Mr. & Mrs. Smith (amazon)
Moderator: SFI
Mr. & Mrs. Smith (amazon)
Amazon plant für 2022 eine Serienadaption des gleichnamigen Films, die mit Donald Glover und Phoebe Waller-Bridge besetzt wird.
Re: Mr. & Mrs. Smith (amazon)
so langsam scheinen die Stoffe auszugehen
Wobei der Kinofilm schon immer den Charakter eines Pilotfilms zu einer Serie hatte

Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note
Phoebe Waller-Bridge verlässt die Serie aufgrund der üblichen kreativen Differenzen mit Donald Glover.
Michaela Coel, John Turturro und Paul Dano machen mit.
Serie startet im November:
Auf Frühjahr 2024 verschoben:

Startet nun am 02.02.2024
Gaststars: u.a. Alexander Skarsgård, Eiza González, Sarah Paulson, Ron Perlman, Billy Campbell, Úrsula Corberó, Paul Dano, John Turturro, Parker Posey und Wagner Moura!
Davon erwarte ich nix Neues!
Wie denn auch? Ist ja quasi ein Reboot, kein Original-Stoff!

Allerdings unterscheidet sich das Ergebnis genügend vom Pitt/Jolie-Werk.
Sieht aber ordentliuch aus. Werd ich mir ansehen.
Na im Gegensatz zu einem Remake, lässt ein Reboot ja imo schon deutlich mehr Neues erwarten.

Ja, fehlt nur noch ein mexikanisches Adoptivkind.Allerdings unterscheidet sich das Ergebnis genügend vom Pitt/Jolie-Werk.

Tzzz.
Donald Glover geht eigentlich immer.
Für mich weiterhin uinteressant. Ein Monatsabo gespart. 

hm...irgendwie möchte ich es mögen, auch wegen der Diversität, sympathischer Besetzung usw..nur leider sind die ersten beiden Folgen sehr behäbig, sehr actionarm und auch die Story reißt nicht die Hütte ab...sehr schade
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien
Aktuell 6,3 bei der imdb ist für eine Serie auch eher ein Zeichen zum Abschalten. Ich las aber auch von Unmut, weil die Serie nicht wie der Film wäre. Wiederum ein gutes Zeichen dran zu bleiben, imo.
Mich stört, dass es sehr deutlich keine Actionserie ist, zumindest in den ersten zwei Folgen. Spannung kommt auch kaum auf, habe aber das Gefühl, die Serie will auch gar nicht zu spannend sein. Immerhin ist das Ganze recht sympathisch. Den Kinofilm mag ich nicht sonderlich, weswegen mich nicht stört, dass er dessen Prämisse nicht übernimmt. Dessen Action hätte die Serie allerdings gerne übernehmen dürfen.
Erhält eine 2. Staffel - offenbar mit neuen Leads:
Jennifer Salke, head of Amazon MGM Studios, has still shown her enthusiasm for the future of the series, “We are excited to announce that a second season of our groundbreaking spy series, Mr. and Mrs. Smith, is in the works for our global Prime Video customers. The success of the first season, with its incredibly modern, sexy reinvention of the original film, is a testament to the brilliant creators Donald Glover and Francesa Sloane. We are proud to bring you another season filled with unforgettable journeys and new adventures.”
It is being said that the ending of the first season perhaps led to the show leaning into becoming more of an anthology series with different spy couples taking up the identities of John and Jane Smith every season. (Joblo.com)
Eine gute wie passende Idee mit dem Besetzungswechsel. Würde ich mir für so manche Star Trek Serie wünschen. 

Billie Eilish macht in Staffel 2 mit.