Quelle: joblo.comArmie Hammer will play the film's producer Al Ruddy in The Offer, which will be based on Ruddy's "never before revealed experiences" of making the iconic film. The Offer will be written and executive produced by Michael Tolkin (Escape at Dannemora), with the real-life Al Ruddy also serving as an executive producer alongside Nikki Toscano (Hunters) and Leslie Greif (Hatfields & McCoys).
The Offer (Paramount Plus)
Moderator: SFI
The Offer (Paramount Plus)
ViacomCBS plant eine zehnteilige "der Pate" Serie namens The Offer für ihre neue Streamingplattform.
Re: The Offer (Paramount Plus) Armie Hammer
Hammer hat nun auch das Projekt, wohl wegen des Social Media Skandas, verlassen.
Garantiert
- Nachtwaechter
- Action Prolet
Was ist den da los bei Hammers???
Habe die Tage dazu einen Artikel im O-Ton gelesen und da war von cannibal-sex die Rede. Keine Ahnung was das sein soll oder ob das auf Deutsch eine andere Bezeichnung hat.
- Nachtwaechter
- Action Prolet
Hab kurz gegogelt, aber alle Überschriften prangen auf URL's von Bild, VIP, Promiflash, und Konsorten. Seiten denen, ich proaktiv jegliche Einnahmemöglichkeit verweigern möchte, sofern ich das kann...
Es geht tatsächlich wohl um Kannibalen Sex, wenn nur die Hälfte stimmt was man so liest muß Armie Hammer ein ziemlich kranker Typ sein
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Ok, aber was ist Kannibalen Sex? Sex unter Kannibalen oder beißt man beim Sex dem Geschlechtspartner tiefe Wunden in den Körper? Sachen gibts.
er wollte wohl angeblich von einer Dame eine Rippe operativ entfernen lassen und diese essen
was das mit Sex zu tun haben soll kann ich auch nicht sagen.
wie gesagt - alles angeblich und unter der Unschuldsvermutung
was das mit Sex zu tun haben soll kann ich auch nicht sagen.
wie gesagt - alles angeblich und unter der Unschuldsvermutung
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Ok, bin raus. Die Rache der Kannibalen lässt grüßen.
der Rest ist dann Kopfkino
Miles Teller ersetzt Hammer!
Re: The Offer (Paramount Plus)
Trailer
Re: The Offer (Paramount Plus)
Hier mal ein neuer Artikel zu Armie Hammer:
https://www.spiegel.de/panorama/leute/a ... e9baf34975
https://www.spiegel.de/panorama/leute/a ... e9baf34975