Akte-X: Albuquerque (FOX)

Denkt selbst darüber nach, man muss Euch ja schließlich nicht alles vorkauen.

Moderator: SFI

Antworten
Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Akte-X: Albuquerque (FOX)

Beitrag von gelini71 » 31.08.2020, 13:24

Die neue «Akte X»-Serie spielt in Albuquerque und verzichtet auf Fox Mulder sowie Dana Scully.

Beim US-Network FOX wird die Marke «Akte X» erneut wiederbelebt. Wie der Sender mitteilen lässt, entsteht eine Spin-Off-Animationsserie mit dem Originaltitel «The X-Files: Albuquerque». Die zwei Hauptfiguren der erfolgreichen und ebenso kultigen Originalserie «Akte X», Fox Mulder (David Duchovny) und Dana Scully (Gillian Anderson), werden nicht Teil der Geschichten sein. Serienschöpfer Chris Carter hingegen bleibt bei seinem Baby und agiert als Produzent.

Im Zentrum der Serie werden Außenseiter-Agenten stehen, die sich den Fällen widmen müssen, die für höhere Agenten zu schräg, unbedeutend oder dämlich sind. Es wird quasi die Zweitbesatzung des FBI in die Ermittlung des Unbekannten geschickt.

«Paradise PD»-Erfinder Rocky Russo und Jeremy Sosenko sind die Showrunner von «The X-Files: Albuquerque». Gabe Rotter gesellt sich als weiterer Produzent dazu.
Quotenmeter
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100037
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: Akte-X: Albuquerque (FOX)

Beitrag von SFI » 31.08.2020, 17:06

Also im Endeffekt Star Trek: Lower Decks für Mysteryfans. Ich war schon bei dem Signalwort: Animationsserie raus. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Re: Akte-X: Albuquerque (FOX)

Beitrag von gelini71 » 01.09.2020, 05:50

Frage mich auch warum für sowas Geld ausgegeben wird....
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 10733
Registriert: 15.10.2005, 10:32
Wohnort: Zofingen, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Akte-X: Albuquerque (FOX)

Beitrag von deBohli » 01.09.2020, 07:13

SFI hat geschrieben:
31.08.2020, 17:06
Also im Endeffekt Star Trek: Lower Decks für Mysteryfans. Ich war schon bei dem Signalwort: Animationsserie raus. :lol:
Genau die gleichen Gedanken, welche ich hatte.
Und mit den nachgeschobenen Staffeln haben sie The X-Files ja bereits zu einem komödiantischen Absturz geführt. :lol:
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Re: Akte-X: Albuquerque (FOX)

Beitrag von The Punisher » 04.09.2020, 11:46

Ich war schon bei dem Threat Titel raus nachdem ich die zweite Reunion Staffel nach der ersten oder zweiten Folge abgebrochen habe :lol: . Animationsserie und kein Mulder/Scully hat dann bestätigt das es nix werden kann :wink:
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste