Schade, ich hätte gerne gewußt wie es ausgeganen wäre. Wieder eine Serie ohne vernünftiges Ende abgeschossen.....
Moderator: SFI
So blöd bist Du nicht um das zu kapieren - ich kenne einige die das große Familienabo abschließen damit dann vier Haushalte sich einen Account teilen. Vier einzelne Abos bringen aber mehr Geld ein und man kann wieder mit steigenden Abozahlen glänzen (es werden ja immer nur die Abos gezählt, nicht die Leute die wirklich schauen). Wenn also Netflix in Zukunft bemerkt das mit einem Abo mehrere IP Adressen versorgt werden wird eine Extragebühr fällig.
Nicht nur angeblich - es wurde. Sind einige Filme dabei die ich vorher bei Prime gesehen habe. War aber auch abzusehen, es ist ja logisch das da kein so ein Sender nur mit Exklusiver Ware gemacht wird. Ist ja auch ein Testballon um zu schauen wie es funktioniert, wir sind ja nach USA und UK erst das dritte Land wo Freevee gestartet ist
Wow, danke für die Aufklärung!So blöd bist Du nicht um das zu kapieren - ich kenne einige die das große Familienabo abschließen damit dann vier Haushalte sich einen Account teilen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast