Der Apple TV Plus Thread
Moderator: SFI
Der Apple TV Plus Thread
Startet im Herbst
Programmtrailer
Programmtrailer
Re: Der Apple TV Plus Thread
Zitat aus dem Bericht zum gestrigen Apple Event aus dem Focus(...)Viel wurde bereits im Vorfeld des ersten großen Apple Events des Jahres über den neuen Video-Streamingdienst von Apple, Apple TV+, spekuliert. Nach der nun erfolgten Vorstellung ist klar: Apple TV+ wird Teil der TV App von Apple, die massiv erweitert und umgebaut wird. Sie steht künftig nicht nur auf iPhones und iPads zur Verfügung, sondern ab Herbst auch auf Mac-Rechnern.
Und das ist nicht alles. Auch auf diversen Smart-TVs namhafter Hersteller und selbst über Amazon FireTV und den zugehörigen TV-Stick wird die TV-App von Apple nutzbar sein. Die Botschaft von Apple ist klar: Der neue Streamingdienst soll so vielen Nutzern wie möglich zur Verfügung stehen. Mit so vielen Inhalten wie möglich. Denn auch Angebote von konkurrierenden Streamingdiensten sollen über die TV-App von Apple in Form von einzelnen Kanälen abrufbar sein. In einer Mitteilung verwies Apple unter anderem auf Inhalte von HBO ("Game of Thrones", "Westworld" etc.) und Showtime ("Ray Donovan, "Billions" etc.).
Und trotzdem reiben sich viele Apple-Fans und Analysten auch Stunden nach der Apple-Keynote noch verwundert die Augen. Denn viele Details hat Apple für sich behalten. Zwar trafen sich Stars wie Steven Spielberg, J.J. Abrams, Jennifer Aniston, Reese Witherspoon und die in den USA extrem beliebte Oprah Winfrey auf der Apple-Bühne zum Stelldichein, um erste Details zu neuen Inhalten zu präsentieren, die exklusiv bei Apple TV+ zu sehen sein werden. Auch Bibo, der riesige, gelbe Kanarienvogel aus der Sesamstraße, hatte seine fünf Minuten im Apple-Programm. Viele Einblicke in den Streamingdienst selbst und zu dessen Aufbau gestattete Apple aber nicht.
Auch die vielleicht wichtigste Botschaft blieb Apple schuldig: den Preis. Monatliches Abo? Pay per View, also Bezahlung pro Abruf? Apple-Fans müssen sich mit Blick auf Details zu Apple TV+ weiter in Geduld üben. Und zwar noch mehrere Monate. Denn erst zum Jahresende soll Apple TV+ an den Start gehen. Der Hintergrund dürfte klar sein: Dann werden neue Version der bekannten Apple-Betriebssysteme, MacOS und iOS, erwartet. Und in diesen dürfte Apple TV+ ebenso tief verankert sein wie die neue Gaming-Flatrate Apple Arcade. Zu der Apple gleichermaßen tiefergehende Details und eine Preis offen lies. (...)
Also noch ein Streamingsender.....
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Un hier noch ein tweet von Rob Vegas auf Twitter der es sehr gut zusammenfasst
Rob Vegas auf Twitter2020:
Amazon Video: 7,99€ pro Monat.
Netflix: 10,99€ pro Monat.
Disney+: 9,99€ pro Monat.
DAZN: 9,99€ pro Monat.
TVnow: 2,99€ pro Monat.
MagentaTV: 19,95€ pro Monat.
SkyTicket: 9,99€ pro Monat.
Vielleicht hole ich mir 2020 besser wieder einen Ausweis für die Stadtbücherei
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Nö finde ich nicht, da man auch mit einem Büchereiausweis nicht alle Bücher ausleiht, sondern die Unnötigen weglässt. Bis jetzt kann noch niemand den beiden Platzhirschen Paroli bieten.
Ich behaupte auch mal das auf die Zeit gesehen auch nur zwei bis drei Dienste überleben werden, einfach weil es ein Überangebot gibt und man nicht alles Abonieren und vor allen anschauen kann . Da hilft dann auch kein Exklusive Material oder eine Star Wars Lizenz . Ich persönlich glaube das dies amazon und Apple sein werden, einfach weil da auch der Finanzielle Hintergrund stark genug ist, bei Netflix bin ich mir da nicht so sicher......
Gut möglich.
Amazon gehe ich mit, Netflix wird sich halten, wegen seinem Platzhirsch-Habitus und weil doch jeder Möchtegerncoole den Laden kennt und seine Euro hin transferiert. Apple denke ich ja, das wird einer ihrer größeren Flops. Was ich halt immer nicht glauben kann, ist, dass es dieses RTL-Quatschding TVNow noch gibt und dass DAZN sich von seinen Geldern die Champions League leisten kann und immer weiter expandiert, was Sportrechte angeht. Was beides im Grunde beweist, dass einem breiten Angebot nichts im Wege steht, weil es ja anscheinend genug Streaming-Dödel gibt. Qualität, Nachhaltigkeit und Angebot eigentlich egal...
In diesem sinne:
freeman
In diesem sinne:
freeman
Das Apple floppen wird glaube ich weniger da sie ja auf allen Plattformen präsent sein wollen - u.a. auch amazon, somit sinkt die Hemschwelle das zu abonieren weil der Weg dahin einfacher ist. Ich denke eher das Disney auf die Nase fallen wird, nur mit Star Wars und den eigenen Animationsfilmen ist da eher kein Staat zu machen.
Netflix sehe ich wie schon mal erwähnt wegen der Schuldenlast auf wackeligen Beinen - klar, jeder Depp kennt den Laden aber Profit wirft er nicht ab und ich bezweifel das die Geldgeber das ewig weitermachen wollen. Yahoo war ja auch mal die Wertvollste Marke im Internet, was draus wurde ist bekannt....
Netflix sehe ich wie schon mal erwähnt wegen der Schuldenlast auf wackeligen Beinen - klar, jeder Depp kennt den Laden aber Profit wirft er nicht ab und ich bezweifel das die Geldgeber das ewig weitermachen wollen. Yahoo war ja auch mal die Wertvollste Marke im Internet, was draus wurde ist bekannt....
- The Punisher
- Action Experte
Du vergisst das Marvel ebenfalls zu Disney gehört und zukünftig Exclusiv auf Shitney + angeboten wird, ebenfalls werden nach dem Fox Deal auch alle Filme von denen dort landen
Ich vermute ja das die illegalen Seiten weiter zuwachs bekommen wenn jetzt jeder seinen eigenen Streamingdienst aufmacht da die Leute sich sagen so nicht da man quasi überall ein Abo abschließen müsste wenn man alles sehen will.
"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Streaming-Raubkopien quasi. Gibt sicher bald Streaming-Kopierschutz und so. Wenn das gestreamte Material merkt, es ist illegal im Zwischenspeicher, zerstört es die ganze Technik.
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Apple TV+ erhöht die Preise und kostet jetzt 6,99 EUR statt 4,99 EUR im Monat!
Trailer zur Spirited mit Reynolds und Ferrell:
Über https://apple.co/willgift bekommt man im Kontext des neuen Will Smith Streifens bis 14.01.2023 zwei Monate Abo geschenkt.
Chris Evans und Ana de Armas im Agententhriller Ghosted:
Kleine, aber wichtige Korrektur: action-packed rom-com
Hugo Weaving gesellt sich zur 4. Staffel Slow Horses mit Gary Oldman.
Erste Bilder nur neuen Serie Hijack mit Idris Elba:
2 Monate kostenloses Probe-Abo:
https://redeem.services.apple/de-de/ste ... ocial-2023
https://redeem.services.apple/de-de/ste ... ocial-2023
Slow Horses Staffel 3 startet am 01.12.2023
Monatsabo von 6,99 € auf 9,99 € erhöht.
Gut! Wenn For all Mankind S4 vollständig ist, gibts mal wieder ein Monatsabo.