Erwarte aber keinen Actionfilm, er ist ein sehr guter Gangsterfilm mit einem furiosen Finale, die anderen Actionszenen sind meißt kurze Schusswechsel oder Exikutionen, also keine spektakuläre Action erwarten, denn Scarface glänzt mehr durch geniale Darsteller und eine tolle Atmo.Sir Jay hat geschrieben:vielleicht empfinde ich das nur so, weil es im besagten ABT2 auf mich eine
besondere Wirkung hatte, war halt unverschämt cool
Vllt liegts auch daran, Cowboy Bebop ausdrücklich darauf hinweist von jenem Finale gebraucht zu haben, und nicht von irgendwelchen drittklassigen B action movies mit ähnlichen Umständen und Gegebenheiten ôô
Und jetzt wo du die Aufzählung machst, fallen mir in der Tat kaum Filme mit solch einer Location ein
jaja scarface will ich nachholen, aber zur zeit fehlt mir das geld zum kauf, und die videothek hat des net.
Der zuletzt gesehene Serien-Thread
Moderator: SFI
- jack warrior
- Action Prolet
- Action Fan
Dark Angel Season 2
Hm, also ich weiß wirklich nicht, was ich von der Serie halten soll. Einerseits ist sie ja ganz nett umgesetzt und mit Jessica Alba in der Hauptrolle richtig naiv-sexy besetzt. Aber andererseits sind viele Storys so banal, dass es sich nur um einen Witz handeln kann (Siehe Folge 25; "Halloween-Albtraum"), und das obwohl die zweite Season in Sachen Gewalt noch um ein Vielfaches zugelegt hat. Kinderserie oder nicht? Irgendwie will man sich nicht so recht entscheiden.
Nunja, die letzte Folge ist aber richtig genial und rockt mächtig. Da mutiert die Alba auch endlich zu der Superheldin, die sie schon viel früher hätte sein sollen.
Insgesamt eine mehr als durchwachsene Serie... Irgendwo zwischen Schwachsinn und halbwegs unterhaltsam...
Hm, also ich weiß wirklich nicht, was ich von der Serie halten soll. Einerseits ist sie ja ganz nett umgesetzt und mit Jessica Alba in der Hauptrolle richtig naiv-sexy besetzt. Aber andererseits sind viele Storys so banal, dass es sich nur um einen Witz handeln kann (Siehe Folge 25; "Halloween-Albtraum"), und das obwohl die zweite Season in Sachen Gewalt noch um ein Vielfaches zugelegt hat. Kinderserie oder nicht? Irgendwie will man sich nicht so recht entscheiden.
Nunja, die letzte Folge ist aber richtig genial und rockt mächtig. Da mutiert die Alba auch endlich zu der Superheldin, die sie schon viel früher hätte sein sollen.
Insgesamt eine mehr als durchwachsene Serie... Irgendwo zwischen Schwachsinn und halbwegs unterhaltsam...
Mit freundlichem Gruß
LivingDead
LivingDead
Die surreale Halloween Albtraumfolge ist imo das absolute Highlight der zweiten Season ... das ist doch net naiv, das bricht nur die Serie komplett auf ... oder hab ich das falsch verstanden? ;-)
Lost: 3x11:
Zwei Folgen lang passierte im Grunde genommen gar nichts und schwupps lanciert man einfach mal wieder eine echte Brecherfolge. Sayid, Locke und Kate finden ein neues Gebäude der Dharma Initiative namens "Die Fackel". Das Kommunikationszentrum der Insel! Die Rückblenden gehören Sayid und fallen megabedrückend aus. Die Episode wuppt Spannungsspitze auf Spannungsspitze und wird nur durch ein cooles Tischtennisturnier zwischen Sawyer und Hurley komödiantisch aufgebrochen. Ansonsten geht es darum richtige Informationen von Falschen zu trennen. Dies fällt nicht nur den Protagonisten schwer. Tolle Episode von vorne bis hinten. Leider mutet das Ende ein wenig zu endgültig an ... die Geschichte hatte noch Potential für mehr Folgen ... Egal. Negativ: Locke hat seit der letzten Episode eine neue Synchronstimme, die noch sehr ungewohnt klingt.
In diesem Sinne:
freeman
- LivingDead
- Action Fan
Nee, also mir hat die Folge überhaupt nicht gefallen. Erstens bringt sie die Story mal überhaupt nicht voran, und zweitens fand ich das auch gar nicht so lustig... Und die Folge zeigt mal wieder, dass sich die Serie einfach nicht entscheiden wollte, wo sie nun hin möchte. Einerseits bietet sie Comedy, und andererseits gibt es dann zum Teil wirklich brutale Szenen, die im krassen Kontrast zum Rest der Serie stehen.freeman hat geschrieben:
Die surreale Halloween Albtraumfolge ist imo das absolute Highlight der zweiten Season ... das ist doch net naiv, das bricht nur die Serie komplett auf ... oder hab ich das falsch verstanden? ;-)
Imo sind die letzten drei Folgen wirklich exzellent. Wenn die ganze Serie in eben diese Kerbe eingeschlagen hätte, dann wären da locker 8 Punkte drin gewesen. Aber so... ich weiß nicht...
Mit freundlichem Gruß
LivingDead
LivingDead
Over There: Der Attentäter
Eine eher charaktergetriebene Episode, die die Figur des Tarik (der irakischstämmige Amerikaner im Platoon) aufzubrechen versucht und offenlegt, wie Iraker ausserhalb des Landes über ihre eigene Heimat denken. Die Erkenntnisse sind extrem ernüchternd. Unser Platoon selber hat die Aufgabe einen im Verborgenen agierenden irakischen Bombenleger das Handwerk zu legen und bekommt dafür sogar Verstärkung durch angehörige der neuen irakischen Armee, die man allerdings ersteinmal richtig drillt, bevor man sie ranlässt. Dieser Moment ist dann auch der einzig witzige der ganzen Episode, die ansonsten neben dem Tarikstorypart erneut viel zu oft an die Heimatfront wechselt, wo es erneut Klischees satt setzt. Das Ergebnis ist eine absolut unterdurchschnittliche Folge ... wenn man bedenkt, wie nah das Finale steht, hat man wahrlich das Gefühl, die Macher der Serie bereiten hier einen gigantischen Knall vor ...
In diesem Sinne:
freeman
Eine eher charaktergetriebene Episode, die die Figur des Tarik (der irakischstämmige Amerikaner im Platoon) aufzubrechen versucht und offenlegt, wie Iraker ausserhalb des Landes über ihre eigene Heimat denken. Die Erkenntnisse sind extrem ernüchternd. Unser Platoon selber hat die Aufgabe einen im Verborgenen agierenden irakischen Bombenleger das Handwerk zu legen und bekommt dafür sogar Verstärkung durch angehörige der neuen irakischen Armee, die man allerdings ersteinmal richtig drillt, bevor man sie ranlässt. Dieser Moment ist dann auch der einzig witzige der ganzen Episode, die ansonsten neben dem Tarikstorypart erneut viel zu oft an die Heimatfront wechselt, wo es erneut Klischees satt setzt. Das Ergebnis ist eine absolut unterdurchschnittliche Folge ... wenn man bedenkt, wie nah das Finale steht, hat man wahrlich das Gefühl, die Macher der Serie bereiten hier einen gigantischen Knall vor ...
In diesem Sinne:
freeman
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
The Unit mal wieder verpasst und natürlich kommt keine WdH
Immerhin hab ich die Weeds WdH nicht verpasst, war wieder nett :)
Immerhin hab ich die Weeds WdH nicht verpasst, war wieder nett :)
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Weeds finde ich mittlerweile auch megadufte. Vor allem die ersten 10 Minuten der Episode von vergangener Woche waren so absurd komisch, dass es mich mehrmals fast gerissen hätte. Sehr feine Serie ... weiß einer, wie weit die gerade erschiene Staffel 1 DVD reicht? Ist Pro 7 noch mitten in der ersten Staffel oder sind die schon bei Staffel 2 angekommen?
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Jericho (Pilot)
Unterhaltsamer Auftakt zur neuen Montag-Abend-Serie.
Unfreiwiliig komisch der Pro-7-Kommentar zum Schuß (sinngemäß): Handelt es sich um einen Terroranschlag, eine Invasion oder einen Krieg? Nächste Woche wird weiter nach Antworten gesucht - in einer neuen Folge von "Jericho - der Anschlag"...
Unterhaltsamer Auftakt zur neuen Montag-Abend-Serie.
Unfreiwiliig komisch der Pro-7-Kommentar zum Schuß (sinngemäß): Handelt es sich um einen Terroranschlag, eine Invasion oder einen Krieg? Nächste Woche wird weiter nach Antworten gesucht - in einer neuen Folge von "Jericho - der Anschlag"...
- LivingDead
- Action Fan
Jericho Die ersten beiden Folgen
Joar, kann man sich durchaus ansehen. Kitsch und Klischees wechseln sich mit einigen Spannungshöhepunkten ab. Der Anschlag an sich wurde ganz gut in Szene gesetzt. Die Hauptdarsteller sind allesamt auch ganz ok...
Nur eines gefällt mir überhaupt nicht: Diese reißerische Inszenierung. In solch einem Katastrophenszenario möchte ich eine bedrückende Stimmung und keinen Actionfilm mit Fast-Motion, Slow-Motion und Technomukke... Naja, ich hoffe das bessert sich noch. Trotzdem äußerst unterhaltsam:
Joar, kann man sich durchaus ansehen. Kitsch und Klischees wechseln sich mit einigen Spannungshöhepunkten ab. Der Anschlag an sich wurde ganz gut in Szene gesetzt. Die Hauptdarsteller sind allesamt auch ganz ok...
Nur eines gefällt mir überhaupt nicht: Diese reißerische Inszenierung. In solch einem Katastrophenszenario möchte ich eine bedrückende Stimmung und keinen Actionfilm mit Fast-Motion, Slow-Motion und Technomukke... Naja, ich hoffe das bessert sich noch. Trotzdem äußerst unterhaltsam:
Mit freundlichem Gruß
LivingDead
LivingDead
Nunja, die Staffel soll vor allem zu Beginn recht zerfahren wirken. Erst nach der Hälfte (die Serie hatte da eine 3 monatige Pause eingelegt und man ging in Klausur) soll die richtig gut werden. Bin gespannt ... Pilot mus sich noch gucken. Dafür geguckt:
Primeval
Hm, also der Pilot bewegte sich immer haarscharf auf dem schmalen Grat zwischen Trash und netter Unterhaltung. Zur Zeit bin ich noch nicht wirklich von dem neuen Seriengebräu angetan, werde mir aber die nächste Folge noch anschauen, da so Einlagen wie Zeitfalten usw. einiges an Potential bergen. Die Dinos kommen recht nett rüber, ABER die wirklich belanglosen, meist kreisenden Kamerabewegungen bei deren Auftritten, die dafür sorgen, dass die Viecher recht seltsame und vor allem abrupte Änderungen der Bewegungsrichtungen machen müssen, um auch nur annähernd so etwas wie Tempo in ihre Auftritte zu bringen, sind einfach nur arm ... allerdings auch offensichtlich ein Mittel zum Geldsparen, da man so die Viecher immer nur aus ein- und derselben Perspektive sieht ... Nuja, mal Illern ...
-
In diesem Sinne:
freeman
Primeval
Hm, also der Pilot bewegte sich immer haarscharf auf dem schmalen Grat zwischen Trash und netter Unterhaltung. Zur Zeit bin ich noch nicht wirklich von dem neuen Seriengebräu angetan, werde mir aber die nächste Folge noch anschauen, da so Einlagen wie Zeitfalten usw. einiges an Potential bergen. Die Dinos kommen recht nett rüber, ABER die wirklich belanglosen, meist kreisenden Kamerabewegungen bei deren Auftritten, die dafür sorgen, dass die Viecher recht seltsame und vor allem abrupte Änderungen der Bewegungsrichtungen machen müssen, um auch nur annähernd so etwas wie Tempo in ihre Auftritte zu bringen, sind einfach nur arm ... allerdings auch offensichtlich ein Mittel zum Geldsparen, da man so die Viecher immer nur aus ein- und derselben Perspektive sieht ... Nuja, mal Illern ...
-
In diesem Sinne:
freeman
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Desperate Housewifes Sommerpause :twisted:
Was macht man mit einer gut laufenden Serie von der man gerade die 3te Staffel austrahlt? Richtig, man macht erstmal mitten in der Staffel Pause!?!
Warum? Weil bei Pro7 nur Idioten arbeiten. Richtig!
Wann geht es weiter? Im Herbst!
Hoffentlich kommt vorher die 3te Season auf DVD raus....
BTW, Primeval und Jericho fand ich scheisse ;)
Desperate Housewifes Sommerpause :twisted:
Was macht man mit einer gut laufenden Serie von der man gerade die 3te Staffel austrahlt? Richtig, man macht erstmal mitten in der Staffel Pause!?!
Warum? Weil bei Pro7 nur Idioten arbeiten. Richtig!
Wann geht es weiter? Im Herbst!
