Der zuletzt gesehene Serien-Thread

Denkt selbst darüber nach, man muss Euch ja schließlich nicht alles vorkauen.

Moderator: SFI

kaiserfranz
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von kaiserfranz » 04.04.2007, 19:38

freeman hat geschrieben:Lost: 3 X 03:
Endlich kommen auch mal Locke und die restlichen im Lager verbliebenen Figuren zum Zug. Dabei gehört diese Folge inklusive Flashbacks ausschließlich Locke und seiner Suche nach der Besonderheit der Insel. Boone kehrt so zum Beispiel auch mal wieder auf die Insel zurück und auch eine Konfrontation mit den Eisbären gibt es zu bestaunen. Ich persönlich bin wieder voll und ganz im Lost Fieber ;-)
:liquid9:
Der Recorder steht fürs Osterwochenende schon mal in den Startlöchern. Premiere zeigt ja an diesem WE die kompletten ersten beiden Staffeln. I freu mi. :D

Gruss
kaiserfranz
Oma, bist du noch rüstig?

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 04.04.2007, 20:44

Wasn Leben ... Premiere rulort halt einfach ;-). Obwohl ich finde, dass die nach der letzten Umodelung ihrer Kanäle etwas an Zug verloren haben. Früher kamen da so geile dumme Actioner ... mittlerweile herrscht da echt Ebbe ...

CSI Miami:
Nuja, Business as Usual und vor allem langweilig ... da ist auch langsam die Luft naus ... Ich habe wieder herzlich lachen müssen, als das mit den Blutspritzern auf den Schuhen thematisiert wurde: Die Spritzer sind rund, das heißt, sie sind auf seine Schuhe gefallen, als er noch stand. LOL. Danach wurde er ja nur durch hohes Gras verfolgt und wollte über nen Zaun drüber klettern ... ist ja klar, dass bei so zu vernachlässigbaren Bewegungen die Blutstropfen nach wie vor kreisrund auf seinen Schuhen verharren ... Blut unterliegt ja net der Trägheit und so und es gerinnt ja auch in 2 Sekunden LOL
:liquid4:

Dr. House:
Die erste Folge, der ich keine 10/10 geben werde. Die Verlagerung der Geschichte hin zu Foreman war mir zu extrem und imo trägt das angeschlagene Thema keine zwei Folgen ... das wirkte alles zu gestreckt ...
:liquid8:

Greys Anatomy:
So so ... die Pest also :lol: Izzy ist imo reif für die Klappse ... und die anderen sowieso ... sehr witzig waren die verzweifelten Versuche, die stämmige Latinoärztin IRGENDWIE in der Folge unter zu bekommen ... Dennoch deutlich besser als die letzten 3 komplett beschissenen Episoden ... Daher gibbet auch den Grey Schnitt:
:liquid4:

South Park: Schuljungenreport
Endlich macht mal einer diese unsägliche Kopfgeldjägerscheiße um den Dog Proll fertig ... Derbe war der erneute Seitenhieb gegen Mel Gibson. Cool die eigentliche Hauptstory mit Sprüchen wie: Was ist schon so besonders an Sex? Er kriegt einen Steifen, steckt ihn ihr rein und pinkelt los :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 06.04.2007, 11:54

Also die Sache gestern mit Steve Irwin bei South Park fand ich schon sehr krass... als der Typ damals bei den Simpsons mal von einem Alligator zerfleischt wurde (was noch vor dem Unfall produziert wurde), lief mir schon ein Schauer über den Rücken... aber das hier ist ja danach und mit voller Absicht gemacht worden. Sehr heftig.

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 06.04.2007, 11:55

Ich hab die Weeds WDH verpasst, wann auch immer die lief? :cry: :evil:
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist :D
Callejon <3

Joker6686
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Joker6686 » 06.04.2007, 11:59

freeman hat geschrieben: Früher kamen da so geile dumme Actioner ... mittlerweile herrscht da echt Ebbe ...

In diesem Sinne:
freeman

Gestern Abend war Seagal Night auf P4, es liefen Submerged, Black Dawn, Out of Reach usw.

Sind zwar nich geil aber dafür dumme Actioner ;)

LadyC

Beitrag von LadyC » 06.04.2007, 11:59

so toll wars net...weiß noch net ob ich mich mit weeds anfreunden kann...ne kifferserie für die deutsche jugend...na das bringt punkte :roll: der tiefer sinn blieb irgendwie noch schwer verborgen

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 07.04.2007, 01:56

LadyC hat geschrieben:so toll wars net...weiß noch net ob ich mich mit weeds anfreunden kann...ne kifferserie für die deutsche jugend...na das bringt punkte :roll: der tiefer sinn blieb irgendwie noch schwer verborgen
Naja, wenn du soviel mitbekommen hast, wie ich, ist klar, dass de dir noch keinen Reim drauf machen konntest :lol: ... ich guck die Folge die Tage nochmal LOL

In diesem Sinne:
freeman
Bild

LadyC

Beitrag von LadyC » 07.04.2007, 10:12

:lol: ich nich!!!

The Punisher
Action Experte
Action Experte

Beitrag von The Punisher » 07.04.2007, 11:09

Charmed Season 8

Wie bei Six Feet Under wird auch hier die Serie ohne offene fragen und mit einem blick in die Zukunft zuende gebracht
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 09.04.2007, 00:14

Over There: Der Journalist
Ein Mitarbeiter der Medienabteilung des amerikanischen Militärs begleitet unseren Platoon auf einen Einsatz. Dabei kommt es zu einem verherenden Feuergefecht, in dessen Verlauf 2 Zivilisten getötet werden, allerdings durch eigenes Feuer. Die aufgenommen Bilder des Kriegberichterstatters werden allerdings so manipuliert, dass man meinen könnte, die Amerikaner hätten die Zivilisten im Blutrausch getötet. Sehr eindringliche Episode um das Thema Medien in den neuen Arten Krieg und deren Macht und Manipulierbarkeit. Das Ergebnis ist eine beeindruckend intensive Charakterepisode, die sich auch Zeit nimmt für ordentlich brachiale Action ... Top ...
:liquid10:

Lost 3X04:
Hossa, die bisher stärkste Episode der neuen Staffel. Abgestellt auf Sawyer erfahren wir mehr über diesen umtriebigen Hund und auch in Bezug auf die "Insel" gibt es eine neue Enthüllung. Lost pur ...

Weeds
Wie geil! Die Serie hat einen herrlichen Witz, der beständig zwischen extrem fein und gnadenlos subversiv hin und herpendelt. Mary Louise Parker als sympathische Hauptfigur ist bisher der Clou der Serie und Elizabeth Perkins das Schandmaul vom Feinsten (Ich hätte dich abtreiben sollen ...). Toll, da bleibe ich dran ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

kaiserfranz
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von kaiserfranz » 09.04.2007, 00:21

freeman hat geschrieben: Lost 3X04:
Hossa, die bisher stärkste Episode der neuen Staffel. Abgestellt auf Sawyer erfahren wir mehr über diesen umtriebigen Hund und auch in Bezug auf die "Insel" gibt es eine neue Enthüllung. Lost pur ...
Ich nehme seit gestern früh 8.00 Uhr ununterbrochen auf. :lol: Die sind gerade bei 2x07. Find' cool, dass die morgen gleich noch die ersten 4 Folgen der 3. Staffel hintendrauf legen. :) Bin nur froh, dass nach jetzt endlich das Deaktivieren vom Jugendschutz wegfällt. Bis 20.15 Uhr musste ich alle 40 Minuten den Code eintippen. :x :wink:

Gruss
kaiserfranz

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 09.04.2007, 00:25

Ich frag mich da auch immer, warum die da jede einzelne Sendung vorsperren ... warum sperren die net einfach nur den Sender und dann bleibt der wenigstens offen, bis alles rum ist ... So ein Käse ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

kaiserfranz
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von kaiserfranz » 09.04.2007, 00:32

Jo fänd ich auch besser. Die Aktion hat mir zwar nen bissel den Ostersonntag verhunzt, weil ich nicht länger als 40 Minuten raus konnte, aber dafür gibt's zumindest über 50 Folgen von LOST, von denen ich gerade mal die ersten 3 kenne.

Achja: Morgen geht die Scheiße mit dem Jugendschutz wieder los (von 8.00 Uhr bis 20 Uhr). :wink:

Wer LOST gucken will, muss halt leiden oder teure DVDs kaufen. :wink:

Gruss
kaiserfranz

kaiserfranz
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von kaiserfranz » 09.04.2007, 18:30

Juhu! Bin schon bei Staffel 3! Heute früh hab' ich die erste Folge verratzt. :? Naja muss ich mir die woanders besorgen.

Gruss
kaiserfranz

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 09.04.2007, 21:51

Emergency Room: Neue Staffel auf Pro 7 ...
Die Räuberpistole um Sam und ihren dämlichen Ex hat mich eh noch nie interessiert. Ich hoffe, die wird dank des recht konsequenten Endes nicht noch einmal Thema. Ansonsten war die Folge wieder ER pur. Dramatik, große Gefühle, Spannung ... ER halt ;-)
:liquid7:

South Park: Die Hölle auf Erden
Jetzt verstehe ich, was du meintest mit der John Irwin Einlage, die war mal echt derbe ... Highlight waren Bundy, Gacy und *Name entfallen* als die drei Stooges Verschnitt. Das war mal ne richtig coole Idee ... Leider kommt die unsägliche Sweet 16 Scheiße viel zu ungeschoren davon ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 10.04.2007, 19:30

Brothers and Sisters: Der letzte Wille
Nach dem etwas sehr offenen Pilot wird der weitere Verlauf der Handlung jetzt ein wenig transparenter und es lässt sich bisher gut an, da bis auf Sally Field eigentlich alles passt und sich "Der letzte Wille" als smarter Start einer emotionalen, feinfühligen und auch witzigen Serie entpuppt ...

The Thief - Der Millionenjob:
Der Bruch ging über die Bühne, doch irgendwie ist die Miniserie weit davon entfernt seinen Charakteren einen schönen Lebensabend zu bescheren. Sprich: Es scheint im letzten Teil sehr spannend zu werden ...

Sout Park: Gott ist tot
LOL, LOOOL, LOOOOOOOL ... auf die Idee von Cartman muss man erstmal kommen. Weil er es nicht abwarten kann, dass die neue Nintendo Wii erscheint!!!! friert er sich selber ein. Gleichzeitig hat "Misses" Garrison harten Analsex und leitet damit das Ende aller Religionen ein ... Am Ende gibt es Bilder wie in Dune und es tönt: Und so begann es ... LOL

In diesem Sinne:
freeman
Bild

kaiserfranz
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von kaiserfranz » 10.04.2007, 20:19

Wo läuft South Park eigentlich?

Vince
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von Vince » 10.04.2007, 22:01

kaiserfranz hat geschrieben:Wo läuft South Park eigentlich?
MTV, so ungefähr (genau weiß ich nicht) Mo bis Do täglich 2 Folgen um 22 Uhr und 0:00 Uhr.

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 10.04.2007, 23:17

DESPERATE HOUSEWIFES und GREY's Anatomy waren IMO mal wieder richtig gut. :liquid10: :rock: :wink:
Solang bis du erkennst
Callejon <3

LadyC

Beitrag von LadyC » 11.04.2007, 10:09

dass du das über dh sagst war mir klar als gabi da so stylisch von ihrem carlos mit netzstrümpfen bestückt wurde :lol:

kaiserfranz
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von kaiserfranz » 11.04.2007, 10:44

Vince hat geschrieben:
kaiserfranz hat geschrieben:Wo läuft South Park eigentlich?
MTV, so ungefähr (genau weiß ich nicht) Mo bis Do täglich 2 Folgen um 22 Uhr und 0:00 Uhr.
Danke Vince! Werde auch mal einschalten.

@Bob: Hab gestern auch mal kurz bei GREY's Anatomy eingeschaltet. Als ich Sandra Oh gesehen hab, war aber gleich wieder Schluss. Ich weiß nicht warum, aber ich mag die einfach nicht. :)

Bin mal gesapnnt, was freeman wieder zur Folge ablässt. :lol:

Zum Thema:

LOST 1x03

Ja geht ganz gut los, wobei man jetzt natürlich noch net viel sagen kann. Ich bin mal gespannt, wie das mit den Rückblicken weiterläuft. Echt ein interessanter Ansatz, weil man die Serie so beliebig weiterstricken kann. Ohne ein solches Mittel müsste normalerweise schon nach 1 Staffel Schluss sein.

Gruss
kaiserfranz

MysteryBobisCREEPY
Action Experte
Action Experte
Beitrag von MysteryBobisCREEPY » 11.04.2007, 18:21

LadyC hat geschrieben:dass du das über dh sagst war mir klar als gabi da so stylisch von ihrem carlos mit netzstrümpfen bestückt wurde :lol:
IWO, Gabi interessiert mich nicht die Bohne :lol: :wink:
Solang bis du erkennst
Callejon <3

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 11.04.2007, 20:36

@ Kaiser: Etwas spezieller: Neue Folgen: Mo-Mi um 22:00 auf MTV ... um 0:00 sind die Wiederholungen vom Vortag ... Dasselbe gilt für die Donnerstags- und Freitagsausstrahlungen ... alles Wiederholungen ...

CSI Miami:
Die Folge war ganz ordentlich und dank des Kniffes einen ersten Täter sehr früh zu präsentieren auch leidlich interessant.
:liquid6:

Dr. House
Die Doppelfolge war insgesamt nicht ganz mein Fal ... wobei ich zugeben muss, dass Folge 2 deutlich spannender und daher auch besser war zudem House auch wieder häufiger ins Spiel gebracht wurde und nicht nur im Hintergrund nervös Nägel kaute ;-)

South Park: Gott ist tot II
Als Verarsche auf diverse Space und Zeitreiseabenteur echt witzig, doch nach dem furiosen Start in Teil I hatte ich mir bei Teil II etwas mehr versprochen ...

Greys Anatomie:
Ahja, also bis auf den Horroranblick von Sandra Oh in Unterwäsche war die Folge mal wirklich witzig auch und vor allem dank des Patienten, der seine "Impulse" nicht im Griff hatte ... und die Baum im Mann Idee war auch mal derb ...
:liquid6:

The Thief: Der Millionenjob
Naja, ein wenig spannender hätte der Abschluß sein können, dennoch bietet The Thief ziemlich reuelose und unterhaltsame TV Unterhaltung. 3 wichtige Kritikpunkte möchte ich aber anführen: Teil 3 war megaöde! Die Stieftochter der Hauptfigur war so ziemlich das nervigste Rotzgör, das ich JEMALS ertragen musste!!! *Brrrrr* und warum man eine Chinesische Gang in die Handlung integriert, sie dann aber ziemlich aussen vor lässt und niemals richtig stringent zur Bedrohung werden lässt, wird sich mir wohl auch nie erschließen ... Insgesamt bekommt The Thief für seine ordentliche Unterhaltung, seine guten bis sehr guten Darsteller, sein eher untypisches Ende und seine coole Optik von mir:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 12.04.2007, 19:37

ER:
6 oder 8 Wochen in 45 Minuten ... net schlecht ;-). I moag die Serie einfach, auch wenn wirklich so gut wie keiner der alten Hasen mehr an Bord ist, stimmt hier größtenteils halt wirklich alles ...

Brothers and Sisters
Schockschwerenot ... die Serie schafft es sogar Sally Field glaubwürdig UND sympathisch erscheinen zu lassen!!! Unglaublich aber wahr!

South Park: Stanley's Cup
Was für eine fiese Episode war denn das bitte? Ein Abgesang auf alle "Außenseiter boxen sich nach oben" Storys mit einem megafiesen Dreh. Am Ende dachte ich nur: WTF? und war überzeugt, da kommt noch was nach, so fies kann keine Serie sein ... aber ... es ist nunmal South Park! Nur derb. So oft wie hier ist mir noch nie das Lachen im Halse stecken geblieben! Einen herzlichen Lacher gab es dennoch: Das Eishockeyspiel zu den Klängen von Blur war der Hammer ... vor allem, da es eine offensichtliche Musik/Bildschere vom Feinsten gab! Und auch animationstechnisch haben die hier wirklich mal durchblitzen lassen, was möglich wäre, wenn man nur wollte! Überepisode ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

DocVirus
PG-13 Fan
PG-13 Fan

Beitrag von DocVirus » 12.04.2007, 20:24

freeman hat geschrieben: Dr. House
Die Doppelfolge war insgesamt nicht ganz mein Fal ... wobei ich zugeben muss, dass Folge 2 deutlich spannender und daher auch besser war zudem House auch wieder häufiger ins Spiel gebracht wurde und nicht nur im Hintergrund nervös Nägel kaute ;-)
Ich fand die Doppelfolge bisher die beste Folge aus Staffel 2.
So viele geile Sprüche wie in der zweiten Folge gab es glaub ich noch nie bei House:

"Sicherheitsstufe 3? - Das ist dann wohl ein Fall für Jack Bauer"
"Woran möchten sie sterben ? - An Altersschwäche"
"Passen sie auf die Scherben auf - wir wollen ja nicht das sie sich den Fuss schneiden."

Da waren noch so viele geile Sprüche die bekomme ich alle nicht mehr zusammen.

Fäb
Action Prolet
Action Prolet

Beitrag von Fäb » 13.04.2007, 16:49

Hab mir mal die Aufnahmen der ersten beiden Folgen von Weeds gegeben. Imho nicht schlecht, aber auch nicht DER Oberknaller, ob ich da dranbleibe weiß ich nicht...

War so die einzige Serie in letzter Zeit auf die ich gern mal nen blick werfen wollte, fast sämtliche von euch aufgezählten Sachen interessieren mich irgendwie absolut nullkommanixniente. ;)

bin halt doch immer noch n serienmuffel irgendwie, außerdem ist mir die Zeit zu schade für so viele parallel laufende Sachen und dran denken muss man auch noch ;) nee, wenn mal was zeit für die glotze bleibt, wird das wohl auch in Zukunft in der Regel n fuim (oder halt Sport) sein. :)

Antworten