Paramount hat die ersten offiziellen Fotos von Star Trek TOS veröffentlicht.
hier
Bilder von der TOS-DVD-Edition
Moderator: SFI
Leider! Voyager wäre für mich eig. weniger Interessant.Liquid Love hat geschrieben:Hi,
das stimmt! Normalerweise gehen ja alle Staffelboxen anderer Serien mit der Zeit preislich nach unten, anders bei Star Trek. 2100€ für 3 Serien finde ich etwas übertrieben.
Liebäugeln tät ich mit den Classics schon, wenn die nur nicht so teuer wären. Danach kämen DS9 und dann TNG - aber nicht zu den aktuellen Preisen... Dabei hätte ich sogar nichts gegen ne Neuauflage in Amarays, die in nen Pappschuber gesteckt sind - wenn's denn dementsprechend günstiger wäre.
Außerdem warte ich ja auch noch auf ne DVD-VÖ von "USS Bumblebee Bush" mit Mr. Brot:

................................Die Crew......................................................................"Wir sind Brot"
Star Trek TOS - Season 1 (UK) bei CD-WOW
Eine deutsche Tonspur ist AFAIK noch nirgendwo 100% bestätigt worden, man kann aber eigentlich davon ausgehen, wenn man bedenkt, dass dies bei den SEs der Speilfilme, der TNG-Boxen und VOYAGER (mit Ausnahme Seas. 1) der Fall ist.
CD-WOW.us (KK benötigt) $76,95 (= €62,31)
Über CD-WOW.net (Bankeinzug möglich) €75,99
Eine deutsche Tonspur ist AFAIK noch nirgendwo 100% bestätigt worden, man kann aber eigentlich davon ausgehen, wenn man bedenkt, dass dies bei den SEs der Speilfilme, der TNG-Boxen und VOYAGER (mit Ausnahme Seas. 1) der Fall ist.
CD-WOW.us (KK benötigt) $76,95 (= €62,31)
Über CD-WOW.net (Bankeinzug möglich) €75,99
Season 2
CD-WOW.net €75,99
CD-WOW.us $76,95 (= €62,31)
DEUTSCHE TONSPUR ist von Thorsten Nobst (der für STAR TREK verantwortliche ProductManager bei Paramount Germany) bestätigt worden.
CD-WOW.net €75,99
CD-WOW.us $76,95 (= €62,31)
DEUTSCHE TONSPUR ist von Thorsten Nobst (der für STAR TREK verantwortliche ProductManager bei Paramount Germany) bestätigt worden.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

