Schlechte Episoden - geiler Thread
Da erinner ich mich doch düster an diverse MacGyver-Episoden, welche einfach nur weird waren. Da war er doch einst im Traum im Wilden Westen unterwegs und träumte das Leben seines Urururgrossvaters oder so was... und gegen Ende, nach dem Aufwachen, findet er sein Western-Messer in der Brusttasche oder so.
Knight Rider, kann mich kaum an Vollflops erinnern, einfach nur an eine wesentlich schwächere vierte Staffel. Vielleicht die Story mit dem Vulkanausbruch und Michael und R.C. müssen in einem fiktiven Staat für Ordnung sorgen. Aber das war so dermassen Cheesy, das kann man kaum schlecht finden.
Fünfte Season A-Team hatte diverse Stinker. Nach dem genialen Dreiteiler zum Staffelauftakt kam ja irgendwann diese berühmte Episode, in welcher Murdoch von irgendwelchen Inselnbewohner für einen Gott gehalten wurden und diese um ihn herumtanzten und irgenwas gechanted haben, welches als "who wrote this, who wrote this" gehört werden konnte. Grossartig
Star Trek TNG - Staffel 2 - Finale: Shades of Grey - eine reine Clipshow, da kein Geld mehr vorhanden. Wenn ich so was sehen muss, muss ich immer kotzen.
Two and a half Men - die Musical-Episode. Einfach nein.
Eine schrecklich nette Familie: Da hat Kelly mal in einer Episode tanzen müssen. Gaststar war Jesse Borrego. Was für ein Scheiss. Die mit Peggys Piratentraum ebenso.
Das Finale von King of Queens...
Das Finale von Dexter...
Das Finale von Lost...