar denkende Mensch, kann nichts an dieser Handlung nachvollziehen ... wenn das dann auch noch dazu dient, um einen Cliffhanger anzuschieben und die nächste Folge sicher "hochdramatisch" werden zu lassen, wirds hammerpeinlich ... LOL
<-- bisher sicher die blödeste Folge von allen ... in allen Belangen!
In diesem Sinne:
freeman
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Dito.. fand ich auch..... hab aber nur so nebenbei gekuckt ;)LadyC hat geschrieben:*meld* ich fand ihr verhalten einfach nur schwer egoistisch!
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Weil ich keine Freunde habe, die mir die Zeit vertreiben könnten ...LadyC hat geschrieben:*meld* ich fand ihr verhalten einfach nur schwer egoistisch! die werden die letzten beiden folgen die kommen ganz sicher hochdramatisch machen...machen das nich alle zum staffelfinale hin?? aba ich frag mich immer wieso du folgen von serien guckst die du gar net magst?
South Park: Snobwarnung:
Kihi, die ständig ihre eigenen Fürze riechenden Snobs waren imo der Kracher ... warum die jetzt auch den armen Clooney Schorsch bashen, nachdem er für sie einen schwulen Hund in einer der früheren Episoden gebellt hat, frag ich mich aber schon
In diesem Sinne:
freeman
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Ich habs verpasstJoker6686 hat geschrieben:The Unit-Stress
Recht gute Folge,ein paar gelungene Actionszenen,wenn auch wieder zu harmlos.Dennoch tolle Atmosphäre und gute Action.Einziger Schwachpunkt mal wieder die Weibsbilder an der Heimatfront.
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
CSI Las Vegas:
Vollkommen unlogische Folge. Typ dreht peinliches Video seines ärgsten Feindes und meuchelt dann die Leute, die die Werbeposter dafür verteilen? Hallo? Auch allgemein miese Folge. Alleine der Kommentar, als es hieß, dass eines der Opfer obendrein von dem Auto überfahren wurden sei, aus dem gefeuert wurde: "Dann kommt auch noch Fahrerflucht dazu" war megadämlich ... Wozu kommt die Fahrerflucht dazu? Zum DRIVE BY Anschlag? LOL. Ist dann jeder Mörder auch der unterlassenen Hilfeleistung schuldig? Die Zeichnung des Rappermilieus war dann auch eher auf ZDF Nivof und Brass geht mir mit seiner blassierten Art auch nur noch auf den Sack. Hat sich bald aus GeCSIed ...
Numbers:
Die Folge wurde immer dann ziemlich arm, als sich die "Mathegenies" als komplette Physikidioten geoutet haben. Das hat sie arg entzaubert ... Irgendwie. Folge selber war nett, mehr nicht.
Thief - Der Millionencoup:
Recht prominent besetzte Miniserie (Dina Meyer, Michael Rooker, ...) um einen professionellen Dieb, dessen Leben nach einem verpfuschten Coup vollkommen aus dem Ruder läuft (beruflich als auch privat: Frau stirbt, Tochter beobachtet ihn bei einem Mord usw.) und der sich mittels eines 40 Millionen Diebstahls wieder aus seinem Tief herausziehen will. Die ersten beiden Teile waren optisch ein Genuss und lebten von teils intensivsten Darstellerleistungen und die zunehmend tragischeren Dimensionen sorgen für ordentliche Spannungsschübe. Ob das Niveau gehalten werden kann, werde ich die nächsten Wochen an dieser Stelle oder im Filmblogg berichten ;-)
In diesem Sinne:
freeman
Vollkommen unlogische Folge. Typ dreht peinliches Video seines ärgsten Feindes und meuchelt dann die Leute, die die Werbeposter dafür verteilen? Hallo? Auch allgemein miese Folge. Alleine der Kommentar, als es hieß, dass eines der Opfer obendrein von dem Auto überfahren wurden sei, aus dem gefeuert wurde: "Dann kommt auch noch Fahrerflucht dazu" war megadämlich ... Wozu kommt die Fahrerflucht dazu? Zum DRIVE BY Anschlag? LOL. Ist dann jeder Mörder auch der unterlassenen Hilfeleistung schuldig? Die Zeichnung des Rappermilieus war dann auch eher auf ZDF Nivof und Brass geht mir mit seiner blassierten Art auch nur noch auf den Sack. Hat sich bald aus GeCSIed ...
Numbers:
Die Folge wurde immer dann ziemlich arm, als sich die "Mathegenies" als komplette Physikidioten geoutet haben. Das hat sie arg entzaubert ... Irgendwie. Folge selber war nett, mehr nicht.
Thief - Der Millionencoup:
Recht prominent besetzte Miniserie (Dina Meyer, Michael Rooker, ...) um einen professionellen Dieb, dessen Leben nach einem verpfuschten Coup vollkommen aus dem Ruder läuft (beruflich als auch privat: Frau stirbt, Tochter beobachtet ihn bei einem Mord usw.) und der sich mittels eines 40 Millionen Diebstahls wieder aus seinem Tief herausziehen will. Die ersten beiden Teile waren optisch ein Genuss und lebten von teils intensivsten Darstellerleistungen und die zunehmend tragischeren Dimensionen sorgen für ordentliche Spannungsschübe. Ob das Niveau gehalten werden kann, werde ich die nächsten Wochen an dieser Stelle oder im Filmblogg berichten ;-)
In diesem Sinne:
freeman
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Ich hab gestern mit The Shield angefangen, irgendwie scheint es momentan Trend zu sein, gut und böse zu mischen, das klassische Moral gegen Gesindel hat wohl ausgedient. Naja allerdings erkenne ich auch hier die Genialität nicht, bei Sopranos habe ich mittlerweile auch die 2. Staffel zuende geschaut. Die Serie ist ok, aber genial...naja Dr. House ist genial!
- Sir Jay
- Palmenkicker
ich hab mir jetzt zur aufgabe genommen, jede simpsons folge innerhalb der ersten 10 sekunden zu erkennen. Ich gucke also bewusst nicht an die stelle, wo die familie sich an die couch setzt, und der name der folge eingeblendet wird.
man und es klappt.
Folge beginnt, es ist windig, und homer liegt in seiner hängematte.
da klingelts...hurricane...und dasbedeutet flanders haus wird zerstört...flenders dreht durch...folge erkannt...so die nächste
man und es klappt.
Folge beginnt, es ist windig, und homer liegt in seiner hängematte.
da klingelts...hurricane...und dasbedeutet flanders haus wird zerstört...flenders dreht durch...folge erkannt...so die nächste
Ist aber teilweise sogar für mich schwierig, weil die Einleitungen ja nur selten thematisch was mit dem Haupthandlungsstrang zu tun haben. Gar nicht mal so einfach!Sir Jay hat geschrieben:ich hab mir jetzt zur aufgabe genommen, jede simpsons folge innerhalb der ersten 10 sekunden zu erkennen. Ich gucke also bewusst nicht an die stelle, wo die familie sich an die couch setzt, und der name der folge eingeblendet wird.
man und es klappt.
- Sir Jay
- Palmenkicker
also spätestens, wenn die start credits abgelaufen is, is klar worum es geht...
ich sehe dass in homers zeitung etwas fehlt...marge ist daran schuld...sie will ihm von etwas abbringen...saufen...chili fest...seelenpartner...und wieder eien folge erkannt
was ich gar nicht kann, ist die folgen einer season zuzuordnen X.x
ich weiß von keine einzigen folge in welcher season sie stattfindet "
ich sehe dass in homers zeitung etwas fehlt...marge ist daran schuld...sie will ihm von etwas abbringen...saufen...chili fest...seelenpartner...und wieder eien folge erkannt
was ich gar nicht kann, ist die folgen einer season zuzuordnen X.x
ich weiß von keine einzigen folge in welcher season sie stattfindet "
- Sir Jay
- Palmenkicker
arrrgh, was hat da marge bloß für einen stumpfsinn über die bibel verzapft?
Typisch Groening Humor, zieht gerne Halbwarheiten durch den Kakau.
Wenn missinterpretationen der bibel als richtige deutungen verkauft werden (wie etwa die kurze rede marges, vor dem reverent während dieser die glocke läutet) hört bei mir der Humor auf X.x
und die new york folge ist zwar meine liebste von allen, aber barts "das machen nur die leute in russland" fand ich auch nicht toll...
also sowas sehe ich immer dicke ._.
Typisch Groening Humor, zieht gerne Halbwarheiten durch den Kakau.
Wenn missinterpretationen der bibel als richtige deutungen verkauft werden (wie etwa die kurze rede marges, vor dem reverent während dieser die glocke läutet) hört bei mir der Humor auf X.x
und die new york folge ist zwar meine liebste von allen, aber barts "das machen nur die leute in russland" fand ich auch nicht toll...
also sowas sehe ich immer dicke ._.