Hoffentlich kommt vorher die 3te Season auf DVD raus....
BTW, Primeval und Jericho fand ich scheisse ;)
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
- LivingDead
- Action Fan
Ja, wäre wünschenswert, denn interessant ist das Konzept ja allemal. Nur leider wurde die Serie doch schon nach der ersten Staffel abgesetzt, oder?freeman hat geschrieben:Nunja, die Staffel soll vor allem zu Beginn recht zerfahren wirken. Erst nach der Hälfte (die Serie hatte da eine 3 monatige Pause eingelegt und man ging in Klausur) soll die richtig gut werden. Bin gespannt ... Pilot mus sich noch gucken. Dafür geguckt:
Mit freundlichem Gruß
LivingDead
LivingDead
Das ist nur die halbe Wahrheit...freeman hat geschrieben:Jip, exakt. Die Show wurde dann für alle recht überraschend sehr plötzlich gecancelt ...
CBS Looks to Resurrect Jericho
Source: Variety, June 6, 2007
CBS is readying a plan to bring back drama "Jericho" sometime next season, reports Variety. The network will likely order seven or eight episodes for broadcast.
The network killed "Jericho" last month, leaving the show off its fall schedule and declaring it dead. Normally, that would've been the end of things.
But fans of the show revolted, launching a massive online-based campaign to save the show. Such protests are hardly unprecedented, going all the way back to the failed online-based campaign to save ABC's beloved "My So-Called Life."
The trade said final details with the cast could be worked out by Wednesday or Thursday. "Jericho" showrunner Carol Barbee, who's taken a similar role on the CBS' midseason "Swingtown," would likely work on both shows.
Das Ergebnis bleibt dasselbe ;-)
Jericho: Teil I und II:
Teil I war imo eher lahm und viel zu zurückhaltend in der Darstellung der Ausgangssituation. So konnten einen die ersten 45 Minuten nicht wirklich packen. Obendrein war die Loser wird zum Helden Einlage recht belanglos. Doch dann kam der zweite Teil und der war imo ganz großes Pantoffelkino. Die Spannung schlug Purzelbäume. Das Bild vom Regen als Bedrohung war zwar trivial, funktionierte aber auf den Punkt und die Einlage um Ashley Scott war inklusive der Inszenierung der Auflösung absolut spitze. Leider gab es schon erste Hinweise darauf, was uns wohl in Zukunft erwarten wird. Darunter schonmal 2!!! Dreiecksbeziehungen ...
Teil I:
Teil II:
In diesem Sinne:
freeman
Jericho: Teil I und II:
Teil I war imo eher lahm und viel zu zurückhaltend in der Darstellung der Ausgangssituation. So konnten einen die ersten 45 Minuten nicht wirklich packen. Obendrein war die Loser wird zum Helden Einlage recht belanglos. Doch dann kam der zweite Teil und der war imo ganz großes Pantoffelkino. Die Spannung schlug Purzelbäume. Das Bild vom Regen als Bedrohung war zwar trivial, funktionierte aber auf den Punkt und die Einlage um Ashley Scott war inklusive der Inszenierung der Auflösung absolut spitze. Leider gab es schon erste Hinweise darauf, was uns wohl in Zukunft erwarten wird. Darunter schonmal 2!!! Dreiecksbeziehungen ...
Teil I:
Teil II:
In diesem Sinne:
freeman
It's Official: Jericho Returns with 7 Episodes!
Source: CBS, June 6, 2007
CBS has made the return of "Jericho" for mid-season official with this letter from CBS President Nina Tassler!
June 6, 2007
To the Fans of Jericho:
Wow!
Over the past few weeks you have put forth an impressive and probably unprecedented display of passion in support of a prime time television series. You got our attention; your emails and collective voice have been heard.
As a result, CBS has ordered seven episodes of “Jericho” for mid-season next year. In success, there is the potential for more. But, for there to be more “Jericho,” we will need more viewers.
A loyal and passionate community has clearly formed around the show. But that community needs to grow. It needs to grow on the CBS Television Network, as well as on the many digital platforms where we make the show available.
We will count on you to rally around the show, to recruit new viewers with the same grass-roots energy, intensity and volume you have displayed in recent weeks.
At this time, I cannot tell you the specific date or time period that “Jericho” will return to our schedule. However, in the interim, we are working on several initiatives to help introduce the show to new audiences. This includes re-broadcasting “Jericho” on CBS this summer, streaming episodes and clips from these episodes across the CBS Audience Network (online), releasing the first season DVD on September 25 and continuing the story of Jericho in the digital world until the new episodes return. We will let you know specifics when we have them so you can pass them on.
On behalf of everyone at CBS, thank you for expressing your support of “Jericho” in such an extraordinary manner. Your protest was creative, sustained and very thoughtful and respectful in tone. You made a difference.
Sincerely,
Nina Tassler
President, CBS Entertainment
P.S. Please stop sending us nuts :)
Source: CBS, June 6, 2007
CBS has made the return of "Jericho" for mid-season official with this letter from CBS President Nina Tassler!
June 6, 2007
To the Fans of Jericho:
Wow!
Over the past few weeks you have put forth an impressive and probably unprecedented display of passion in support of a prime time television series. You got our attention; your emails and collective voice have been heard.
As a result, CBS has ordered seven episodes of “Jericho” for mid-season next year. In success, there is the potential for more. But, for there to be more “Jericho,” we will need more viewers.
A loyal and passionate community has clearly formed around the show. But that community needs to grow. It needs to grow on the CBS Television Network, as well as on the many digital platforms where we make the show available.
We will count on you to rally around the show, to recruit new viewers with the same grass-roots energy, intensity and volume you have displayed in recent weeks.
At this time, I cannot tell you the specific date or time period that “Jericho” will return to our schedule. However, in the interim, we are working on several initiatives to help introduce the show to new audiences. This includes re-broadcasting “Jericho” on CBS this summer, streaming episodes and clips from these episodes across the CBS Audience Network (online), releasing the first season DVD on September 25 and continuing the story of Jericho in the digital world until the new episodes return. We will let you know specifics when we have them so you can pass them on.
On behalf of everyone at CBS, thank you for expressing your support of “Jericho” in such an extraordinary manner. Your protest was creative, sustained and very thoughtful and respectful in tone. You made a difference.
Sincerely,
Nina Tassler
President, CBS Entertainment
P.S. Please stop sending us nuts :)
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Ist wohl Uncut nun schon! Geht aber saugeil ab, Kehlenschnitt, Kopfschuss, ziemlich heftig. Einziges Manko die Synchro von Sticky Jones. Irgendwie derbst unpassend. Naja aber als Blade ist er imo voll ok. Genial auch die Ausstattung Sieht derbe teuer aus, könnte quasi als Kinofilm durchgehen 8-)
Nur blöde Werbung nervt
Nur blöde Werbung nervt
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Eben hab schonmal kurz reinezappt, scheint was zu sein, schade das es schon nach der ersten Season abgesetzt wurde....Joker6686 hat geschrieben:Ist wohl Uncut nun schon! Geht aber saugeil ab, Kehlenschnitt, Kopfschuss, ziemlich heftig. Einziges Manko die Synchro von Sticky Jones. Irgendwie derbst unpassend. Naja aber als Blade ist er imo voll ok. Genial auch die Ausstattung Sieht derbe teuer aus, könnte quasi als Kinofilm durchgehen 8-)
Nur blöde Werbung nervt
Solang bis du erkennst
Callejon <3
Solang bis du erkennst
Callejon <3
- jack warrior
- Action Prolet
24 Season 6 hab ich komplett geschaut, gucke gerade mal wieder die 5, die fand ich viel viel besser.jack warrior hat geschrieben:mmh mein erster eindruck ist: er ist fehlbesetzt ich weis nicht snipes war charismatischer . na mal fertig gucken
@joker: by the way wie weit biste mit 24 eigentlich mittlerweile?
Ja wenn die Serie das Niveau konstant hält, dann tut es mir jetzt schon Leid.MysteryBobisCREEPY hat geschrieben:Eben hab schonmal kurz reinezappt, scheint was zu sein, schade das es schon nach der ersten Season abgesetzt wurde....Joker6686 hat geschrieben:Ist wohl Uncut nun schon! Geht aber saugeil ab, Kehlenschnitt, Kopfschuss, ziemlich heftig. Einziges Manko die Synchro von Sticky Jones. Irgendwie derbst unpassend. Naja aber als Blade ist er imo voll ok. Genial auch die Ausstattung Sieht derbe teuer aus, könnte quasi als Kinofilm durchgehen 8-)
Nur blöde Werbung nervt
Ist ziemlich heftig was da so abgeht und vorallem die Sprüche sind geil. Der Shen ist derbst lustig und Blade einfach nur geil zynisch.