@ Kaiser: Etwas spezieller: Neue Folgen: Mo-Mi um 22:00 auf MTV ... um 0:00 sind die Wiederholungen vom Vortag ... Dasselbe gilt für die Donnerstags- und Freitagsausstrahlungen ... alles Wiederholungen ...
CSI Miami:
Die Folge war ganz ordentlich und dank des Kniffes einen ersten Täter sehr früh zu präsentieren auch leidlich interessant.
Dr. House
Die Doppelfolge war insgesamt nicht ganz mein Fal ... wobei ich zugeben muss, dass Folge 2 deutlich spannender und daher auch besser war zudem House auch wieder häufiger ins Spiel gebracht wurde und nicht nur im Hintergrund nervös Nägel kaute ;-)
South Park: Gott ist tot II
Als Verarsche auf diverse Space und Zeitreiseabenteur echt witzig, doch nach dem furiosen Start in Teil I hatte ich mir bei Teil II etwas mehr versprochen ...
Greys Anatomie:
Ahja, also bis auf den Horroranblick von Sandra Oh in Unterwäsche war die Folge mal wirklich witzig auch und vor allem dank des Patienten, der seine "Impulse" nicht im Griff hatte ... und die Baum im Mann Idee war auch mal derb ...
The Thief: Der Millionenjob
Naja, ein wenig spannender hätte der Abschluß sein können, dennoch bietet The Thief ziemlich reuelose und unterhaltsame TV Unterhaltung. 3 wichtige Kritikpunkte möchte ich aber anführen: Teil 3 war megaöde! Die Stieftochter der Hauptfigur war so ziemlich das nervigste Rotzgör, das ich JEMALS ertragen musste!!! *Brrrrr* und warum man eine Chinesische Gang in die Handlung integriert, sie dann aber ziemlich aussen vor lässt und niemals richtig stringent zur Bedrohung werden lässt, wird sich mir wohl auch nie erschließen ... Insgesamt bekommt The Thief für seine ordentliche Unterhaltung, seine guten bis sehr guten Darsteller, sein eher untypisches Ende und seine coole Optik von mir:
In diesem Sinne:
freeman