Star Trek: section-31 (Paramount Plus)
Moderator: SFI
Star Trek: section-31 (Paramount Plus)
CBS plant laut Deadline.com eine weitere Trek Serie, diesmal ein Discovery Spin-Off mit Michelle Yeoh.
Edit: Kommt jetzt als Film!
Edit: Kommt jetzt als Film!
- John_Clark
- Action Fan
Re: [TV] Star Trek: Discovery Spin-Off mit Michelle Yeoh (CBS)
Das war doch schon Discovery.
Re: [TV] Star Trek: Discovery Spin-Off mit Michelle Yeoh (CBS)
Quelle: comingsoon.netDiscovery star Michelle Yeoh is set to lead the series which will follow her character Philippa Georgiou and her position as a member of the Starfleet black-ops division Section 31 ... The series will be executive produced by Alex Kurtzman (Star Trek: Discovery) and feature Bo Yeon Kim and Erika Lippoldt as showrunners.
Re: [TV] Star Trek: section-31 (CBS)
Kurtzman hat sein Autorenteam nun zusammen.
Quelle: trekcore.comErica [Lippoldt] and Bo Yeon [Kim], two writers on our ‘Discovery’ staff, started writing a pilot and it’s really different. It occupies an area of the ‘Trek’ universe that’s never really been explored geographically.
It has a new mythology to it, which is very interesting. And it puts Michelle’s character to the test in a lot of ways that ‘Discovery’ can’t. In some ways it will be her ‘Unforgiven,’ I would say.
Re: Star Trek: section-31 (Paramount Plus)
Drehstart des Films ab 29.01.2024 in Toronto.
Dreh beendet:
Mit dabei ist übrigens eine junge Rachel Garrett, gespielt von Kacey Rohl. Richtig, seinerzeit Captain der Enterprise-C, wodurch auch die Epoche im Film abgesteckt sein dürfte: Rund 30 Jahre vor TNG.
Was soll das sein? Eine Vollkastastrophe?
- deBohli
- Palmenkicker
Sozusagen "Suicide Squad" in Space.
Und das Team war ja bereits bei DC eine Vollkatastrophe.
Und das Team war ja bereits bei DC eine Vollkatastrophe.
Wenn man bedenkt, dass section-31 nicht existent ist und selbst im 24. Jahrhundert die Existenz als Hirngespinst und Legende wahrgenommen wird, sieht der Trailer nach völligem kannonischen Unverständnis aus. Man könnte meinen, das wäre eine miese Videospiel- oder Comicverfilmung.
Make-up, Musik und Aufmachung lassen mich eher an ein RuPauls Star Drag denken. Ich frage mich immer, wen die Macher sich so als Zielgruppe vorstellen.
Kann ich dir sagen. In einem Artikel war zu vernehmen, dass Kurtzblick seinen Sohn fragte, was ihm bei Star Trek fehlt. Jetzt wissen wir es.
Hab jetzt aber noch nicht mitbekommen, dass Star Trek in der Gen Z irgendwie viral ging. Vornehmlich scheinen das schon immer noch Männer reiferen Alters zu schauen.
Das will man damit ändern, habe ich gelesen. Deswegen auch Starfleet Academy und jetzt kommt noch eine Realserie im Comedystil, die das Trueman Show Konzept kopiert.
Sieht schlimmer als Rebel Moon. Wer schreibt sowas? Wer designt solche Schiffe?