Habe zufällig in einem Laden gesehen, dass es eine Serie zu "Ip Man" gibt. Wusste gar nicht, dass da eine gemacht wurde. Hat die jemand gesehen? Taugt sie was?
Eine asiatische (Action-)Serie wäre wirklich mal interessant, da scheint es ja nur wenige zu geben oder zumindest kommen bei uns nur wenige raus. Wobei das Thema "Ip Man" meiner Meinung nach so langsam etwas langweilig wird, nach all diesen Filmen. Aber naja, besser als gar nichts.
Ip Man
Moderator: SFI
Huijuijui, habe mich bei der Serie zurückgehalten, aber mehr wegen der Tatsache, wie KSM die Serie veröffentlicht. Ist ja, soweit ich weiß, EINE Serie mit 50 Teilen am Stück. Davon haben sie nun eine 1. Staffel mit 10 Folgen gezaubert. Und irgendwie hatte ich da große Befürchtungen, dass auf die "erste Staffel" bei uns nix nachfolgen wird. Sprich, wir die restlichen 40 Teile nie zu sehen kriegen.
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Und du solltest dankbar dafür sein.freeman hat geschrieben:Huijuijui, habe mich bei der Serie zurückgehalten, aber mehr wegen der Tatsache, wie KSM die Serie veröffentlicht. Ist ja, soweit ich weiß, EINE Serie mit 50 Teilen am Stück. Davon haben sie nun eine 1. Staffel mit 10 Folgen gezaubert. Und irgendwie hatte ich da große Befürchtungen, dass auf die "erste Staffel" bei uns nix nachfolgen wird. Sprich, wir die restlichen 40 Teile nie zu sehen kriegen.