2013 (Sequel TV Serie zu 2012)

Denkt selbst darüber nach, man muss Euch ja schließlich nicht alles vorkauen.

Moderator: SFI

Antworten
Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100238
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

2013 (Sequel TV Serie zu 2012)

Beitrag von SFI » 05.11.2009, 07:39

Roland Emmerich, the director/producer of the apocalyptic film 2012 (opening Nov. 13), confirmed to EW exclusively that a small-screen version of the end-of-the-world movie is already in the works. Emmerich said there was “plenty to do in a TV show” and that 2012 executive producer Mark Gordon – who’s also an exec producer on TV shows like Grey’s Anatomy and Private Practice - would be attached.

“The plan is that it is 2013 and it’s about what happens after the disaster,” Emmerich told EW while walking the red carpet for the 2012 premiere Tuesday. “It is about the resettling of Earth. That is very, very fascinating. (2012 writer/producer) Harald Kloser and I came up with the idea and we have the luxury of having a producer on the film who is a big TV producer, Mark Gordon. We said to Mark, ‘Why don’t you do a TV show that picks up where the movie leaves off and call it 2013?’ I think it will focus on a group of people who survived but not on the boats … maybe they were on a piece of land that was spared or one that became an island in the process of the crust moving. There are so many possibilities of what they could do and I’d be excited to watch it.”

Word in Hollywood is that Gordon has already entered talks with ABC to develop the disaster drama
Quelle: hollywoodinsider.ew.com
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Seemi
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3335
Registriert: 06.12.2008, 14:28
Wohnort: München

Beitrag von Seemi » 05.11.2009, 13:29

Toll, is ja saulangweilig, damit wird ja gleich verraten, dass 2012 ein Happy-End hat :roll:
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

Benutzeravatar
tech-c
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2072
Registriert: 05.10.2006, 12:33
Wohnort: Forum
Kontaktdaten:

Beitrag von tech-c » 05.11.2009, 13:33

Ähm die bauen doch ne Arche, glaubst doch nicht, dass in einem Hollywood Blockbuster der Hauptdarsteller abnippelt? :lol:
[Ungedecktes] Papiergeld kehrt immer wieder zu seinem inneren Wert zurück: 0

Benutzeravatar
Seemi
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3335
Registriert: 06.12.2008, 14:28
Wohnort: München

Beitrag von Seemi » 05.11.2009, 13:39

Leo stirbt doch in Titanic oder? :D
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

Benutzeravatar
tech-c
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2072
Registriert: 05.10.2006, 12:33
Wohnort: Forum
Kontaktdaten:

Beitrag von tech-c » 05.11.2009, 14:12

öhm schon mal den Trailer zu Teil 2 gesehen? :roll: :lol:
[Ungedecktes] Papiergeld kehrt immer wieder zu seinem inneren Wert zurück: 0

Benutzeravatar
Alrik
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1201
Registriert: 05.01.2008, 08:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Alrik » 07.11.2009, 12:38

Zu Van Helsing sollte ja auch eine TV Serie folgen. Wurde ja auch nichts draus. Mach mir hier auch keine Hoffnungen. Abgesehen davon, wie kann man gleich sowas planen wenn der Film noch nicht mal losgelassen und erfolgreich gewesen ist??
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."

Benutzeravatar
TomHorn
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1340
Registriert: 22.06.2008, 14:53

Beitrag von TomHorn » 07.11.2009, 17:39

Alrik hat geschrieben:Zu Van Helsing sollte ja auch eine TV Serie folgen. Wurde ja auch nichts draus. Mach mir hier auch keine Hoffnungen. Abgesehen davon, wie kann man gleich sowas planen wenn der Film noch nicht mal losgelassen und erfolgreich gewesen ist??
Stimmt ja, die hatten doch damals das (Film-)Dorf in Rumänien extra dafür stehenlassen... :lol:
"Du bist vielleicht groß, dafür bin ich aber klein!" (Duffy Duck aka Duck Dodgers)
The Expendables-Countdown

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast