Exklusive HPO Streaming Plattform ab 2020

Denkt selbst darüber nach, man muss Euch ja schließlich nicht alles vorkauen.

Moderator: SFI

Antworten
Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Exklusive HPO Streaming Plattform ab 2020

Beitrag von SFI » 08.12.2019, 11:56

HPO (Hardest Polish Output), das weltweit einzige Filmstudio für FSK-21 Filme aus Polen, wird ab Sommer 2020 alle Filme auf der hauseigenen Streaming Plattform Stream-bruudaal zur Verfügung stellen. HPOs Stammtischvorsitzender Terminator Killer verspricht „dank eines eigens gerippten Supercodecs minimalste Systemvoraussetzungen, da in vielen Teilen Polens das 56k Modem mit AOL Browser immer noch den Standardzugang zum Internet darstellt“. Der Codec gewährleistet eine ruckelfreie, maximale Auflösung von 240p (Low-Definition Television), was „einzigartig auf der Welt bei der geringen Bandbreite sei“, so Terminator Killer weiter. Der kommende Service bietet dabei zwei Abo-Modelle: Das „bruudaale Abo“ für 9 Zloty pro Jahr mit allen HPO Filmen oder das kostenlose „Klaus-Abo“, welches nur die abgefilmten Hollywood Reboots von den HPO Originalen bietet.

HPO Announcement Trailer
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Exklusive HPO Streaming Plattform ab 2020

Beitrag von SFI » 08.12.2019, 11:56

Pünktlich zum Start werden bereits folgende HPO Filmklassiker verfügbar sein:


American Kickboxnazis
Bild

Inhalt:
Die Amerikaner schicken eine elitäre Kickboxelitetruppe nach Polen um Solidarnosz zu untergraben und dort den polnischen angehäuften Reichtum zu klauen. Aber sie haben nicht mit LEX LABUCINSKI gerechnet - dem Champion des Ostblocks, der neue Referenze, wenn es darum geht brudale Kickboxmoves zu machen!
Die Polsky Vision titelte: Gewalt in diesem Meisterstück ist für schwache und andere Leute nicht gemacht und Bedürfnis nach großer Abhärtung ist gegeben!

American Kickboxnazis (FSK-21 Full Uncut) · PL 2003 · Lauflänge: 94 Minuten
Bild: 16:9 (1.78:1) · Ton: Polnisch: DTS 5.1 / Dolby Digital 5.1 · Deutsch: Mono

------------------------------

Starship Troopers - FSK-21 Vergewaltigungs Cut
Bild

HPO erhielt am 12.05.2003 überraschend die Rechte an Starship Troopers von Buena Vista. Damit steht dem FSK-21 Vergewaltigungs Cut nichts mehr im Wege. Exklusiv bei HPO mit der lang verschollenen Extended Gang Bang Vergewaltigungsszene.

Starship Troopers · USA/PL 1997 · Lauflänge: 124:14 + 6:32 Minuten
Bild: WS (2.33:1) · Ton: Polnisch: DTS 5.1 / Dolby Digital 5.1 · Deutsch: Dolby Digital 5.1

------------------------------

Laurenski von Masurien
Bild

Inhalt:
In diesem Monumentalepos geht es darum, das der polnische Kickboxgeneral Laurenski mit Hilfe von Arbeitern und Bauern die Ostpreußen aus Masurien vertreibt. Schlachtmäßig ist dieses monumentale Machwerk um einiges aufwändiger als HPO Ripp-Offs ála Braveheart oder Herr der Ringe und natürlich sind auch hier Kickbox und Vergewaltigungsszenen der härteren Machart zu sehen.
Laurenski von Masurien (FSK-21 Full Uncut) · PL 2003· Lauflänge: 183 Minuten
Bild: 16:9 (1.78:1) · Ton: Polnisch: Dolby Digital 5.1EX · Deutsch: Special Stereo Mix

------------------------------

Solidarnosz now!
Bild

Inhalt:
Viele Jahre sind vergangen seit Laurentski die Ostpreußen vertrieben hat. Dieser Film zeigt erneut schockierende Situationen in diese Zeit und handelt von eine Mann und ein paar anderen Männern, die erneut nach Masurien fahren und da eine versprengte Kickboxeinheit suchen und auch finden!
Was sie dann dort sehen ist die Schockierung pur für sie und sie müssen kicken und fighten für ihr Leben, um wieder nach Hause zu kommen. Kickboxing at ist BEST!!!!! Dieser Film bietet das was man bei Apokalypse Now nie zu hoffen gewagt hat.
Exklusiv auf DVD erhaltlich in der überarbeiteten, noch viel längeren Redux Fassung mit Audiokommentar vom Autor und sechs echten Überlebenden im Zwiegespräch!!

Solidarnosz now! (FSK-21 Full Uncut) · PL 2003· Lauflänge: 142 Minuten
Bild: WS (2.35:1) · Ton: Polnisch: DTS ES 6.1 / Dolby Digital 5.1 EX · Deutsch: Special Mono

------------------------------

Die Stirb brudal Trilogie
Bild

Exklusiv in den bisher unveröffentlichten FSK-25 Test-Cuts und mit 1.5 Abmischung für extra harte Subwoofer Kickboxmoves.

Teil 1: Stirb brudal
Teil 2: Stirb brudaler
Teil 3: Stirb mehr als brudaler



Inhalt Teil 1:
Klaus McBruudalsky ist ein tapferer Mann, Kickboxweltmeister und Träger des Polsky Heart Ordens. Doch damit hat selbst er nicht gerechnet! Auf einem Kickboxwettbewerb in Hintertupfingen stürmt ein schwer bewaffnetes Terrorkommando die Turnhalle und nimmt alle Cheerleader als Geiseln. Klaus McBruudalsky, gerade in der Umkleidekabine auf Taschenraub, bleibt unentdeckt und nimmt den Kampf auf. Schnell muss er feststellen, dass es sich bei dem Terrorkommando um polnische Landsleute handelt, die einen guten Grund für ihr Vorgehen haben. Es bleibt ihm nicht mehr viel Zeit. Wie wird er sich entscheiden? Rettet er die Cheerleader oder kämpft er für Ehre und Freiheit mit den Terroristen?
Inhalt Teil 2:
Nachdem Klaus McBruudalsky in Teil 1 die Cheerleader gerettet hat (Pech, wenn wer den Inhalt vor Sichtung von Teil 1 liest), will er zurück nach Polen reisen. An einer Autobahnraststätte geht er noch einmal schnell auf Taschenraub. Zeit genug für eine Armee Terroristen die Autobahnraststätte einzunehmen! Doch Klaus merkt zu spät, dass er das eigentliche Ziel der Terroristen ist, da der getötete Terror-Anführer aus Teil 1, der Bruder vom jetzigen Terror-Anführer ist. Wieder einmal muss McBruudalsky die Straßenecke retten und seine Kickboxkünste zum Einsatz bringen.
Inhalt Teil 3:
Nachdem Klaus McBruudalsky auch den zweiten Terror-Bruder am Flughafen erledigt hat, und nun um sein Leben fürchten muss, bekommt er von der PSA (Polnische Schieber Agency) eine neue Identität. Aber sofort wird er als Koch mit dem Namen: Klaus McBrudaalsky in den Dateien geführt. 2 Jahre sind nach dem Vorfall in Hintertupfingen und an der Autobahnraststätte vergangen, als ein Unbekannter McBrudaalsky erneut fordert! Der Unbekannte hat in ganz Warschau 30 Bomben gelegt und an jedem Bombenort stehen 2 von 60 Kämpfern, die McBrudaaslky eliminieren muss, wenn er eine Bombe entschärfen will. Da der Film nur 90 Minuten geht, hat McBrudaalsky nur 3 Minute Zeit pro Bombe. (Vorspann und Abspann nicht mitgerechnet). Doch ein viel schlimmeres Gerücht geht um: Ist der Unbekannte ein genetisches Experiment der 2 Terror-Brüder aus Teil 1+2? Wird Freiheit und Anerkennung ausreichen?
Die Polsky Vision titelt: Klaus McBrudaalsky in seiner brudaaaalsten und glaubwürdigsten Rolle.

Stirb Brudal Trilogie (FSK-25 Full Uncut) · PL 2000-2003· Lauflänge: 88/84/90 Minuten
Bild: WS (1.21:1) · Ton: Polnisch: DTS ES 6.1 / Dolby Digital 5.1 EX · Deutsch: Special Mono Mit 1.5 Kickmovesabmischung

------------------------------

Die eiserne Elster
Bild

Das Original bevor Hollywood daraus "Der stählerne Adler" rippte (deren Flugszenen sind Stock Footage von unserem Elsterfilm)

Inhalt:
Ein Junge will Kickboxprofi und Kampfpilot bei der glorreichen polnischen Luftmacht werden, sein Vater is das schon. Sein Vater wird bei Autoschiebung in Berlin festgenommen und jetzt will der verrückte Junge mit geklautem Flugzeug Berlin angreifen. Doch es kommt anders, denn er hat vergessen vollzutanken und muss vorher abspringen. Jetzt kämpft er sich mit erlerntem Kickboxing nach Berlin durch und kickt seinen Vater aus der Gefangennahme wieder raus!!! Action pur ab dem Absprung und eine durchaus nachvollziehbare Story, das finden nicht nur wir so!
Die Eiserne Elster (FSK-21 Full Uncut) · PL 1977 · Lauflänge: 102 Minuten
Bild: 16:9 (1.78:1) · Ton: Polnisch: Dolby Digital 5.1 · Deutsch: Mono

------------------------------

Die Polix
Bild

Der polnische Blockbuster in neuer analoger Bild & Tonqualität gibt es übrigens auch als 3 Disk Out of Prince Digipack mit einem originalen Polix T-Shirt.

Inhalt:
Als am Himmel über Polen seltsame Energieerscheinungen auftreten, wird der Kickboxer TerminatorKiller auf eine harte Mission geschickt. Zur Seite steht im die tapfere Kriegerin Polnity und der Elitesoldat Klaus. Schon bald stoßen sie auf die schreckliche Frage: Ist Polen nur eine Illusion? Hat Deutschland den 2. Weltkrieg gewonnen und benutzt die Polix als gekonnte Täuschung? TerminatorKiller muss es herausfinden!
Die Polsky Times schreibt: mehr bruudales Ceiber Kino at it´s best!
Die Warschau Post titelt: oberbrrruudaler Reiser mit FX von HPO-VFX


Die Polix (FSK-21 Full Uncut) · PL 1999 · Lauflänge: 137 Minuten
Bild: WS (2.33:1) · Ton: Polnisch: DTS 5.1 / Dolby Digital 5.1 · Deutsch: Mono

------------------------------

Terminator Killer McRae Kickbox Rallye
Bild

Die Biographie vom HPO Stammtischvorsitzenden Terminator Killer nach seiner wahren Begegebenheit:

Inhalt:
Ich fahr heut so schön nach meinen Kickboxtraining nachhause und sehe nach ein paar Kilometern ein Auto uuf der Seite mit einer Beule am Kotflügel und die Polizei gleich neben an. Ich denk mir was geht hier ab und warum fahren die alle 30kmh auf der Schnellstraße.Nach einiger zeit kommt eine leichte linkskurve ich fahr schön langsam in die Kurve rein und meine Karre rutscht zur Seite ich brems wie ein irrer und die Karre rutscht ca.100m entlang und blieb paar cm von der Leitplanke stehen. puh schwein gehabt denk ich,fahre weiter,nach 5Minuten liegt ein Peugeut 206 auf den Kopf. Halte an ruf die Polizei die sagen ich soll in die Karre schauen ob dort verletzte sind.Ich kucke (TV total) doch da war niemand drinnen.Die Polizei ruft mich nach einer Zeit wieder an das der Unfall schon gemeldet wurde und ich weiterfahren könne.Ich komm Nachhause und fluche: SCHEIß GLATEIS, da bezahlt man Steuern und die Schweine haben kein Geld um die Straßen mit Salz zu streuen.
Terminator Killer McRae Kickbox Rallye (FSK-7 Full Uncut) · PL 2002 · Lauflänge: 77 Minuten
Bild: FS (4:3) · Ton: Polnisch: DTS 5.1 / Dolby Digital 5.1 · Deutsch: Mono

------------------------------

Das Polsky Fiat Double Feature

Polsky Fiat
Bild

Inhalt:
Eine eher leichte Komödie in dem ein Kickboxer namens Grabowski (lustig: in Manta - der Film heißt der auch so) den Führerschein macht und sein durch Zigarettenschmuggel erspartes Geld in einen 600er Mercedes stecken will. Sein Vater hat das Geld vorher jedoch versoffen und so muss er sich mit einem Polski Fiat zufrieden geben, welchen er auf einem Schrottplatz findet. Leider ist sein Vater nicht nur Säufer, sondern hat auch Spielschulden, weswegen Grabowski ein Rennen um Leben und Tod fahren muss, um seinen Vater zu retten. Doch nicht nur sein Fahrkönnen ist gefragt, sondern auch seine Kickboxerkünste. Die FSK 21-Freigabe kommt hier nämlich zu Stande, da die Szenen in denen zwei Kickboxer seinen Vater vermöbeln echt sehr hart sind.
Polski Fiat (FSK-21 Full Uncut) - Der Film · PL 2002· Lauflänge: 83 Minuten
Bild: 16:9 (1.78:1) · Ton: Polnisch: Dolby Digital 5.1· Deutsch: Special 5.1 Mono

Polski Fiat, Polski Fiat!
Bild

Inhalt:
Hierbei handelt es sich um das lang erwartete Sequel mit Spaßelementen der ähnlich wie Manta, Manta aufgebaut ist. Der Kickboxer Grabowski fährt mit seiner Karre umher und versucht seine Freundin zurückzubekommen, die mit einem Schiffschaukelbremser durchgebrannt ist. Auf seinem Weg durch die Straßen von Polen trifft er einen alten Schulfreund wieder, der illegale Rennen fährt und von der Kickboxmafia bedroht wird. Wie wird sich Grabowski entscheiden? Siegt sein Wunsch für Freiheit und Anerkennung zu kämpfen über die Liebe?
Polski Fiat, Polski Fiat! (FSK-21 Full Uncut) · PL 2003· Lauflänge: 76 Minuten
Bild: 16:9 (1.78:1) · Ton: Polnisch: Dolby Digital 5.1· Deutsch: Extended Voice Over 8.1

------------------------------

Way of Wojtyla
Bild

Inhalt:
In diesem FSK 21-Movie geht es um einen jungen Kickboxschüler aus Wadowice, der extrem brudal seinen Weg nach Rom antritt. Auf seiner Reise gibt es zum Teil extra wahnsinnig blutige Kickboxkämpfe. Dort angekommen schwindelt er sich in den Vatikan und steuert von dort aus unter einem falschen Namen das Schicksal der Welt.
Way of Wojtyla (FSK-21 Full Uncut) · PL 1986· Lauflänge: 234 Minuten
Bild: 16:9 (1.78:1) · Ton: Polnisch: Dolby Digital 5.1 · Deutsch: 2.0 Surround Sound

------------------------------

Genosse Narbengesicht
Bild

Inhalt:
In mehr als 5 Stunden wird hier die Geschichte von Anton Montanowski erzählt, der es schafft mit Geschick, Kickboxing und Pistole ein Imperium von Zigarettenschmuggel aufzubauen sowie von seinem tiefen Fall und Tod als nämlich eine große imperialistische Kickboxarmee seine Haus am Ende stürmt!
Der HPO Debütfilm wurde seinerzeit von der Presse gefeiert.

Die Warschau Polsky titelte: Der Überfilm auf dem alle kommenden Hollywood Actionfilme basieren werden. Seiner Zeit um Jahre voraus.
Die KLAUS titelte: Überbrudaler Reißer, der wohl erstmals FSK 25 bekommen wird.


Genosse Narbengesicht (FSK-25 Full Extra Uncut) · PL 1960 · Lauflänge: 311 Minuten
Bild: 4:3 · Ton: Polnisch Mono mit dt. UT

------------------------------

Pole Trek
Bild

What no Polsky revenged before

HPO produzierte bereits 1962 mit beeindruckenden Special Effects einen Science Fiction Blockbuster, welches sich Gene Roddenberry ein paar Jahre später als Vorbild nahm und als FSK 12 Fassung mit dem Namen Star Trek vermarktete.

Inhalt:
Da Polen bereits 1940 einen Warp Antrieb entwickelte, diesen aber wegen der deutschen Besetzung geheim halten musste, wurde Kapitän Klaus Kicker beauftragt das Raumschiff auf dem Mond zu verstecken. Dort sollte er das Schiff in ein Schlachtschiff umbauen und eine Kickboxarmee züchten, um Nazi Deutschland zu besiegen. Durch einen Unfall fiel die Crew allerdings in Stasis und erwachte erst wieder als 1969 ein Amerikaner auf dem Mond landen wollte. Unwissend über die Vorgänge auf der Erde, beschließt Klaus Kicker mit dem Schlachtschiff und der Kickboxarmee Deutschland anzugreifen und das Nazi Pack brudal wegzukicken.
Pole Trek (FSK-21 Full Uncut) · PL 1962 · Lauflänge: 163 Minuten
Bild: 4:3 (1.33:1) · Ton: Polnisch: DTS 7.1 PX (Polsky Xtention) / Dolby Digital 5.1 EX · Deutsch: Mono

------------------------------

Wir waren Diebe
Bild

Inhalt:
2003 war das Jahr, in dem sich die polnischen Streitkräfte das erste Mal nach dem zweiten Weltkrieg in einer Koalition bewähren durften! Wir danken dem irakischen Folk für dieser Ehre!!!

Doch der Einsatz wirft viele Fragen auf: Wir waren Diebe - ein Dokumentationprodukt vom HPO Doku Kanal versucht folgene Fragen zu ergründen:

Woher kamen die Panzer?
Verbleib von Kunst und Kulturschätzen aus Irak?
Neuzugänge in polnischen Museen?
Verbleib von damals in ersten Golfkrieg aus Kuweitiland von Irak erbeuteten Autos und Schmuck?
Reichtum in Neuzeit von polnischen Armeekickboxern?

Außerdem gibt der Film Einblicke in Kickboxtraining von Männern und zeigt Wege auf im Irak mit Zigaretten Im- und Export ein reicher Kollega zu werden!
Wir waren Diebe! (FSK-21 Full Uncut) · PL 2003· Lauflänge: 142 Minuten
Bild: 16:9 (1.78:1) · Ton: Polnisch: Dolby Digital 5.1 · Deutsch: Mono

------------------------------

Zöllner! Stoß das Tor zur Grenze auf!
Bild

Inhalt:
The Untold Story des Mauerfalls. Der junge TerminatorKiller hat mit seinem Schieberring kein Glück mehr, da niemand die geklauten Trabis kaufen will. Da er einst für Freiheit und Anerkennung Karate lernte, begibt er sich auf einen brutalen Kickboxzug durch Polen bis hin zur DDR mit dem Ziel die Grenzen einzureißen. Denn er weiß: Nur mit Mercedes und BMW lässt sich etwas verdienen.
Anmerkung: Zu diesem Film gibt es erstmals ein Making of! Das ist bei polnischen Produktionen eher selten, der große Erfolg und die große Anzahl an polnischen Produktionen in letzter Zeit hat den HPO Doku Kanal dazu gebracht erstmals ein Making of zu drehen, welches exklusiv per Streaming dazugeschalten werden kann.

Zöllner - Stoß das Tor zur Grenze auf (FSK-21 Full Uncut) · PL 2003· Lauflänge: 99 Minuten
Bild: 16:9 (1.78:1) · Ton: Polnisch: Dolby Digital 5.1· Deutsch: Mono EX
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Exklusive HPO Streaming Plattform ab 2020

Beitrag von SFI » 08.12.2019, 11:57

Pünktlich zum Start werden zudem folgende HPO Serien verfügbar sein:


Warczawa PD Blu
Bild

Inhalt:
Extrem bruudale Pohliseiserie von den Produzenten von "Der Pole mit dem eigenen Auto" und "Das Mysterium: Ein Pole auf dem Weg zur Arbeit". Sergej ist Polizist und sogleich Kickboxeranführer der örtlichen Mafia. Wie lässt sich das Doppelleben vereinbaren?
Alle 100 Folgen erstmals restauriert in 4:3 und Stereoton

Warczawa PD Blu (FSK-21 Full Uncut) · PL 2004· Lauflänge: 100x45 min.
Bild: 4:3 · Ton: Polnisch: Dolby Stereo 2.0· Deutsch: Dolby Stereo 2.0

------------------------------

Die Sopranowskis
Bild

Inhalt:
Die Geschichte des Zigarettenschmugglers und Autoschiebers Marek Sopranowski, seiner Familie und der alltäglichen Probleme, die man als Oberhaupt eines Kickboxverbrechersyndikats hat.
"Die härteste Serie von Welt" - TVski aktuell

Die Sopranowskis (FSK-21 Full Uncut) · PL 2002· Lauflänge: 12x45 (= 540 Minuten)
Bild: 16:9 (1.78:1) · Ton: Polnisch: Dolby Stereo 2.0· Deutsch: Dolby Stereo 2.0

------------------------------


Polish Mutant Kickboxkiddies
Bild

Die erste Kinderserie von HPO!!!

Inhalt:
Unglaublich bessere Unterhaltung als der schwule Genosse Pan Tau. Mit Kickboxen versuchen Tadeusz und seine Freunde Freiheit, Anerkennung und Reichtum zu erlangen. Dabei treffen sie immer wieder auf Hindernisse, die sie mit Gewalt und List zerschlagen und das Planziel des Kickboxkombinats endlich am Ende der Serie zu bekommen und zu schaffen.
Polish Mutant Kickbox Kiddies (FSK-3 Full Uncut) · PL 2003 · Lauflänge: 6 x 45 Minuten
Bild: 16:9 (1.78:1) · Ton: Polnisch: Dolby Digital 5.1 · Deutsch: Dolby Digital 2.1
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Exklusive HPO Streaming Plattform ab 2020

Beitrag von SFI » 08.12.2019, 11:58

Platzhalter für kommende Ankündigungen
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Exklusive HPO Streaming Plattform ab 2020

Beitrag von SFI » 08.12.2019, 11:58

Die Idee von HPO entstand 2003, als im damaligen DVD Vision Forum ein User namens TerminatorKiller behauptete, dass es in Polen von einigen FSK-18 Filmen FSK-21 Fassungen mit extra harten Szenen (Vergewaltigungsszene Starship Troopers) gäbe. Dazu gesellten sich einige fette Oneliner:
1.) halts maul du gurke,du auch eins oder kotzt du immer alles aus

2.) Wenn dich 1 nicht gefiehlt,wird andere 2,3 auch nicht gefiehlt

3.) Wenn dir Langweilig ist kannste dir ja einen runterrubeln , ansonsten bin ich kein Bengel sondern ein verheiraterter Mann mit 2 Kindern. Die Jugend von heute.

4.) Ich fahr heut so schön nach meinen Kickboxtraining nachhause...

5.) Wie findet ihr das,was meint was gefällt euch besser von der Story und den Special Effecten besser?

6.) für Freiheit und Anerkennung lernte ich Karate
Statement HPO Aktionäre:
Zu keinem Zeitpunkt möchten wir mit der Satire unsere geschätzten polnischen Nachbarn abwerten. Klischees und Sprache basieren rein auf den Erfahrungen und vermeintlichen Begebenheiten des Users Terminator Killer.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Re: Exklusive HPO Streaming Plattform ab 2020

Beitrag von gelini71 » 08.12.2019, 12:44

Immer wieder schön :lol:
An den Spruch mit der (angeblichen) Vergewaltigungsszene in "Starship Troppers" kann ich mich auch noch erinnern :lol:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Exklusive HPO Streaming Plattform ab 2020

Beitrag von SFI » 08.12.2019, 17:29

Spannend finde ich ja, dass der Trek Plot nach Iron Sky anmutet. :lol: Habe zudem einige Texte überarbeitet und auf die Schnelle ein frisches Stirb brudal Poster kreiert.
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Re: Exklusive HPO Streaming Plattform ab 2020

Beitrag von gelini71 » 08.12.2019, 18:27

Ich hoffe ja jetzt wirklich das niemand diesen Scheiß Ernst nimmt, sonst gibt es Probleme :wink: :lol:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: Exklusive HPO Streaming Plattform ab 2020

Beitrag von Vince » 08.12.2019, 19:32

:00000694

Funktioniert immer noch hervorragend nach all der Zeit. Ist sogar fast noch gereift, von wegen Retro.

Benutzeravatar
tech-c
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2072
Registriert: 05.10.2006, 12:33
Wohnort: Forum
Kontaktdaten:

Re: Exklusive HPO Streaming Plattform ab 2020

Beitrag von tech-c » 29.12.2019, 09:18

Ein HPO Technik Mitarbeiter über erste Probleme bei der Streaming Beta-Phase mit Philips TVs:
Spoiler
Show

Allerdings ,meine fernsehen ist nicht eine minderwertig ,65pus8102 2017 war der beste getestete LCD in Profi Polnische Testlabor .Test 65pus8102

Wie Aussicht redest du ,wo wirklich keine Ahnung hast .Bist du von Philips Firma ???
Du behauptest ,dass meine Test video minderwertig ? Unsinn !
Deswegen probierst du diese Ablenkungsmanöver ,nur weil willst Philips schützen .

Philips und du selbst sollst beweisen dass gegenteil ,ich hab mit Bilder gezeigt ,solltest du auch beweißen ,was redest du .
Meinst ich bin so tum ?Diese Problem nicht nur von mir sonst von fiele andere auch .

Und du ,ja ,willst Philips schützen .

Was soll das sein ??

Punkt 1 Solltest du diese Video mit hochwertige fernsehen erste ausprobieren .Dann soltest du behaupten das Qualität minderwertig .

Punkt 2 Ich habe mehrere lcd und Oled auch in haus ,und ich weiß wo rüber ich spreche ,wenn du wegen meine Deutsch machst ,dann lieber Solls du mit ganze Unsinn aufhören .

Ich habe für Administrator auch Email geschrieben ,Entweder soll dich mahnen ,oder diese Toppik komplett löschen .
[Ungedecktes] Papiergeld kehrt immer wieder zu seinem inneren Wert zurück: 0

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Exklusive HPO Streaming Plattform ab 2020

Beitrag von SFI » 29.03.2020, 17:09

HPO Announcement Trailer
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26893
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Exklusive HPO Streaming Plattform ab 2020

Beitrag von StS » 29.03.2020, 17:47

Wird es dort auch den "Butthole Cut" von "Cats" zu sehen geben? :wink:

Seth Rogen and Rian Johnson are among the filmmakers demanding to see the NSFW version of 2019’s most bizarre movie.
But does it really exist?

https://www.vanityfair.com/hollywood/20 ... le-cut-vfx

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Exklusive HPO Streaming Plattform ab 2020

Beitrag von SFI » 30.03.2020, 08:26

Käme auf die Freigabe an. PG-13 sendet HPO nicht. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste