Quelle: joblo.com... Treadstone will explore the "origin story and present-day actions of a CIA black ops program known as Treadstone — a covert operation that uses behavior modification protocol to turn its agents into nearly unstoppable superhuman assassins. The series follows sleeper agents across the globe as they’re mysteriously "awakened" to resume their deadly missions. ...
[TV] Treadstone (USA Network)
Moderator: SFI
[TV] Treadstone (USA Network)
Nur kurz als Anmerkung: Treadstone sind die Schurken aus der Bourne-Reihe, also ist die Serie wohl ein Spin-Off davon.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
QuotenmeterDer US-Sender lässt «Heroes»-Schöpfer Tim Kring in Jason Bournes Vergangenheit herumstöbern
Das «Bourne»-Franchise geht auf der heimischen Mattscheibe weiter: Nach vier Filmen mit Matt Damon in der Hauptrolle und einem Ableger mit Jeremy Renner im Fokus des Geschehens, wird die Agentengeschichte beim USA Network weitererzählt. Oder, genauer gesagt: Sie wird dort nicht fortgeführt, sondern erhält in Form einer Prequel-Serie eine konkreter skizzierte Vorgeschichte. Laut 'The Hollywood Reporter' hört das Projekt auf den Titel «Treadstone» und befindet sich aktuell in der Pilotierungsphase.
Verantwortlich zeichnet «Heroes»-Schöpfer Tim Kring. Im Fokus der Serie soll stehen, wie die CIA das titelgebende 'Treadstone'-Programm aus der Taufe gehoben hat, mit dem solche unfassbar starken Schläferagenten wie Jason Bourne geformt wurden. Ramin Bahrani führt bei der Pilotfolge Regie.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Re: [TV] Treadstone (USA Network)
Jeremy Irvine, Brian J. Smith machen mit
Rechtliches: Alphabet Inc/Amazon.com, Inc/
Comcast Corporation/Captivate Entertainment/
Imperative Entertainment/Pioneer Stilking Films
Rechtliches: Alphabet Inc/AT&T Inc/Comcast Corporation/
Captivate Entertainment/Imperative Entertainment/
Pioneer Stilking Films

Gut, im Januar dann schon mal was zu gucken. 

Serie wird nicht verlängert.
Sehr schade. Würde lieber mehr hiervon als von Jack Ryan sehen.
- Nachtwaechter
- Action Prolet
Frage an die, die es gesehen haben: Funktioniert das Ende oder hat es einen üblen Cliffhanger?
Meine gelesen zu haben, es sei als Eventserie geplant gewesen. Dann könnte man die 10 Folgen ja doch mal nachholen....
Meine gelesen zu haben, es sei als Eventserie geplant gewesen. Dann könnte man die 10 Folgen ja doch mal nachholen....
Wenn ich mich richtig entsinne, gibt es zwar ein recht befriedigendes Ende, das aber dennoch eher den Anfang eines größeren Plots darstellt.